stoka
L14: Freak
Hat es jemand schon auf hard geschafft? Habe paar Mal versucht und bin ganz zum Schluss gescheitert. Jetzt fehlt mir die Motivation wieder zu Versuchen. Würde mich interessieren ob man was Besonderes bekommt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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hmmm ich glaube ihr habt mich überzeugt![]()
jap:Hat es jemand schon auf hard geschafft? Habe paar Mal versucht und bin ganz zum Schluss gescheitert. Jetzt fehlt mir die Motivation wieder zu Versuchen. Würde mich interessieren ob man was Besonderes bekommt?
Aber heute weißt du es oder? Das Spiel beginnt schon so merkwürdig... weißt auch nicht.Das weiß man leider nicht... Noch nicht.
Aber ich kann dir Eines sagen:
Sin&Punishment hat eine der verquertesten Story-Lines, die ich je erfahren durfte.
Ich kam da keine Sekunde mit im Verlauf des Spieles.
Jedoch würde sich die Wiimote und Nunchuck als getrennte Einheit (ja, ein Wiederspruch) perfekt dafür eigenen. Einer nimmt den N und der andere die Mote. Dafür müsste man nicht einmal einen extra Modus einbauen.^^Und ja, der CoOp-Modus beim 1er ist das Feature, dass einer läuft und der andere zielt.
Kann mitunter auch spaßig sein!
Ich hoffe aber, dass es beim Zweier wieder konventionell wird... mit 2 Fadenkreuzen.
Da gibt's für mich mehr rauszuholen![]()
Schließt der zweite Teil an oder ist es eine eigenständige Story unabhängig vom ersten Teil?
Finds ja relativ schwierig.
Bekommt man während des Spielens irgendwann neue Credits?
Wie lange spielt man denn eigentlich an S&P? Wie viele Stages gibt es denn?^^
Ja, die Steuerung ist mörderisch. Nutze ja den GC-Controller und das kommt einem Griffelbrecher gleich. Finds gar nicht schlecht, dass es so kurz ist, aber der zweite Teil sollte dann schon etwas länger sein.
Wenn man 'ne gute Story will, ist man mit Büchern und Filmen besser bedient. In Spielen geht's in erster Linie ums Gameplay - zumindest sollte es so sein, auch wenn das zunehmend übersehen wird.Mag schon sein, jedoch gibt es auch Personen, die auf die Story achten und das Gameplay dazu nutzen, um sie weiter zu ergründen. Ein längeres Spiel kann gestreckt sein, aber auch mehr Storydetails offenbaren.
Wenn man 'ne gute Story will, ist man mit Büchern und Filmen besser bedient. In Spielen geht's in erster Linie ums Gameplay - zumindest sollte es so sein, auch wenn das zunehmend übersehen wird.
Und gerade Action-Titel sollten kurz und knackig sein. Steile Lernkurve, perfekte Balance, gutes Scoring-System, ordentlich Extras, dazu noch gute Musik, überzeugendes Design und stimmige Grafik. Story und Charaktere sind komplett nebensächlich. Cutscenes stören nur den Fluss - in den Pausen sinkt der Adrenalinspiegel, entsprechend muss dann das Spiel einfacher gemacht werden, und das, was ein gutes Action-Spiel ausmacht, geht verloren.
Action-Titel ... Story und Charaktere sind komplett nebensächlich ...