Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Keine Angst. Die PSP wird den NDS noch früh genug in Grund und Boden stampfen.
Rolyet schrieb:AcRo schrieb:Keine Angst. Die PSP wird den NDS noch früh genug in Grund und Boden stampfen.
Da ist es wieder! Das Fanboy getue! Ohne es überhaupt mal realistisch einschätzen zu können kommt wieder jemand und sagt die PSP wird den NDS restlos wegdrängen Dabei gibt Sony selbst den Kampf gegen den NDS auf (obwohl es anfangs umgedreht war und Nintendo sich nicht mit der PSP messen wollte) und kündigt dem IPod den Kampf an, was die Fans natürlich nicht verstehen können und dann sowas posten
AcRo schrieb:Keine Angst. Die PSP wird den NDS noch früh genug in Grund und Boden stampfen.
Acro schrieb:Sonst hätten wir problemlos einen 50:50 Markt in Japan.
MTC001 schrieb:AcRo schrieb:Keine Angst. Die PSP wird den NDS noch früh genug in Grund und Boden stampfen.
Zeit wird es zeigen... du kannst deine Aussage sicher mit Fakten wie Sonys Erhöhung der Produktionsmenge, und Marktanalysen untermauern, hast wohl nur vergessen sie anzuführen, hiermit gebe ich dir die Möglichkeit diese nachzureichen
Achja hier sind die Japan Verkäufe 2004 total. Die Handhelden schlagen sich wacker!
MTC001 schrieb:Ich warte noch Acro, wo sind die Fakten auf denen du deine Meinung aufbaust?
AcRo schrieb:Die Fakten auf denen ich meine Meinung aufbaue? Kannst du lesen? Die PSP knappheit kommt nicht irgendwoher. Sony produziert wenig, und es wird auch jede einzelne PSP verkauft. Im japanischen Einzelhandel sind die PSP Preise explodiert. In Deutschland kann man froh sein wenn man sie für 400 Euro bekommt. In Japan lagen die Preise Zeitweise bei 650 Euro.
MTC001 schrieb:Alles nur Vermutungen, ich hatte jetzt eigentlich Marktanalysen und Quellen von Bloomberg, Reuters, CNN&Co erwartet. Da du diese aber nicht vorweisen kannst -oder kannst du auf den Tag genau sagen wann Sony diese Halbleiter Probleme lösen wird können, das wissen wohl nichtmal sie selbst - nehme ich doch an, dass das schlicht nur eine Meinung ohne irgendwelchen Hintergrund ist, WILLKOMMEN IM CLUB DER OBEREN 3.000.000.000
AcRo schrieb:MTC001 schrieb:Alles nur Vermutungen, ich hatte jetzt eigentlich Marktanalysen und Quellen von Bloomberg, Reuters, CNN&Co erwartet. Da du diese aber nicht vorweisen kannst -oder kannst du auf den Tag genau sagen wann Sony diese Halbleiter Probleme lösen wird können, das wissen wohl nichtmal sie selbst - nehme ich doch an, dass das schlicht nur eine Meinung ohne irgendwelchen Hintergrund ist, WILLKOMMEN IM CLUB DER OBEREN 3.000.000.000
naiver Bub
Dann wirds mal langsam Zeit, dass Nintendo gewinnt.frames60 schrieb:Ich kenne nur einen Fakt: Noch NIE hat Nintendo gegen Sony gewonnen, egal wie es anfangs aussah.
frames60 schrieb:Ich kenne nur einen Fakt: Noch NIE hat Nintendo gegen Sony gewonnen, egal wie es anfangs aussah.
Doch, der GBA hat sich meist öfters verkauft als die PS2, nur im Endeffekt hat sie knapp gewonnen