Switch Skyward Sword HD

Ich bin jetzt kurz vor
der zweiten Begegnung mit dem Verbannten
:angst: dieses Viech, echt xD Habe also alle drei Flammen mittlerweile und mir gefällt es immer noch wahnsinnig gut, besser sogar noch als damals auf der Wii.

Davor habe ich noch ein paar Sidequests gemacht, unter anderem die mit der Rassel und dem Baby :D Konnte es beruhigen :love: MOrgen gehts ab zum Siegelhain :)
 
Nein, musst Du nicht ;)

Einfach nur zügig in die Richtung drücken, in die Du schlagen willst.

Das ist eben das Problem, dass man alle Tutorials jetzt überspringen kann :coolface:


@Swisslink

Muss ich dir jetzt auch noch den Unterschied zwischen komplex und kompliziert erklären? :rolleyes:
Mein Problem/Fehler war nicht, das ich ein Tutorial übersprungen habe, sondern das ich vor dem Schwertkampf auf die Bewegungssteuerung gewechselt bin, und die Erklärung des Schwertkampfs daher auch für die Bewegungssteuerung bekam, und nicht für den Pro-Controller.
Als ich dann später wieder auf die Pro-Controller-Steuerung wechselte, mit der ich es jetzt durchgehend spiele, funkionierte der Fangstoss und die Wirbelattacke logischerweise jetzt anders, was mir aber nicht gesagt/erklärt wurde.
Google half mir dann, und jetzt funzt auch der Fangstoss und die Wirbelattacke, und jetzt gefällt mir das Spiel schon wieder deutlich besser, die Steuerung ist zwar immernoch nicht Perfekt, vorallem die Kamerasteuerung, aber gut.
 
Aus den alten Iwata asks Interviews weiß man tatsächlich, dass sehr viel Entwicklungszeit in die Steuerung geflossen ist. Da gab es ja auch ein großes Hin und Her, ob da jetzt Motion Plus genutzt werden soll oder nicht.
 
Bin jetzt bei knapp 15 Stunden und habe die erste Sairen Prüfung abgelegt. Macht mir bisher mehr Spaß als damals und merke aktuell sehr, wie mir nach BotW das klassische Zelda-Feeling tatsächlich fehlt.

Bleibt nach wie vor ein gutes Zelda für mich und ab jetzt geht es ja leider eher bergab. :coolface:
 
Bin jetzt bei knapp 15 Stunden und habe die erste Sairen Prüfung abgelegt. Macht mir bisher mehr Spaß als damals und merke aktuell sehr, wie mir nach BotW das klassische Zelda-Feeling tatsächlich fehlt.

Bleibt nach wie vor ein gutes Zelda für mich und ab jetzt geht es ja leider eher bergab. :coolface:
Dir macht echt alles Spaß zurzeit :coolface:
 
@Leprechaun Du verbringst hier im Thread ja echt seeehr viel Zeit, dafür dass du das Spiel so schwach findest. Wünschte man könnte noch den Postcount nachgucken :coolface:
 
Ich liebe nunmal die Zelda Reihe und Skyward Sword hat mich enttäuscht...also schreibe ich meine Meinung :kruemel:
Zudem ist es einfach nur ein überteuertes Remaster :nix:
Hast du nur schon jetzt 1000 mal verkündet. Versessenheit deutet daraufhin, dass du das Spiel doch über alles liebst :coolface:

Und klar ist es überteuert, mir reicht auch noch immer die Wii Version, obwohl ich das Spiel sehr mochte :nix:
 
Hast du nur schon jetzt 1000 mal verkündet. Versessenheit deutet daraufhin, dass du das Spiel doch über alles liebst :coolface:

Und klar ist es überteuert, mir reicht auch noch immer die Wii Version, obwohl ich das Spiel sehr mochte :nix:

na es gibt ja auch andere die verkünden 1000 mal das ihnen das Spiel gefällt...von dem her..Wayne :coolface:

Zudem war ich hier jetzt schon lange nicht mehr aktiv :awesome:
 
Zurück
Top Bottom