Situation der Handheld Hersteller

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MTC001 schrieb:
CroixVert schrieb:
MTC001 schrieb:
CroixVert schrieb:
Die Meinung einiger extremer hier war ja schon, daß die PSP so bauchlandet wie Wonderswan und Konsorten (Hallo MTC:) ).

Sagmal wie kommst du bitte auf diese Idee? -zeig mir wo ich das behauptet habe :lol:

Termi hats ja schon mal exemplarisch rausgekratzt. Wenn ich es drauf anlege, dann finde ich sicherlich noch viel mehr. Nicht nur von dir selbstverständlich ;) Aber lassen wir das, da ja anscheinend beide einen guten bzw. excellenten Start hatten...

Mach dich nicht lächerlich behauptungen kann jeder aufstellen.

Nein, ich gehe jetzt nicht suchen :lol: Keine Lust, aber du solltest Termis Posts nicht überspringen - du bist entlarvt ;) Also mach lieber du dich nicht lächerlich, wenn schon die Beweise gegen dich sprechen...

CroixVert schrieb:
Wenn du meinst, aber du sagtst ja auch zu Ecke Corner und zu Elfmeter Penalty. Woher sollst du auch wissen, was Beweis heisst...

Das sage ich sicher nicht, denn mit Fußball hab ich genausowenig zu tun wie du scheinbar mit deutschen Grundwörtern, schau mal im Duden was ein Beweis ist und was eine Behauptung ist, aber macht ja nichts, verwechselt man schnell ist ja fast das selbe :lol:

Könnten wir endlich wieder zum Thema kommen? Diese Offtopic-Kinderein von dir und Termi müssen diesen Thread ja nicht unnötig zur Schließung führen.

BTT und geht euch nicht gegenseitig so auf die Nüsse das will keiner lesen!

Schön das dir die Worte ausgegangen sind, wundert mich auch nicht weiter :suprised:

Zum Thema:

Nintendo hat das selbstgesetzte Ziel, 2,8 mio DS weltweit 2004 auszuliefern eingehalten. Erfreulicher ist es noch, dass sie 1,45 mio in Japan durchverkauft[laut MediaCreate/Enterbrain, die bekanntlich nicht alles erfassen] haben und für die USA laut eigenen Angaben 1,3 mio DS durchverkaufen konnten. Somit haben sie nicht nur ihr Auslieferungsziel erfüllt, sondern scheinbar auch ALLE ausgelieferten DS durchverkauft.

MTC001:

Ich finde es echt unerträglich, wie Du Dich jetzt immer noch windest! Mann, stell Dich wie ein Mann! Was sollen diese Wortspielereien?

Du bist überführt und gut ist! Ich habe ein paar Beispiele Deiner kleinen lästerlichen Provokationen mit Datum und Uhrzeit dokumentiert. Du kannst editieren, aber das wäre zu sehen! Tja, dumm gelaufen!

Sorry, Mods, aber ich habe für ein solches Verhalten echt kein Verständnis!

So, nun bin ich auch nur noch OnTopic!

Ey, müsst ihr euch auf 2 Seiten darum fetzen, ob jemand etwas gesagt hat oder nicht? Das geht einem echt auf die Nüssen ;)

@Termi & Croix
Sucht MTC001's Quote raus, und dann ist hier Ruhe (so oder so, egal wer Recht hat).

Das "ich habe Recht" - "nein ich!" erinnert mich mehr an Kindergarten.

Spike:

Was meinst Du auf was Croix und ich mich die ganze Zeit beziehen? :rolleyes: Nein, und es war nachdem ich das getan hatte leider immer noch keine Ruhe!

Vielleicht solltest Du doch in dem Thread erst lesen ... ;)

Ihr führt Euch in der Tat auf wie Kleinkinder. :rolleyes: Tragt sowas per PN aus, aber geht dem Rest mit so 'nem Scheiß nicht auf die Nerven.

Und jetzt endlich mal wieder was zum Thema.

PSP soll in USA unter USD 200 kosten

06.01.05 - Sonys PSP soll in den USA für unter USD 200 (Euro 152 / 20.982) auf den Markt kommen. Das bestätigte Howard Stinger, Chairman der Sony Corp., gegenüber Bloomberg auf der 'International Consumer Electronics Show' in Las Vegas.
Die Markteinführung soll voraussichtich Ende März 2005 stattfinden.

Der Preis ist zwar ein Knaller, aber wie Sony mit der PSP jemals Gewinn machen will, ist mir schleierhaft.

Terminator schrieb:
Spike:

Was meinst Du auf was Croix und ich mich die ganze Zeit beziehen? :rolleyes: Nein, und es war nachdem ich das getan hatte leider immer noch keine Ruhe!

Vielleicht solltest Du doch in dem Thread erst lesen ... ;)

Ich seh Postings mit nem Ironiesmilies dahinter, sieht eher so aus als wollte er euch aufziehen ;)

Spike™ schrieb:
@Termi & Croix
Sucht MTC001's Quote raus, und dann ist hier Ruhe (so oder so, egal wer Recht hat).

Das "ich habe Recht" - "nein ich!" erinnert mich mehr an Kindergarten.

Wie ich oben schon erwähnte Kindergarten. Ich habe diese Behauptung ich würde die Akkulaufzeit niedermachen wohl deutlich wiederlegt. Und außer dieser Zusammenfassung von mir ist hier nichts außer kindergartenbehauptungen rausgekommen und natürlich den üblichen Provokationen, kennt man aber von den üblichen Verdächtigen zur genüge.

Ich brauche auch nichts zu wiederlegen was mir angedichtet wird ohne >Beweise< ich finde das ganze lächerlich und höchst off-topic während bis zu diesen haltlosen Unterstellungen und beweislosen Behauptungen ists in diesem Thread auch immer schön on topic weiter gegangen, in diesem Sinne, sollte hier keiner irgendwelche Beweise vorweisen, bitte ich doch darum diesen Kleinkinderscheiss zu beenden und sich wieder dem Topic zu widmen, was ich in meinen letzten posts auch versucht habe.

MTC : Auch für dich gilt es wie für Termi und Croixvert wieder zum Topic zurückzukehren. Und zügle bitte etwas deinen freschen Mund.

Macht es bitte unter euch per PM aus....

nightelve schrieb:
MTC : Auch für dich gilt es wie für Termi und Croixvert wieder zum Topic zurückzukehren. Und zügle bitte etwas deinen freschen Mund.

Das brauch ich mir von DIR schon garnicht sagen lassen, falls ich dich erinnern darf, hast du hier maßgeblich dazu beigetragen, diesen Thread in den Offtopic Bereich zu schleudern.
Macht es bitte unter euch per PM aus....

Nimm dir am besten deinen eigenen Vorschlag zu Herzen mein Freund ;)

Wer im Porzelanladen sitzt sollte nicht mit Elefanten werfen, oder wie war das? :)

@ mtc dann beweis jetzt mal bitte wie erwachsen/vernünftig du bist schluck mal runter und mach beim topic weiter oder lass es bleiben und poste in einem anderen thread!!

Sorry aber soviel Unsinn der hier abgelassen wurde kann nicht unkommentiert bleiben.

Mein zweiter Versuch dem Thread etwas auf die richtige Spur zu richten: den ersten hat wahrscheinlich eh jeder hier überlesen :lol:

NEWS

Nintendo hat das selbstgesetzte Ziel, 2,8 mio DS weltweit 2004 auszuliefern eingehalten. Erfreulicher ist es noch, dass sie 1,45 mio in Japan durchverkauft[laut MediaCreate/Enterbrain, die bekanntlich nicht alles erfassen] haben und für die USA laut eigenen Angaben 1,3 mio DS durchverkaufen konnten. Somit haben sie nicht nur ihr Auslieferungsziel erfüllt, sondern scheinbar auch ALLE ausgelieferten DS durchverkauft.

Die Situation von Nintendo wäre damit schon geklärt. Sie haben ihr hoch gestecktes Ziel eingehalten und können sich nun ganz aufs neue Jahr konzentrieren. Bei Sony sieht es ähnlich gut aus, sie konnten 510.000 PSP nach Japan ausliefern und haben somit ihr selbstgestecktes Ziel ebenfalls erreicht. Bislang läuft also bei beiden Handheldherstellern alles nach Plan.

Es war vor ein paar Tagen schon 2,8 mio. Ich denke Nintendo hat es knapp über die 3 mio geschafft, obwohl ich das hier nicht mit voller Genauigkeit sagen kann, dazu müsste sich Nintendo selbst mal melden.

PS: Und ja, MTC hatte versucht den Thread wieder OnTopic zu bringen und keiner ist drauf eingegangen. Also lasst den Mist und postet OnTopic oder jemand soll den Thread closen und somit die Diskussion beenden. Dann wäre das Thema auch gegessen, oder?

Schade das ich immer erst da bin wenn alles vorbei ist :D

@ Topic

Die Situation ist doch klar, Sony und Nintendo haben erfolgreich ihre Next Generation (im Fall von Sony Next-Next Generation) Handhelds gestartet und die Kunden sind glücklich weil A) Nintendo nicht mehr melken kann wie ein Bauer und B) Sony mit einem saftigen Preis von ungefähr 150 Euro in Japan und Amiland daherkommt.

Fazit:

In Japan tanzen alle auf den Tischen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom