Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SS ist in dessen besten Momenten geradezu genial, dafür in den schwächeren oft fast schon grauenhaft, leider im gesamten irgendwie ein Mischmasch aus beidem.
Damals erst schwer enttäuscht gewesen, mag ich es inzwischen trotz aller Mängel sehr, für mich überwiegen die Stärken und ich tue mich deswegen auch sehr schwer, dem Game einen festen Platz im Ranking zu geben...
Eigentlich geht's mir mit einigen anderen (3D)Teilen aber genauso: Das beste ist MM, dicht gefolgt von OoT und dann fangen die "Probleme" an. TP steht aber definitiv an letzter Stelle.
Link war in SS, BotW und TotK auch Rechtshänder. Wenn man TP ignoriert, steht es bei Rechts- bzw Linkshänder 3:3.Das Wii u Remake war auch ganz schön anzusehen. Und(!!!!!!) was mich am meisten gestört hat bei der Wii, Link ist Linkshänder Verdammt!!!!
Da hat jemand aufgepasst wie gesagt TotK habe ich noch nicht gespielt, aber ja einer meiner größten Probleme mit BotW….. neben der Sprachausgabe!!!!! Niemand braucht sprachausgabe bei einem Zelda -.- PUNKT ^^Link war in SS, BotW und TotK auch Rechtshänder. Wenn man TP ignoriert, steht es bei Rechts- bzw Linkshänder 3:3.
Bis auf Link kann gerne alles vertont werden.Da hat jemand aufgepasst wie gesagt TotK habe ich noch nicht gespielt, aber ja einer meiner größten Probleme mit BotW….. neben der Sprachausgabe!!!!! Niemand braucht sprachausgabe bei einem Zelda -.- PUNKT ^^
Von mir aus noch freie Handwahl….. aber das wäre das höchste der Gefühle ^^
Auch Link darf ruhig vertont werden.Bis auf Link kann gerne alles vertont werden.
Nein, dafür ist es viel zu seicht, sowohl in den Rätseln, als auch im KS.Starfox Adventures > Skyward Sword
würde man SFA als teil der zelda reihen ranken wäre es irgendwo in der mitte würde ich sagen, zwar hinter WW und TP aber auf jeden fall vor SS und den ganzen Handheld Teilen (abgesehen von Minish Cap und Links Awakening)
Link war in SS, BotW und TotK auch Rechtshänder. Wenn man TP ignoriert, steht es bei Rechts- bzw Linkshänder 3:3.
Link kann halt fast alles. Mit der rechten Hand. Mit der linken Hand. Mit beiden Händen.
oder auch ganz ohne Hände wenn er nur fest genug an Zelda denktLink kann halt fast alles. Mit der rechten Hand. Mit der linken Hand. Mit beiden Händen.
Jop. in Tp auch.Das dritte Gebiet, die Wüste Ranelle, ist mit großem Abstand das beste der drei Gebiete. Ich bin nur etwas verwirrt: War Ranelle in TotK nicht das Gebiet mit saftigem Grün und tosenden Wassern, in dem die Zoras leben?
Eigentlich auch ein schönes Beispiel, wie vollkommen egal Nintendo ihr eigenes Universum ist. In TP war es eine Wasserwelt im Norden Hyrules, in SS eine Wüste im Südwesten (da wo in TP und BotW die Gerudo-Wüste ist) und in BotW ist es dann wieder eine Wasserwelt im Nordosten.Jop. in Tp auch.