VC Sin & Punishment

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nasg1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade runtergeladen und gerade durchgespielt, auf Easy ^^ War echt geil, auch wenn paar Bosse recht knifflig sind und die Steuerung nicht ganz so intuitiv ist. Der letzte Boss hat ja mal gerulet, Missle Command lässt grüßen ^^

Das genialste am letzten Boss ist aber, dass man problemlos seine Continues aufstocken kann, so dass man schon sehr schlecht spielen muss um da noch Game Over zu gehen. So zählt dann nur noch spielen und geniessen :-)

Und den Umfang finde ich eigentlich ganz in Ordnung. Ist halt Shoo'tem up mässig und nicht wie in einem Ego-Shooter.

verdammt ich hänge fest und zwar bei stage 3-2. nach einiger zeit kommt son laufender drache vor dem ich wegrennen muss, irgendwann kommen so weiße behälter(?) an denen der drache einfach vorbeiläuft aber ich kann ja nur seitlich rennen, drüber komm ich nicht und irgendwann läuft die zeit ja aus. wie komm ich weiter verdammt nochmal, oder ist das ein bug?

Einfach draufspringen. Wenn ein normaler Sprung nicht reicht, dann halt ein Doppelsprung. Müsste eigentlich ohne Problem gehen.

oman wie peinlich. hab bis eben gar nich gewusst dass man nen doppelsprung machen kann, danke dir^^

Beruhigt mich aber, dass ich nicht der einzige bin, der das nicht gleich gemerkt hat :lol:
Könnte sogar sein, dass es bei mir auch an der Stelle war wo ich es herausfand.

ich bin iegendwo in stage 2 galaube ich. vor mir fliegt eine bombe und unten im meer steht ein riesiger roboter. was muss ich da machen ? ich geh am ende immer in einer riessen explosion drauf.

Du musst die Bombe zerstören bevor sie Saki erreicht. Die ganze Zeit genau draufschiessen (hier kommts wirklich fast auf jeden einzelnen Treffer an), wenn Du unter Beschuss gerätst nutzt Du die Bombe als Schild und wenn sie in Reichweite fürs Schwert ist, wird sie mit diesem bearbeitet.

wenn ein gegner ganz nah bei dir ist musst du den knopf mit dem du normalerweise schießt drücken,dann schlägt man mit dem schwert!

Das Schwert ist sehr oft sehr hilfreich. Für alle die es noch nicht bemerkt haben: Versucht mal, Raketen und son Zeug damit auf die Gegner zurückzuschlagen.

jo hab ich gemacht, immer voll draufgehalten und am ende mit dem schwert draufhauen, und eigentlich immer wenn die energie leiste auf null war bin ich explodiert, deshalb dacht ich dann mal die darf gar nicht kaputt gehen.
na ok, da probier ichs halt nochmal.
danke.

edit:
das suckt so richtig ...

Zuletzt bearbeitet:
ich überlege jetzt schon ne ganze weile mir das zu holen...
isses die 1200 points denn wirklich wert?

PainRedefined: Wenn du ein wenig auf Action stehst: JAAAA! S&P ist eins der besten Actionspiele aufm N64 ^^

@Doppelsprung und Schwert: Wird doch alles im Tutorial-Level erklärt. Lasst ihr sowas immer aus? :Þ

Für dieses Meisterwerk hätte ich auch ohne zu zögern dreimal soviele Wii-Points bezahlt :-)

Zum Tutorial: Ich hab sobald ich im Menü war auf starten gedrückt, für Tutorials bleibt da keine Zeit :shoot4:
Und dass man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann, ist mir auch erst aufgefallen, als ich es hier im Forum las...

Zurück
Top Bottom