Wie gesagt: Selbst wenn man die 30fps bei TotK als Standard akzeptiert, gibt es trotzdem noch die Framerateeinbrüche. Die stören dann so oder so
Die kommen noch dazu. Ich stand aber in einem der drei Labyrinthe im Untergrund und bin einfach nur ein paar Schritte nach vorne gelaufen.
Ganz im Ernst Leute. Wenn ihr das nicht als starkes Ruckeln wahrnehmt…
Ich mein, klar fällt das irgendwann einfach nicht mehr auf, weil man sich dran gewöhnt. Aber es ist trotzdem da und im unmittelbaren Vergleich so dermaßen offensichtlich. Und die Bildrate von SS ist um so vieles angenehmer als die von TotK.
Man kann ja argumentieren, dass einem 30 Bilder reichen, weil man es schlicht gewohnt ist und irgendwann eh nicht mehr wahrnimmt, ok. Ist bei mir ja auch so.
Aber sich dann einfach hinzustellen und schlicht zu leugnen, dass das Spiel ruckelt und stattdessen zu behaupten, es liefe doch super und flüssig, finde ich fast schon peinlich.
Besonders peinlich wird es meiner Meinung nach dann, wenn bspw.
@Tabby sich zuerst über mich lustig macht und mich fragt, ob ich ernsthaft behaupten würde, es gäbe Leute, die die schlechte Performance von TotK leugnen würden, nur, um dann mit dem vorangestellten Adjektiv “angeblich“ schon selbst gleich eben jene Performance zu leugnen, und um dann im nächsten Absatz mich nicht nur andeutungsweise in meiner Aussage (die er ins Lächerliche gezogen hat) zu bestätigen, sondern gleich unmittelbar, indem er schlicht schreibt, das Spiel liefe super.
Da frage ich mich manchmal ernsthaft, ob ihr euch eigentlich bewusst seid, was ihr hier teilweise schreibt.