Situation der Handheld Hersteller

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Keine Angst. Die PSP wird den NDS noch früh genug in Grund und Boden stampfen.

AcRo schrieb:

Da ist es wieder! Das Fanboy getue! Ohne es überhaupt mal realistisch einschätzen zu können kommt wieder jemand und sagt die PSP wird den NDS restlos wegdrängen :lol: Dabei gibt Sony selbst den Kampf gegen den NDS auf (obwohl es anfangs umgedreht war und Nintendo sich nicht mit der PSP messen wollte) und kündigt dem IPod den Kampf an, was die Fans natürlich nicht verstehen können und dann sowas posten :lol:

Rolyet schrieb:
AcRo schrieb:

Da ist es wieder! Das Fanboy getue! Ohne es überhaupt mal realistisch einschätzen zu können kommt wieder jemand und sagt die PSP wird den NDS restlos wegdrängen :lol: Dabei gibt Sony selbst den Kampf gegen den NDS auf (obwohl es anfangs umgedreht war und Nintendo sich nicht mit der PSP messen wollte) und kündigt dem IPod den Kampf an, was die Fans natürlich nicht verstehen können und dann sowas posten :lol:

:lol: du bist so lächerlich. Ich bin kein Sony Fan. Siehst du meinen Avatar? Der steht für 14 Jahre Ninteno Fan. Ich bin lediglich Realist, das ist alles.

EDIT: Natürlich, Sony gibt den Kampf auf. Das haben sie natürlich auch voll nötig wenn sich jede einzelne PSP die sie Produzieren schon verkauft sobald sie die Fabrik verlässt. Du bist so lustig. Armer Fanboy :lol:

Nintendo kann froh sein, dass die PSP nicht oft genug produziert werden kann. Sonst hätten wir problemlos einen 50:50 Markt in Japan.

AcRo schrieb:

Acro schrieb:
Sonst hätten wir problemlos einen 50:50 Markt in Japan.

Zeit wird es zeigen... du kannst deine Aussage sicher mit Fakten wie Sonys Erhöhung der Produktionsmenge[von dem scheinbar nur du weißt], und Marktanalysen untermauern, hast wohl nur vergessen sie anzuführen, hiermit gebe ich dir die Möglichkeit diese nachzureichen :)

Achja hier sind die Japan Verkäufe 2004 total. Die Handhelden schlagen sich wacker!

2004total.jpg

MTC001 schrieb:
AcRo schrieb:

Zeit wird es zeigen... du kannst deine Aussage sicher mit Fakten wie Sonys Erhöhung der Produktionsmenge, und Marktanalysen untermauern, hast wohl nur vergessen sie anzuführen, hiermit gebe ich dir die Möglichkeit diese nachzureichen :)

Achja hier sind die Japan Verkäufe 2004 total. Die Handhelden schlagen sich wacker!

2004total.jpg

Noch nen kleinen Edit für dich ;)

Ich warte noch Acro, wo sind die Fakten auf denen du deine Meinung aufbaust?

Solltest du KEINE haben bist du im Prinzip nur EINER von ca. 3 Milliarden Menschen mit einer Meinung, Gratulation! :goodwork:

MTC001 schrieb:
Ich warte noch Acro, wo sind die Fakten auf denen du deine Meinung aufbaust?

Die Fakten auf denen ich meine Meinung aufbaue? Kannst du lesen? Die PSP knappheit kommt nicht irgendwoher. Sony produziert wenig, und es wird auch jede einzelne PSP verkauft. Im japanischen Einzelhandel sind die PSP Preise explodiert. In Deutschland kann man froh sein wenn man sie für 400 Euro bekommt. In Japan lagen die Preise Zeitweise bei 650 Euro.

Und was schlussfolgern wir daraus? Genau, es gibt ein wahnsinniges Interesse an der PSP und würde Sony mehr produzieren hätten sie auch mehr verkauft. Dass du das nicht einsehen willst ist mir klar. Warst schon immer ziemlich geblendet.

AcRo schrieb:
Die Fakten auf denen ich meine Meinung aufbaue? Kannst du lesen? Die PSP knappheit kommt nicht irgendwoher. Sony produziert wenig, und es wird auch jede einzelne PSP verkauft. Im japanischen Einzelhandel sind die PSP Preise explodiert. In Deutschland kann man froh sein wenn man sie für 400 Euro bekommt. In Japan lagen die Preise Zeitweise bei 650 Euro.

Nintendo kommt mit der Produktion aber auch nicht hinterher, es werden doch fast alle NDS durchverkauft, wie bei der PSP auch.

Und daß SONY die Produktion nach und nach dem Bedarf anpassen wird, ist auch klar und hat diese Firma in der Historie auch immer bewiesen.

Da braucht ArCo gar nichts zu belegen!

Alles nur Vermutungen, ich hatte jetzt eigentlich Marktanalysen und Quellen von Bloomberg, Reuters, CNN&Co erwartet. Da du diese aber nicht vorweisen kannst -oder kannst du auf den Tag genau sagen wann Sony diese Halbleiter Probleme lösen wird können, das wissen wohl nichtmal sie selbst ;) - nehme ich doch an, dass das schlicht nur eine Meinung ohne irgendwelchen Hintergrund ist, WILLKOMMEN IM CLUB DER OBEREN 3.000.000.000 ;)

MTC001 schrieb:
Alles nur Vermutungen, ich hatte jetzt eigentlich Marktanalysen und Quellen von Bloomberg, Reuters, CNN&Co erwartet. Da du diese aber nicht vorweisen kannst -oder kannst du auf den Tag genau sagen wann Sony diese Halbleiter Probleme lösen wird können, das wissen wohl nichtmal sie selbst ;) - nehme ich doch an, dass das schlicht nur eine Meinung ohne irgendwelchen Hintergrund ist, WILLKOMMEN IM CLUB DER OBEREN 3.000.000.000 ;)

:lol: naiver Bub

@AcRo
Hattest Du nicht auch prophezeit, dass der NGage ein Riesen-Erfolg wird? ;)
Spaß beiseite. Momentan ist überhaupt nicht abzusehen, welcher Handheld den anderen in Grund und Boden stampft oder ob überhaupt irgendeiner in Grund und Boden gestampft wird. Beide Handhelds haben eine enorme Nachfrage und eine Durchverkaufsrate von über 90%. Dass der NDS die Nachfrage besser als die PSP befriedigen kann, heißt noch lange nicht, dass er sie generell befriedigen kann. ;)

AcRo schrieb:
MTC001 schrieb:

:lol: naiver Bub

Ui, wasfür ein seriöses Kommentar :lol:

Nein ehrlich. Das die PSP sich sogut verkauft ist doch klar, sie haben den preis von angezielten 300-350€ auf unter 200€ gesenkt, ansonsten würde die derzeitige Produktion locker ausreichen. Sony ist nur dumm das sie das gemacht haben weil sie genau hätten wissen müssen das die Nachfrage dadurch extremst steigt und ihre Produktion da nicht mitkommt.

Währenddessen produziert Nintendo auf hochtouren und ebenfalls immernochnicht genug. Stell dir mal vor Nintendo würde genug produzieren, was denkst du wieviele dann verkauft worden wären? :lol: Und der NDS wird teilweise auch mehr als er Wert ist versteigert eben weil nicht genug nachkommt, aber Nintendo die Nachfrage wenigstens ansatzweise befriedigen kann und Sony nicht :D

Also da du keine Fakten hast und der Sony Präsident selbst die PSP aus der Konkurrenz von dem NDS nimmt, kann man nur schlussfolgern das Sony entweder ihrer PSP nicht genug zutrauen um den NDS schlagen zu können, oder das sie die Lieferengpassprobleme in nächster Zeit nicht so schnell lösen wie angenommen und sie somit was die Verkaufzahlen angeht nur mit dem IPod konkurrieren können.

Ich dachte immer hier darf man keinen Persönlich beleidigen. Mit so was du bist lächerlich und so weiter. Auf der Seite haben wohl einige einen sonder Status

Ich kenne nur einen Fakt: Noch NIE hat Nintendo gegen Sony gewonnen, egal wie es anfangs aussah.

frames60 schrieb:
Ich kenne nur einen Fakt: Noch NIE hat Nintendo gegen Sony gewonnen, egal wie es anfangs aussah.

Doch, der GBA hat sich meist öfters verkauft als die PS2, nur im Endeffekt hat sie knapp gewonnen, aber Nintendo konnte eine Homekonsole mit einem billigen 2D Handheld schlagen und das sagt doch einiges. Und zurzeit gewinnt Nintendo auch gegen die PSP. Den Start konnte Nintendo ja locker für sich entscheiden. Also bist du ein Lügner :lol:

@Shenmue: Wo hab ich jemanden persöhnlich beleidigt? :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom