Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin froh darüber, denn ich finde die Bewegungssteuerung erste Sahne. Nur beim Endboss musste ich zur Knopfsteuerung wechseln.Schade das man die Steuerung samt Gameplay nicht überarbeitet hat.
Wenn die Steuerung so gut wäre, dann hättest du nicht wechseln müssenIch bin froh darüber, denn ich finde die Bewegungssteuerung erste Sahne. Nur beim Endboss musste ich zur Knopfsteuerung wechseln.
Naja, ich konnte den Arm nicht so schnell heben. Aber dennoch ist die verdammt gut.Wenn die Steuerung so gut wäre, dann hättest du nicht wechseln müssen
Dann Spiel stammt noch aus der Wii Zeit , dunkle Zeiten. Gut das sie vorbei sind.
Jetzt hast du halt das schlimmere übel erlebt…. WagglenVerrückt, da habe ich letztes Jahr nach knapp 20 Stunden das Spiel abgebrochen, weil ich mit Steuerung per Pro-Controller zwecks Kämpfe/Kamera/Waffe ziehen einfach nicht richtig Warm wurde.
Dann wollte ich es jetzt nochmal Wissen, und habe von vorne mit der Bewegungssteuerung neu Angefangen, nur um dann nach 2-3 Stunden festzustellen, das ich es doch lieber wieder mit dem Pro-Controller spiele, und jetzt läuft es wie am Schnürchen
kommt davon wenn man vorher Dynasty Warriors, Diablo oder Dark Souls gespielt hat, mit blindem Draufkloppen kommt man dann in Skyward Sword natürlich nicht sehr weitIch glaube die Leute haben mit der Bewegungssteuerung Probleme, weil sie tatsächlich waggeln und sich nicht gezielt bewegen.
Man sollte es nicht wie ein Hack n Slay spielen.
Bitte das Dark Souls entfernen. Danke.kommt davon wenn man vorher Dynasty Warriors, Diablo oder Dark Souls gespielt hat, mit blindem Draufkloppen kommt man dann in Skyward Sword natürlich nicht sehr weit
Ich hab es mir jetzt mittels Coupon gemeinsam mit Advance Wars 1 + 2 auch noch geholt. Damals 2011, war ich dermaßen hart enttäuscht von SS, dass ich es einmal schnell durchgezockt (wobei das nicht stimmt, ich hab es beim Endgegner abgebrochen) und dann nie wieder angerührt habe. Ich wollte damals so unglaublich gerne ein Zelda in einer offenen Welt, war schon von den Welten von TWW und speziell TP sehr enttäuscht und da entsprach SS natürlich so gar nicht meinen Erwartungen. Als man das erste Mal auf die Erde kam konnte man sofort einen der Baumstämme sehen, die man einen Vorsprung runterrollen muss, um später an dieser Stelle abkürzen zu können und da hatte das Spiel für mich schon verloren, da ab da klar war, dass es wieder keine offene Welt geben würde.
Heute bin ich diesen Spielen mit offenen Welten etwas überdrüssig und kann SS vielleicht etwas besser für das wertschätzen, was es sein möchte.
Ich bin jetzt im ersten Tempel und ja, es ist mit großem Abstand das qualitativ schwächste 3D-Zelda. Es ist eigentlich kaum zu glauben, dass Sykward Sword von denselben Entwicklern sein soll wie BotW. Auch hier würde mich mal wirklich der Entscheidungsprozess interessieren, der sie dazu gebracht hat, nach SS als nächstes BotW zu entwickeln. BotW ist in so vieler Hinsicht das krasse Gegenteil von SS. Waren sie von SS im Nachgang so sehr selbst enttäuscht, dass sie sich gedacht haben, sie müssen etwas radikal verändern? Waren sie von SS selbst inhaltlich überzeugt oder haben sie sich während der Entwicklung gedacht, dass das Spiel qualitativ einfach nicht das Niveau habe, das sie selbst von ihrer Reihe erwarten und die man ja auch eigentlich gewohnt ist?Ging mir damals haargenauso bei SS. Allerdings hat das Spiel imo noch andere große Probleme und Schwächen - auch abseits der linearen, segmentierten Spielwelt. Ich finde SS heute auch etwas besser als damals, würde es aber nach wie vor als das schwächste der 3D-Zeldas ansehen