Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist so traurigErst 25 Jahre später hat man sich mit BOTW von dieser Struktur verabschiedet.
Das ist so traurig
Das Open World Projekt war ja ok gewesen, aber man darf nie vergessen was Zelda ausgemacht hat. Durch SS ist mir wieder klar geworden das die Serie ganz dringend wieder Back to the Roots gehen muss
BotW x TPIch wünsche mir immer noch, dass Nintendo irgendwie den Spagat zwischen OW und Classic Zelda schafft.
So sieht es aus bei mir auch aus. Ich will viele Sachen aus BotW nicht mehr missen, will aber auch gerne einiges aus den alten Teilen zurück haben.Ich wünsche mir immer noch, dass Nintendo irgendwie den Spagat zwischen OW und Classic Zelda schafft.
Ich wünsche mir immer noch, dass Nintendo irgendwie den Spagat zwischen OW und Classic Zelda schafft.
genau so.BotW x TP
Wie konntest du denn bis zum Samstag 16 Uhr 16h zocken, wenn das Spiel erst am Tag vorher um Mitternacht erschienen ist?Nach 16 Stunden Spielzeit bleibt das Spiel bei mir, wie erwartet, eine 10/10. Für mich das beste Zelda aller Zeiten.
Frag lieber nichtWie konntest du denn bis zum Samstag 16 Uhr 16h zocken, wenn das Spiel erst am Tag vorher um Mitternacht erschienen ist?
Miyamoto selbst hat doch gesagt, dass das aller erste Zelda ein Open World Spiel war und dass BOTW erstmals wieder "back to the roots" geht.Das ist so traurig
Das Open World Projekt war ja ok gewesen, aber man darf nie vergessen was Zelda ausgemacht hat. Durch SS ist mir wieder klar geworden das die Serie ganz dringend wieder Back to the Roots gehen muss
Man kann es natürlich genauso so linear gestalten, aber warum dann die Open World? Wozu das ganze Drumherum, wenn es doch der Abfolge nach sowieso linear sein muss? Mich stört die Open World dann eher, das Tempo wird extrem rausgenommen. SS treibt es natürlich mit der Linearität im Zelda-Genre auf die Spitze, aber genau das gefällt mir so. Es ist trotzdem ein umfangreiches Spiel...es hat nur weniger Leerlauf.Miyamoto selbst hat doch gesagt, dass das aller erste Zelda ein Open World Spiel war und dass BOTW erstmals wieder "back to the roots" geht.
In BOTW gibt es ja viele kleine Tunnel und Hölen. Wären diese Hölen riseig und verwinkelt, wären das Dungeons. Ich will damit sagen, dass Open World einem klassischem Zelda nicht im Wege steht, sondern im Gegenteil: Zelda MUSS Open World sein.
Die Idee mit dem Plateau und dem Parasegel ist ein Beispiel, wie man einer Open World ein lineareres Gemaplay geben kann.
Sowas kann man auch mit Dungeons in einer Open World machen.
In einen Dungeon könnte man erst reinkommen, wenn man eine stählerne Barriere aufschweissen muss, dazu muss man in einem bestimmten Dorf die Ausrüstung ergattern z. B.
Weil Hyrule bzw. der Ort, wo es spielt, eben eine offene Welt ist.Man kann es natürlich genauso so linear gestalten, aber warum dann die Open World? Wozu das ganze Drumherum, wenn es doch der Abfolge nach sowieso linear sein muss?
Dann bist DU zu lahm, sorry. Man kann direkt zu Ganon und ihn platt machen, wenn man kann. Je schlechter man ist, desto mehr muss man sich rüsten, desto mehr Titanen muss man gemacht haben.Mich stört die Open World dann eher, das Tempo wird extrem rausgenommen.
Wie gesagt, den Leerlauf kann kan in BOTW gut umgehen. Man ist in jeder Hinsicht frei und das Spiel spiegelt einem nur zurück, wie man selbst ist.SS treibt es natürlich mit der Linearität im Zelda-Genre auf die Spitze, aber genau das gefällt mir so. Es ist trotzdem ein umfangreiches Spiel...es hat nur weniger Leerlauf.
Und auch wenn Myamoto das sagt...man darf nicht vergessen, dass die OW's damals viel viel kleiner und komprimierter waren.
1. Stereo ist nunmal besser als Mono...das ist keine GeschmackssacheWeil Hyrule bzw. der Ort, wo es spielt, eben eine offene Welt ist.
Genauso kann man dann fragen :"Wieso farbe, wenn schwarz/weiss auch geht? Wozu Stereo, wenn Mono geht?
Dann bist DU zu lahm, sorry. Man kann direkt zu Ganon und ihn platt machen, wenn man kann. Je schlechter man ist, desto mehr muss man sich rüsten, desto mehr Titanen muss man gemacht haben.
Mir hat eigentlich jeder Moment in BOTW Spaß gemacht, im Gegensatz zu SS.
Wie gesagt, den Leerlauf kann kan in BOTW gut umgehen. Man ist in jeder Hinsicht frei und das Spiel spiegelt einem nur zurück, wie man selbst ist.
Und Hyrule ist kein Schlauchsystem und auch kein 2d-Brett, sondern eine offene Welt, das ist auch keine Geschmackssache.1. Stereo ist nunmal besser als Mono...das ist keine Geschmackssache
Les doch richtig. DU bist zu lahm, wenn BOTW dir zu gestreckt ist. Was ICH mache, ist MEINE Sache.2. Zu lahm? Also bevorzugst du doch Linearität, sonst würdest du ja in Ruhe die ganze Open World erkunden wollen, was dann eben zu lahm ist? Also eine Art Bestrafung?
Du verstehst es noch immer nicht: Es kann alles, was dir in BOTW fehlte, in Nachfolgern nachgeholt werden, ohne dass man auf eine offene Welt verzichten muss.3. Mir hat auch jeder Moment in BOTW Spaß gemacht, ich mag nur das alte Design sehr viel lieber
4. Klar ist man frei, aber für die Hauptmissionen gibt es trotzdem Marker. Und die Freiheit ist zwar toll, aber das ganze Rätseln und jegliches Feeling, dass man in einem echten Dungeon hat, fehlt nunmal leider komplett. Und Charaktere und Story waren in BOTW einfach schlecht, richtig schlecht imo. BOTW ist mein zweitliebstes Zelda aufgrund der Atmo und der Welt, aber es hat für mich die Identität verloren.