VC Sin & Punishment

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nasg1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stimmt es kommt einen viel günstiger sich ein IQue zu importieren und anschließend sich die IQue Version runterzuladen. Wenn man auch noch den Co-Op nutzen will braucht man ja noch einen zweiten IQue. Eine recht günstige Angelegenheit. Langsam wird es deutlich das es dir nur darum geht die ganze Sache schlecht zu reden.

Zuletzt bearbeitet:
Sich einen jap. N64 + Game zu importieren ist viel teuerer, als Ique + S&P (der günstiger als ein GBA SP ist).
Coop gibt es nur in der VC version. Lesen sollte man können.
Siehe Toleranz. Schon scheiße wenn man keine Kritik zulässt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Genie. Es geht nicht darum ob nun N64+Modul oder Ique+legal erworbeneRom günstiger ist. Sondern das beide genannten Optionen wesentlich teurer sind als die Lösung mit der Virtual Console. Das N64 Modul alleine dürfte einen über 40euro kosten. Davon abgesehen das wie du selbst geschrieben hast ist die Virtual Console Version die beste dank dem Co-Op Modus.

Man kann auch alles zurechtbiegen. :lol:
So als ob man auf dem Ique nur S&P spielen könnte.
Es geht um das reine Game und das ist auf dem IQue um einiges billiger als auf der VC.
Für die VC muss man sich auch einen Wii anschaffen. ;)

Und Nein es ist nicht die beste Version, und dass habe ich auch nicht gesagt.
Da es a) Langsamer läuft da es Pal Anpassung ist und b) die steuerung nicht ganz so gut rüberkommt wie auf dem N64 und c) der geniale rumble komplett fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Der jenige der sich alles zurecht biegen möchte bist du, es ist schon lustig mit anzusehen wie sehr du dich wie ne Schlange zu winden versuchst um ja kein positives Wort über die Sache zu verlieren. Aber die Diskussion mit dir erkläre ich hiermit für beendet, da es keinen Sinn macht mit einem Ignoranten wie du nun einmal einer bist zu diskutieren. Du kannst ruhig darauf antworten ich werde deine Antwort aber nicht lesen, da mir die Zeit zu schade ist mich mit Leuten deiner Art auseinanderzusetzen.

Der jenige der sich alles zurecht biegen möchte bist du, es ist schon lustig mit anzusehen wie sehr du dich wie ne Schlange zu winden versuchst um ja kein positives Wort über die Sache zu verlieren. Aber die Diskussion mit dir erkläre ich hiermit für beendet, da es keinen Sinn macht mit einem Ignoranten wie du nun einmal einer bist zu diskutieren. Du kannst ruhig darauf antworten ich werde deine Antwort aber nicht lesen, da mir die Zeit zu schade ist mich mit Leuten deiner Art auseinanderzusetzen.

War ja klar.
Ist auch die leichteste Sache sich aus dieser Diskussion auf eine solche Art und Weise zu verabschieden.

Tja wenn man nix mehr sagen kann und einem die sinnvollen Argumente ausgehen, muss man das wohl.

:lol:Und Nein es ist nicht die beste Version, und dass habe ich auch nicht gesagt.
Da es a) Langsamer läuft da es Pal Anpassung ist und b) die steuerung nicht ganz so gut rüberkommt wie auf dem N64 und c) der geniale rumble komplett fehlt.
Blödsinn! Das Spiel läuft (nur) in 60 Hz also nicht langsamer. Und doch, die Steuerung kommt besser rüber dank dem guten Analogstick der Cube/Classic-Controller. Alle meine N64-Sticks sind eine Katastrophe zum feinen Aiming. Rumble, von mir aus. Aber die Auflösung ist besser und man kann's ohne Aufwand starten. Zudem kostet es
NUR 12€!!! -> Beste Version.

Ehrlich mal. Diese ganze Scheiße um die Preise bei der VC ist das nervigste, was ich auf CW lesen "muss". Und das jede Woche seit einem Jahr. Hier gibt's ja kaum jemanden, der über die Spiele diskutiert.

War ja klar.
Ist auch die leichteste Sache sich aus dieser Diskussion auf eine solche Art und Weise zu verabschieden.

Tja wenn man nix mehr sagen kann und einem die sinnvollen Argumente ausgehen, muss man das wohl.
WOZU soll man denn mit dir hier über die Preise diskutieren? Ich bin nicht für Nintendo verantwortlich und muss mich nicht in ihrem Namen rechtfertigen. Schreib Nintendo eine Mail, dass du nicht bereit bist, mehr für bisher unveröffentlichte Titel zu zahlen und gut ist. Ich persönlich zahle gerne 12€ für dieses AAA Spiel, obwohl ich's als Originalcart habe.

Und nochmals (LESEN scheint hier ein Fremdwort zu sein),
es Geht nicht um die Preise.
Sondern einfach die Leistung in Relation zum Angebot.
Nehmt mal bitte eure Brille ab. :shakehead:

Die restlichen N64 Games kosten
NUR 10€ !!!! -> und haben die gleiche oder sogar eine bessere Anpassung

Mit dem Cube Controller kann ich mir S&P gut vorstellen.
Mit dem Classic Controller ist es aber wie alle 3D Games schwerer zu handhaben.
Ändert aber nix daran das der Rumble (der schon bei Lylatwars ziemlich fehlt)der bei S&P viel ausmacht abgeht.
Und das sagen fast alle Reviews.

Edit:
Außerdem gibt es sowas wie einen Edit Button. Dann muss man nicht 2 Beiträge hintereinander schreiben :-D

Zuletzt bearbeitet:
ES geht auch nicht um Sin&Punishment.
ALLE Spiele des Hanabi-Festivals sind teurer als ihre "normalen" VC-Konsolen Pendants, falls du das noch nicht gemerkt hast.
Sie sind hier einfach anders nicht legal erhältlich. Dass andere N64-Spiele besser angepasst sind, ist schlichtweg falsch. Eine bessere Anpassung als bei S&P hat sich Nintendo bisher nicht erlaubt. (andere Änderungen: neue Bandenwerbung in Wave Race wegen Lizenzen, Mario Kart unterstützt die Geisterspeicherung dank fehlender Memory Card nicht...)

Classic Controller halte ich gerade bei diesem N64-Spiel für besser. Digikreuz ist besser als beim GC-C und der rechte Analogstick auch. Zudem haben die Schultertasten kürzere Wege (gut, da zählt auch nur der Digitalklick als Tastendruck)...

Auch ohne Rumble und für 2€ mehr sollte sich jeder, der auf Action steht dieses Spiel holen, weil's eins der besten Spiele des N64 ist und nun endlich hier erhältlich ist. Danke Nintendo. Hoffentlich gibt's noch viele solcher Hanabi-Festivals!

Zuletzt bearbeitet:
In gewisser weise geht es um S&P weil es das Game ist, dass es betrifft. :P

Ja ich habe gemerkt das die Hanabi Spiele alle teurer sind. Desshalb auch die Kritik.
Wieso sind sie teurer? Nur weil sie aus Japan kommen?
S&P ist dabei das Extrem Beispiel, weil die Erhöhung gleich 20% sind.
Desshalb finde ich das Hanabi Festival einfach dreist.
Vor allem weil es kaum andere Spiele gibt, sondern nur die überteuerten Hanabi Spiele erscheinen.

@Aufpreis
Eben, bei Mario Kart gibt es keine Ghost Daten, WaveRace hat die alten Lizenzen nicht mehr usw. Desshalb denke ich beschweren sich auch soviele über die Preise. Aber 10€ finde ich noch im Rahmen. Aber den Aufpreis von S&P für keine Mehrleistung ist für viele überzogen.

@Steuerung
Ich glaube es ist Gewöhnungssache. Aber der Cube Con wird von den meisten als bessere Auswahl betrachtet.

Aber jetzt beginnt die Diskussion von vorne und würde gar nicht enden.
Ich glaub wir sollten das Thema jetzt beenden (bevor wieder einer kommt, der die letzten Seiten nicht gelesen hat) und sprechen über das Spiel weiter.

Oh, da fällt mir noch viel auf:
In gewisser weise geht es um S&P weil es das Game ist, dass es betrifft. :P

Ja ich habe gemerkt das die Hanabi Spiele alle teurer sind. Desshalb auch die Kritik.
Wieso sind sie teurer? Nur weil sie aus Japan kommen?
S&P ist dabei das Extrem Beispiel, weil die Erhöhung gleich 20% sind.
Desshalb finde ich das Hanabi Festival einfach dreist.
Vor allem weil es kaum andere Spiele gibt, sondern nur die überteuerten Hanabi Spiele erscheinen.
... Super Mario Bros 2: Lost Levels kostet 600 pts statt 500... das sind... SCHOCK! 20%! Dass Nintendo für Gradius 3 nicht 960 sondern 900 pts verlangt... ach egal. Warum die Spiele teurer sind, kann ich dir nicht sagen. Ich finde die Preise jedenfalls okay; für die einzelnen NES-Spiele auf dem GBA hat man vor kurzem noch 20€ gezahlt. 12€ sollte S&P jedem Actionfan wert sein. Nur geht das halt in der wirklich sinnlosen Preisdiskussion unter.
@Aufpreis
Eben, bei Mario Kart gibt es keine Ghost Daten, WaveRace hat die alten Lizenzen nicht mehr usw. Desshalb denke ich beschweren sich auch soviele über die Preise. Aber 10€ finde ich noch im Rahmen. Aber den Aufpreis von S&P für keine Mehrleistung ist für viele überzogen.
Das sind wirklich winzig kleine Abstriche. Ob Kawasaki oder Nintendo DS an der Bande steht, tut doch der Qualität der Spiels keinen Abbruch. Sie hätten es ohne Anpassung halt nicht veröffentlichen dürfen. Daher ist die Anpassung doch nur ein Vorteil. Naja, Ghostdaten speichern ist nun auch nicht wirklich ein entscheidendes Feature bei MK64.
@Steuerung
Ich glaube es ist Gewöhnungssache. Aber der Cube Con wird von den meisten als bessere Auswahl betrachtet.
Ja, für alle anderen N64 Spiele. Aber S&P spielt sich komplett anders. Hast du es überhaupt gespielt oder nicht?
Aber jetzt beginnt die Diskussion von vorne und würde gar nicht enden.
Ich glaub wir sollten das Thema jetzt beenden (bevor wieder einer kommt, der die letzten Seiten nicht gelesen hat) und sprechen über das Spiel weiter.

danke

Hab mir das Spiel heute geladen - musste erst neue Punkte besorgen.
Ich bin restlos begeister, eine Spieleperle sondergleichen! <3 Treasure at its best...wie man so schön sagt.

Starlord schrieb:
Und Nein es ist nicht die beste Version, und dass habe ich auch nicht gesagt.
Das muss ich kurz klarstellen: Sin and Punishment läuft NICHT langsamer. Es gibt nämlich überhaupt keine PAL-Anpassung. Das Spiel erschien hier in der Original-Version und läuft auch nur im 60HZ-Modus. Ein PAL-Bremse gibt es also nicht.

Ein weiterer Vorteil der VC-Version ist, dass das Spiel - wie jedes VC N64-Game - höher aufgeöst ist und dadurch um einiges besser aussieht.

(Bei den restlichen Kritikpunkten hast du natürlich Recht, auch wenn die Steuerung nach kurzer Zeit in Schweiß und Blut übergeht)

Action, meines Wissens. Vom gleichen Team wie Gunstar Heroes also. Und somit von dem Team, das aktuell ein Wii-Spiel macht. Darauf wolltest Du vermutlich hinaus, richtig? ;)
Exakt - und "Action" war auch die Antwort, die ich hören wollte. ;)

hab es mir heute gezogen und ich finds klasse. die 1200 punkte haben sich wirklich gelohnt :-D

Da ich vergessen hatte mir Wii-Points zu besorgen konnte ich mir das Spiel leider erst heute kaufen. Und obwohl meine Erwartungen schon ziemlich hoch waren, sind sie doch noch übertroffen worden. Das Spiel ist einfach genial :-)

@motorbass
Jop, wie gesagt, ich finde die Preise der VC für Hanabi Spiele übertrieben, ansonsten finde ich es auch okay.
Bei der Anpassung denke ich , dass es noch Updates geben wird (um z.B Ghost Daten für MK freizuspielen oder paar Grafikfehler in anderen Gams auszugleichen).

@Wrowa
Schön. Wenn es tatsächlich in 60Hz läuft ist es in Ordnung.
Aber auch das wurde bereits einige Beiträge davor durchgesprochen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab es jetzt auf Normal durch und ich bin restlos begeistert von dem Spiel :-)
Danke Treasure, für dieses weitere Action-Meisterwerk.

Doch irgendwie macht es mir schon fast etwas Angst, dass ich jetzt an einem Tag länger Sin & Punishment gespielt habe, als Super Paper Mario während zwei Wochen. Und die 12 Euro ist es auf jeden Fall wert, für dieses Erlebnis würde ich auch weitaus mehr bezahlen.

wieviel stages gibts denn?
bin jetzt bei 3-2.

s&p ist ohne übertreibung eines der besten spiele die ich kenne, für DAS SPIEL wurde 3D erfunden, meine Herren. und noch für Mario64 ;-)

Zurück
Top Bottom