Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nightelve schrieb:Naja MTC, du hast die PSP aber öfters mit dem Gamegear verglichen, vor allem was die Akkulaufzeit und den dem sich anschliessendem Misserfolg bedeutete...
MTC001 schrieb:So jetzt haben wir endlich was festes von Sony:
4-6 Stunden Spielbetrieb und
4-5 Stunden Videoplayback
Das ganze macht imo auch sinn, ich konnte das mit 2 Stunden video dafür aber 8 Stunden spielen nie nachvollziehn, weils vollkommen unrealistisch klang. Die neuen Zahlen ergeben schon mehr Sinn, scheint so als hätten sie die UMD in den Griff bekommen!
MTC001 schrieb:Naja die volle helligkeit hat schon ihren sinn, sicher im dunkeln reicht locker die niedrigste stufe, aber was wenn man an der sonne ist? Ich glaube da freut sich jeder PSP besitzer die hintergrundbeleuchtung voll raufzudrehn um nachwievor eine top bildqualität zu haben. DS Besitzer hingegen merken da wahrscheinlich kaum mehr einen unterschied zwischen beleuchtung und keiner beleuchtung und schalten die dann ganz weg, wodurch sich die Laufzeit des DS um ca. 25% erhöt.
Du hast wohl den Ironie-Smilie übersehen.Terminator schrieb:Calvin:
Denkst Du ernsthaft, daß ich jetzt anfange, seine ganzen Posts zu durchsuchen.
Ich hatte versucht, an sein Ehrgefühl zu appelieren.
Falcon schrieb:Weiß du was zum 3rd Party Unterstüzung alles zum GameCube Start gelesen wurde?
Wirklich alle großen Namen waren zuerst für Nintendo GameCube da und jetzt? Ehrlich bei Nintendo ist gerade in diesem Bereich Zweifel mehr als berchtigt.
Do 11 Nov, 2004 22:29
Tja, die arme PSP wird im NDS Megaton verglühen, welch klägliches schicksal![]()
Fr 08 Okt, 2004 19:15
Sony gibt wirklich alles, die PSP unintressant zu machen![]()
Mi 06 Okt, 2004 14:57
Oder hat etwas Sony die Notbremse gezogen und mit dieser Möglichkeit gesehen, das der PSP vielleicht doch noch zu retten ist?
Ich denke... du hast vollkommen Recht![]()
^^`
![]()
Di 05 Okt, 2004 16:15
Die Japaner haben sie mittlerweile schon wieder vergessen
![]()
Sa 04 Sep, 2004 23:31
Wo bashe ich denn Bitte?! Ich gebe nur TATSACHEN wieder, die PSP wird mindestens genauso erfolgreich die Menschen begeistern können, wie die PSX -Davon bin ich überzeugt!![]()
Do 20 Mai, 2004 00:48
Ansichtssache, so schlimm wie die PSP schaut der neue Ngage wenigstens nicht aus![]()
Spike schrieb:GameCube != DS
Spike schrieb:Bevor du solche Sprüche ablässt, informier dich über die Fakten. Zeig mir bitte "was zum 3rd Party Unterstüzung alles zum GameCube Start gelesen wurde". Wo gelesen? Was gelesen? Quellen?
Spike schrieb:Der DS wurde in einem Monat 3,5 Mio mal verkauft (ohne Europa!). Der GameCube bisher ca. 18 Mio mal. Kannst dir das Verhältnis gerne mal vor Augen führen, bevor du blöde Vergleiche ziehst.
Spike™ schrieb:Der DS wurde in einem Monat 3,5 Mio mal verkauft (ohne Europa!).
Falcon schrieb:@MTC001
Ich hab es nicht als Flop bezeichnet, aber ob er einer ist (oder nicht) find ich kann man nocht nicht sagen das ist alles!.
Terminator schrieb:Do 11 Nov, 2004 22:29
Tja, die arme PSP wird im NDS Megaton verglühen, welch klägliches schicksal![]()
Ich sehe Humor ist dir fremd
Fr 08 Okt, 2004 19:15
Sony gibt wirklich alles, die PSP unintressant zu machen![]()
Aus dem Zusammenhang, kann nichts dazu sagen
Hier stimmt er jetzt der Aussage des User R.Kelly zu:
Mi 06 Okt, 2004 14:57
Oder hat etwas Sony die Notbremse gezogen und mit dieser Möglichkeit gesehen, das der PSP vielleicht doch noch zu retten ist?
Ich denke... du hast vollkommen Recht![]()
^^`
![]()
Aus dem Zusammenhang gerissen: Entweder bezüglich der Akkuleistung und der hinzukommenden Restriktionen für die Entwickler bei der Polygonausnutzung oder bezüglich dem finalen PSP Preis. In beiden Fällen müsste ich das was RKelly geschrieben hat genauso bestätigen, Sony hat wenigstens noch früh genug die Notbremse gezogen, besser spät als nie
Di 05 Okt, 2004 16:15
Die Japaner haben sie mittlerweile schon wieder vergessen
![]()
Wieder aus dem Zusammenhang gerissen: Nehme an bezüglich einer Umfrage, stimmts? Wenn sie da tatsächlich so schlecht abgeschnitten hat wie ich mir gerade denke war die Aussage schon richtig so
Sa 04 Sep, 2004 23:31
Wo bashe ich denn Bitte?! Ich gebe nur TATSACHEN wieder, die PSP wird mindestens genauso erfolgreich die Menschen begeistern können, wie die PSX -Davon bin ich überzeugt!![]()
MINDESTENS genauso erfolgreich, was zugegebenermaßen nicht schwer ist-und wieder: ein bisschen Humor kann dir wirklich nicht schaden, oder meinst du dass ich das ernst meinte, scheint seinen Sinn, deinereins aufzuziehen aber nicht verfehlt zu haben
Do 20 Mai, 2004 00:48
Ansichtssache, so schlimm wie die PSP schaut der neue Ngage wenigstens nicht aus![]()
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, und ich finde die PSP tatsächlich nicht grade schön, tut mir Leid wenn das dein Weltbild zerstört aber dieses schwarze Etwas sagt mir überhaupt nicht zu. Die weiße hingegen mhh... die sieht in der Tat nicht schlecht aus, wird nur für normalsterbliche kaum auffindbar/finanzierbar sein...
Ich habe garantiert nicht alles gefunden, aber ich denke, es ist hinlänglich dokumentiert, daß MTC001 tatsächlich der PSP nie wirklich eine Chance eingeräumt hat!
MTC001 schrieb:Dann kann man im zweiten Atemzug aber nicht davon ausgehn, dass die PSP gewinnen wirdDeren Schicksal ist min. genauso ungewiss die ~3 mio die der DS an Vorsprung hat muss sie schließlich erstmal aufholen.
MTC001 schrieb:Und den Handheldmarkt mit dem Konsolenmarkt zu vergleichen hat schon vielen HH Herstellern zuvor das Genick gebrochen, ich glaube auch nicht das Sony so törecht ist und das macht.
Spike schrieb:Der GBA ist auch von Nintendo, und hat weiterhin tollen Support, aber du kommst weiterhin mit dem GameCube Argument, ohne Fakten zu präsentieren, hauptsache gut gebasht, oder?![]()
Spike™ schrieb:Das hängt davon ab, wie lange der GBA sich auf dem hohen Niveau halten kann und andererseits ob gute Software nachkommt.
MTC001 schrieb:CroixVert schrieb:Die Meinung einiger extremer hier war ja schon, daß die PSP so bauchlandet wie Wonderswan und Konsorten (Hallo MTC).
Sagmal wie kommst du bitte auf diese Idee? -zeig mir wo ich das behauptet habe![]()
Terminator schrieb:Rolyet:
Ich glaube teils, teils. Das könnte man ja anhand der Daten noch feststellen.
CroixVert schrieb:MTC001 schrieb:CroixVert schrieb:Die Meinung einiger extremer hier war ja schon, daß die PSP so bauchlandet wie Wonderswan und Konsorten (Hallo MTC).
Sagmal wie kommst du bitte auf diese Idee? -zeig mir wo ich das behauptet habe![]()
Termi hats ja schon mal exemplarisch rausgekratzt. Wenn ich es drauf anlege, dann finde ich sicherlich noch viel mehr. Nicht nur von dir selbstverständlichAber lassen wir das, da ja anscheinend beide einen guten bzw. excellenten Start hatten...
Waren diese comments von MTC vor oder nach der bekanntgabe der Akkulaufzeit der PSP?