VC Sin & Punishment

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nasg1
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh nein ey ich hab damit gerechnet,dass es nur 1100 Points kostet und hab mir heut auch noch ein anderes N64-Spiel (vc) gekauft und jetzt fehlt mir genau 100 Points.Also muss ich mir morgen nochmal Wii-Points holen.

so kann nur sagen mein eindruck damals ist noch stärker.

Einfach nur göttlich. :-)

mach sau viel laune.

schöne englishe synchro

Das ehemals komplett japanische Menü wurde ins Englische übersetzt, die Texte im Trainingmodus und der Abspann des Spiels bekam englische Untertitel verpasst.
Die restlichen Dialoge sind im Originalzustand. Das heißt japanische Texte aber englische Synchro.

Das Spiel selbst rox0rt natürlich :)

ich zieh es mir dann morgen auch. muss mit meinem wii zu nem kumpel da mein wlan momentan nicht funktioniert.

hab von dem spiel nur gutes gehört und hoffe die 1200 punkte lohnen sich...

@tweaker Mein Wort als Gamer,dass Spiel ist klasse,wirklich^^ Gerade dir wirds gefallen,weil wir in diesem genre dens elben geschmack haben^^

Hm, habs mir geladen und grade mal angespielt - es macht Spaß, aber so ganz überzeugt hat es mich noch nich. Ganz ehrlich, die englische Synchro ist grässlich Oo Weiß nich wie man da von "schön" reden kann. Ansonsten schön wenn ein bissel Übersetzungsarbeit geleistet wurde. Mal schauen wie das Spiel noch wird.

Stimmt, die nicht, aber dafür gibts ja englische Sprachausgabe^^
Aber das Spiel is echt heftig schwer, hab schon auf Easy im 2 Level einige Probleme^^

So, ich bin nun am verzweifeln in Level 2-2^^
Und irgendwie muss ich mich noch an die Steuerung gewöhnen, spielt ihr mit CC oder GCN Pads?

@MasterM

Vergiss den Satz, der sollte eigentlich in nen anderes Forumg gepostet werden ^^"

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke mit CC

Wenn man mit CC zockt sollte man den steuerungstyp 3 wählen.

Perfekt für CC damit gehts klasse. Schwer ist es aufjedenfall keine frage.

aber sau geil. :-)

Wie erwartet der überknaller.

So, habs nun auf Easy durchgeschafft, bin nun dran es auf Normal durchzuzocken^^

Wer dieses Spiel nicht kauft, bekommt von mir persönlich einen Einlauf mit siedendem Pfefferminzöl! Das ist keine Drohung, es ist ein Versprechen! Egal, ob Ihr Sin & Punishment kennt oder nicht, egal, was ihr von Treasure haltet, und egal, ob ihr Shooter mögt oder nicht - dieses Spiel wird gekauft! Sonst gibt's hart!
;)

"Nett" ausgedrückt ;)

Wollte es erstmal nicht runterladen ... aber da Nintendo es zumindest teilweise ins Englische übersetzt hat, werde ich es wohl demnächst holen :) (aber trotzdem schade, dass Nintendo es nicht zu 100% mit englischen Untertitel versehen hat) ...

Tut mir Leid aber warum ist das Game 1200 Punkte wert?????
Für die bisschen übersetzungsarbeit.
Für die nichtvorhandene NTSC - PAL konvertierung (die man bei Roms sowieso nicht braucht)

Großes Kino. Da hätten sie gleich, dass ganze Spiel übersetzten können.Dann wäre es nachvollziehbar.
Außerdem finde ich es echt unverschämt so hohe Preise zu verlangen.

Dieses Hanabi Festival geht mir gerade tierisch auf die Nerven.

Tut mir Leid aber warum ist das Game 1200 Punkte wert?????
Für die bisschen übersetzungsarbeit.
Für die nichtvorhandene NTSC - PAL konvertierung (die man bei Roms sowieso nicht braucht)
Großes Kino. Da hätten sie gleich, dass ganze Spiel übersetzten können.Dann wäre es nachvollziehbar.
Außerdem finde ich es echt unverschämt so hohe Preise zu verlangen.
Dieses Hanabi Festival geht mir gerade tierisch auf die Nerven.

Finde es auch nicht besonders gut gelöst von Nintendo (oder Treasure), es nur zu ca. 50% ins Englische zu übersetzen ...

Zurück
Top Bottom