Trulla
L18: Pre Master
Da ihr sicher alle ganz gespannt darauf wartet, wie sich meine Eindrücke entwickelt haben, möchte ich euch nicht weiter auf die Folter spannen:
Bin jetzt durch den 2. Tempel durch und man merkt dem Spiel schon sein Alter an - kaum Gegner-Variation, leere Welt, das Kampfsystem lässt jegliche Dynamik vermissen und die Schwertsteuerung ist bisher auch eher ein Gimmick. Alleine, dass Link stehen bleibt, wenn man das Schwert schwingt, lässt das alles einfach zäh wirken.
Dennoch macht mir das Spiel Spaß, die Dungeons und die Ideen in der Welt motivieren einfach weiterzuspielen. Schade, dass die Serie eingestampft wurde, denke Nintendo hätte es geschafft die tolle Formel wieder etwas aufzupeppen und in die Neuzeit zu holen :/
Bin jetzt durch den 2. Tempel durch und man merkt dem Spiel schon sein Alter an - kaum Gegner-Variation, leere Welt, das Kampfsystem lässt jegliche Dynamik vermissen und die Schwertsteuerung ist bisher auch eher ein Gimmick. Alleine, dass Link stehen bleibt, wenn man das Schwert schwingt, lässt das alles einfach zäh wirken.
Dennoch macht mir das Spiel Spaß, die Dungeons und die Ideen in der Welt motivieren einfach weiterzuspielen. Schade, dass die Serie eingestampft wurde, denke Nintendo hätte es geschafft die tolle Formel wieder etwas aufzupeppen und in die Neuzeit zu holen :/