Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du mit deiner Lite doch überhaupt nicht beurteilen! Zockst doch eh nur im mobilen Modus.
Zockst auf dem kleinen Fuzzelscreen mit Joy-Cons.
Warum definitiv?Nein, definitiv nicht! Natürlich Bewegungssteuerung, darum ist das Spiel konzipiert! Umso mehr, da man im Vergleich zur Wii jetzt auch die Kamera jederzeit frei bewegen kann.
ich finde auch, dass zB das Fliegen, Tauchen und Bomben rollen/werfen mit der Procontroller-Steuerung besser funktioniert... nur das beim Tauchen dann mit der Rolle rausspringen so dass man auf einer Plattform landet, da hapert es teils bei mir, das ist manchmal SlapstickSo einiges, wie das werfen/rollen der Bomben oder das hochhalten des Schwerts (oder es irgendwo reinzurammen) klappt jetzt sogar besser bzw. fühlt sich angenehmer und leichter an, und der Käfer? Der lässt sich nicht besser, oder schlechter steuern als damals.
Wie gesagt: Welche Steuerung man bevorzugt, soll jeder für sich entscheiden, aber die eine ohne wenn und aber als die schlechtere zu bezeichnen, da gehe ICH nicht mit.
So geht seriöser Videospiel-Journalismus
Werbevideos sind bekannt dafür, besonders objektiv zu sein.
Ach, sog bloß?
Na, du hast doch gerade einen von Nintendo finanzierten Werbetext als seriösen Videospieljournalismus bezeichnet?
Ohne Worte...
Ja, das dachte ich bei deiner Aussage auch.
Da schau, seriöser Videospieljournalismus nach Mermaidman:
In dem Video, das du gepostet hast, steht oben in der Ecke "Werbesendung".Ohne Worte...
Kannst Du deine Troll-Show bitte im WAR abziehen? Hier geht es um SS HD.
In dem Video, das du gepostet hast, steht oben in der Ecke "Werbesendung".
Und es steht in der letzten 6 Sekunden im "Abspann":Nur weil man deinen Bullshit offenlegt, zieht man keine Troll-Show ab. Du hast - und das ist ein Fakt - einen Werbetext als seriösen Videospieljournalismus bezeichnet. Das ist… unklug.
Den Wort-für-Wort identischen Text findest du auch auf der Website - wieder gekennzeichnet als Werbetext.
Ihr Kids braucht ganz dringend einen Sarkasmus-Detektor.
Ich vergesse leider manchmal wo ich hier bin. Perlen vor die Säue