Switch Skyward Sword HD

Kannst du mit deiner Lite doch überhaupt nicht beurteilen! Zockst doch eh nur im mobilen Modus. :lol:

Bewegungssteuerung sollte jeder mal ausprobieren und sich darauf einlassen, das Spiel ist darum gebaut!
 
Zockst auf dem kleinen Fuzzelscreen mit Joy-Cons. :banderas: :uglylol: Zock es am TV....upps geht ja nicht! Jemals die Wii-Version gespielt....ja anscheinend nicht.

Lassen wir das hier einfach....soll jeder machen wie er will, Aber man kann jedem nur empfehlen die Bewegungssteuerung mal auszuprobieren. Mit freier Kamera ein besseres Erlebnis als zu Wii Zeiten!
 
Zockst auf dem kleinen Fuzzelscreen mit Joy-Cons.

Natürlich nicht, aber ich habe es selbstverständlich ausprobiert um mir eine eigene Meinung zu bilden. Auch wenn fuchteln lustiger und anfangs natürlich auch intuitiver ist, mit Stick spielt es sich nach etwas Eingewöhnung einfach besser.
 
Nein, definitiv nicht! Natürlich Bewegungssteuerung, darum ist das Spiel konzipiert! Umso mehr, da man im Vergleich zur Wii jetzt auch die Kamera jederzeit frei bewegen kann.
Warum definitiv?
Es ist Ansichtssache welche Steuerung man bevorzugt, heisst aber nicht, dass die eine (deine) der anderen gegenüber im recht ist.
Ich z.B. hab' im Gegensatz zu mermaidman das Original mehrmals durchgespielt und spiele es dennoch lieber ohne Motion-Controls und was du jetzt mit der Kamera aussagen willst, ist mir ehrlich nicht ganz klar- auf der Wii war sie nicht frei bewegbar -weil die Wiimote halt nicht über einen Analogstick verfügte- jetzt schon und zwar in beiden Steuerungsvarianten, auch wenn bei einer der beiden unnötig verkompliziert.
Von den Kämpfen mal abgesehen, die auch per Stick wunderbar wuppen, bietet das Spiel was Besonderheiten in der Steuerung und dem damit verbundenem Gameplay angeht, nicht viel mehr als frühere Episoden, woher kommt also der Glaube, dass SS ohne sie nicht richtig funktionieren kann?
So einiges, wie das werfen/rollen der Bomben oder das hochhalten des Schwerts (oder es irgendwo reinzurammen) klappt jetzt sogar besser bzw. fühlt sich angenehmer und leichter an, und der Käfer? Der lässt sich nicht besser, oder schlechter steuern als damals.

Das die Kamera in Kämpfen nicht frei beweglich ist, ist für mich kein Kritikpunkt (falls du eventuell darauf hinaus wolltest), denn das könnte man leicht ändern, wenn Nintendo noch per patch die Möglichkeit nachreichen sollte (werden aber sie nicht) , dass man eben zum schlagen und nicht zum drehen der Kamera "L" gedrückt halten muss und das Lock-On sich per "ZL" fest auf Gegner fixieren ließe, indem man den Button -wie in OoT- nur antippen und nicht halten müsste.
Außerdem: Wer dreht bei einem Zelda denn bei anvisiertem Gegner die Kamera? Die hält in solchen Situationen doch sowieso immer fest und automatisch auf den von Link umkreisten Feind.

Wie gesagt: Welche Steuerung man bevorzugt, soll jeder für sich entscheiden, aber die eine ohne wenn und aber als die schlechtere zu bezeichnen, da gehe ICH nicht mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
So einiges, wie das werfen/rollen der Bomben oder das hochhalten des Schwerts (oder es irgendwo reinzurammen) klappt jetzt sogar besser bzw. fühlt sich angenehmer und leichter an, und der Käfer? Der lässt sich nicht besser, oder schlechter steuern als damals.



Wie gesagt: Welche Steuerung man bevorzugt, soll jeder für sich entscheiden, aber die eine ohne wenn und aber als die schlechtere zu bezeichnen, da gehe ICH nicht mit.
ich finde auch, dass zB das Fliegen, Tauchen und Bomben rollen/werfen mit der Procontroller-Steuerung besser funktioniert... nur das beim Tauchen dann mit der Rolle rausspringen so dass man auf einer Plattform landet, da hapert es teils bei mir, das ist manchmal Slapstick xD

finde auch jeder soll so zocken wie er es selbst am liebsten mag, und wenn's mit Lenkrad ist
 
Kannst Du deine Troll-Show bitte im WAR abziehen? Hier geht es um SS HD.

Nur weil man deinen Bullshit offenlegt, zieht man keine Troll-Show ab. Du hast - und das ist ein Fakt - einen Werbetext als seriösen Videospieljournalismus bezeichnet. Das ist… unklug.

In dem Video, das du gepostet hast, steht oben in der Ecke "Werbesendung".

Den Wort-für-Wort identischen Text findest du auch auf der Website - wieder gekennzeichnet als Werbetext.
 
Anstatt in Entwicklung steckt man das Geld wohl jetzt in lange Werbespots die Reviews imitieren.
 
Nur weil man deinen Bullshit offenlegt, zieht man keine Troll-Show ab. Du hast - und das ist ein Fakt - einen Werbetext als seriösen Videospieljournalismus bezeichnet. Das ist… unklug.



Den Wort-für-Wort identischen Text findest du auch auf der Website - wieder gekennzeichnet als Werbetext.
Und es steht in der letzten 6 Sekunden im "Abspann":

Dieser Beitrag wurde von Nintendo gesponsert.

Man sollte auf einige troll User eventuell weniger eingehen hier im Thread.
 
Ihr Kids braucht ganz dringend einen Sarkasmus-Detektor.

Ich vergesse leider manchmal wo ich hier bin. Perlen vor die Säue :kruemel:
 
Ihr Kids braucht ganz dringend einen Sarkasmus-Detektor.

Ich vergesse leider manchmal wo ich hier bin. Perlen vor die Säue :kruemel:
MVsoB8kCvoMfoYJtfdyz-5bwyPpkypXxtJKGD0MA-VfO3rzKZGKZzxXZKrBh5nGvcbY170uLde9ITo8Ejijtzi3aBYiG
 
Zurück
Top Bottom