Ultimatix
7.000.000
Welche?aber es gibt selbstverständlich auch außerhalb der Zelda Reihe klar bessere Action Adventures als SS oder auch Windwaker.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche?aber es gibt selbstverständlich auch außerhalb der Zelda Reihe klar bessere Action Adventures als SS oder auch Windwaker.
Ich würde Okami ins Boot werfen.Welche?
Zum Beispiel?Das ist halt Fanboy-Gesülze. Klar an BotW kommt genau so wenig auch nur ansatzweise ran, wie seinerzeit an AlttP oder OoT, aber es gibt selbstverständlich auch außerhalb der Zelda Reihe klar bessere Action Adventures als SS oder auch Windwaker.
Ja, war echt gut. Aber ehr ein guter Klon wie ich fandeIch würde Okami ins Boot werfen.
Klar, Okami hatte sich schon viel an der Zelda Formel bedient, als Klon, wenn auch ein guter, würde ich das Spiel trotzdem nicht bezeichnen. Alleine der Artstyle, die Atmosphäre und vor allem das Pinselfeature haben für mich genug Eigenständigkeit, um darauf reduziert zu werden.Ja, war echt gut. Aber ehr ein guter Klon wie ich fande
Ich würde Okami ins Boot werfen.
Dann könnte es mir wahrscheinlich liegen. Fand die Oberwelten in TT und WW auch mies aber die Dungeons richtig geil. Vor allem Dungeons sind mir wichtig. Deswegen gefällt mir die Ausrichtung mit BOTW auch nicht so gut.
Meinst du Darksiders? Dark Souls ist ja ein ganz anderes Genre.aber ein Dark Souls z.B. hat ein SS damals um Längen geschlagen.
Meinst du Darksiders? Dark Souls ist ja ein ganz anderes Genre.
Alleine jeder einzelne Dungeon in SS ist meilenweit besser als alles in Darksiders. Wahrscheinlich mochtest du nur die Bewegungssteuerung nicht.Aber Darksiders war auch besser als SS
Alleine jeder einzelne Dungeon in SS ist meilenweit besser als alles in Darksiders. Wahrscheinlich mochtest du nur die Bewegungssteuerung nicht.
Okami ísť aus meiner Sicht locker besser als WW und gleichwertig mit TP. Bessere Oberwelt, einzigartiger Stil. Die Dungeons sind halt ein wenig schwächer.Der war gut
Okami kommt an kein Zelda ran, aber ein Dark Souls z.B. hat ein SS damals um Längen geschlagen.
Aber hier ist ja auch kein War, um sowas zu diskutieren. Das ändert aber nix daran, dass SS ziemlich mittelmäßig ist und selbst für Fans wie mich nur maximal ne 7/10.
Auch Okami hat keine guten Dungeons/Rätsel. Getoppt nur noch vom miesen und lahmen Kampfsystem. Das war wirklich furchtbar und die Atmosphäre war mir zu schrill.Okami ísť aus meiner locker besser als WW und gleichwertig mit TP.
Ich sehe schon, du bist kein guter MenschAuch Okami hat keine guten Dungeons/Rätsel. Getoppt nur noch vom miesen und lahmen Kampfsystem. Das war wirklich furchtbar und die Atmosphäre war mir zu schrill.
Auch Okami hat keine guten Dungeons/Rätsel. Getoppt nur noch vom miesen und lahmen Kampfsystem. Das war wirklich furchtbar und die Atmosphäre war mir zu schrill.
Ich hab den Grafikstil von SS nie als dieses „pastellfarbenen“ Van Gogh-Stil wahrgenommen, der es angeblich sein sollte. Ich fand den Grafikstil einfach nur einfallslos und halbgar. So ein misslungenes Mittelding zwischen TP und TWW.
Klar das hässlichste ist für mich allerdings TP.Jepp sehe ich genauso. Fand den Grafikstil ebenfalls misslungen und die niedrigen Auflösung der Wii Version hat es dann noch schlimmer und matschig aussehen lassen. Die HD Version macht da schon deutlich mehr her, wirklich hübsch finde ich es aber auch dort nicht. Imo von allen 3D Zeldas klar das hässlichste
Klar das hässlichste ist für mich allerdings TP.