Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann leider nichts zu SS HD selbst sagen, finde Deine Kritik zum Spiel selbst aber aus der Erinnerung vollkommen richtig, also mach ruhig weiterIch hab euch gewarnt: Wenn hier weiter über BotW abgelästert wird, lege ich mit meinem Rant gegen SwS los. Und ich hab euch ja gesagt, dass ihr das nicht wollt.
Ich hab euch gewarnt: Wenn hier weiter über BotW abgelästert wird, lege ich mit meinem Rant gegen SwS los. Und ich hab euch ja gesagt, dass ihr das nicht wollt.
SS wäre in BotW nur eine SidequestDas passt schon wenn man so ein non-game wie botw feiert, kann man mit SS natürlich nicht viel anfangen.
Lieber ein Non-Game wie BotW als ein Non-Spaß-Game wie SwS.Das passt schon wenn man so ein non-game wie botw feiert, kann man mit SS natürlich nicht viel anfangen.
Eigentlich eher umgekehrt. BOTW ist eine einzige Fetch-QuestSS wäre in BotW nur eine Sidequest
Wurde das nicht damals von irgendjemandem hier im Board zum Release von Skyward Sword auf der Wii im Bezug auf Skyrim gesagt? Darauf spielst du doch an oder?SS wäre in BotW nur eine Sidequest
Ja richtig, es gab hier eine Zeit, in der alles und jeder nur eine Sidequest in Skyrim warWurde das nicht damals von irgendjemandem hier im Board zum Release von Skyward Sword auf der Wii im Bezug auf Skyrim gesagt? Darauf spielst du doch an oder?
Es gab optionale Dungeons in SS?Also es gibt Sachen, die SS hat, die ich wieder ich BotW 2 haben möchte:
- optionale Dungeons, die verteilt in der Welt sind und die besondere Belohnungen enthält.
Ja, die haben mich auch genervt. Das war auch der Punkt, wo ich dann doch auf den ProController umgestiegen bin, weil hier das Timing für den Stich deutlich leichter ist.Habe jetzt auch rund 10 Stunden am Tacho und habe viel Spaß damit. Hat mir auf der Wii schon gut gefallen. Aber die Steuerung ist heute wie damals mein größter Kritikpunkt. Vor allem bei den Tarantulas verzweifle ich regelrecht wenn ich denen in den Rücken stechen muss. Die schwingen teilweise so derartig herum dass das ne Geduldsprobe wird. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu blöd dafür. Trotzdem wirklich schön dieses Game nochmal neu zu erleben
Man kann es natürlich genauso so linear gestalten, aber warum dann die Open World? Wozu das ganze Drumherum, wenn es doch der Abfolge nach sowieso linear sein muss? Mich stört die Open World dann eher, das Tempo wird extrem rausgenommen. SS treibt es natürlich mit der Linearität im Zelda-Genre auf die Spitze, aber genau das gefällt mir so. Es ist trotzdem ein umfangreiches Spiel...es hat nur weniger Leerlauf.
Und auch wenn Myamoto das sagt...man darf nicht vergessen, dass die OW's damals viel viel kleiner und komprimierter waren.
Na dann sind wir alle mal gespannt, wann die guten Aspekte von Zelda in zukünftigen BotW-like Spielen "nachgeholt" werden...
Das Gefühl hatte ich kaum. Beziehungsweise ergab alles was man machte in der Spielwelt irgendwie sinn. Ja es gab Fetchquests wie das Eis aus den Bergen in der Wüste zu holen, oder das blaue Licht um den Sheikaofen zu entflammen, aber das meiste was man im Spiel machte, tat man aus eigenem Antrieb.Eigentlich eher umgekehrt. BOTW ist eine einzige Fetch-Quest
Die gabs eher in BotW.Es gab optionale Dungeons in SS?
Hast du im Wald von Phirone etwa zu viele Pilze geschnüffelt?!Die Mogma sind so cool. Generell liebe ich das Figuren-und Weltendesign in SS
Und warum? Ich finde sie gut.Hast du im Wald von Phirone etwa zu viele Pilze geschnüffelt?!
Die Viecher sind das Schlimmste überhaupt