UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Wäre ich Copy-Gamer könnte ich das Spiel jetzt vermutlich spielen.![]()
Ach komm gibt einige die sind froh das es den Online Zwang gibt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre ich Copy-Gamer könnte ich das Spiel jetzt vermutlich spielen.![]()

Nö, ein Teil der Spiellogik läuft auf den Servern. Das Spiel ist uncrackbarWäre ich Copy-Gamer könnte ich das Spiel jetzt vermutlich spielen.![]()

Ach komm gibt einige die sind froh das es den Online Zwang gibt![]()

Der ehrliche Kunde ist es schon mal nicht...Ach komm gibt einige die sind froh das es den Online Zwang gibt![]()

Der ehrliche Kunde ist es schon mal nicht...
Ich bleib dabei Online Only ist beste was gibt. Kann meinetwegen jedes Game haben.
Das es am Anfang Probleme gibt ist seit langem bekannt.. Ob ich jetzt nen paar Tage nicht rund um die Uhr zocken kann geht mir am Arsch vorbei.

Ich finde Online Only ist by faaar der beste und angehmste Kopierschutz den es gibt.
Ich brauche nichts machen. Keine CD, Kein Securom, keine Abfrage im Handbuch, nix. Ich muss einfach nur online sein, was ich eh immer bin. Ich spiele seit 15 Jahren Online Games, wenn die Server mal nicht laufen, dann mach ich halt was anderes.
Als jugendlicher hätte sowas vielleicht noch emotionen bei mir ausgelößt, aber heutzutage ist mir das einfach zu belanglos ob ich mal nen paar Stunden nicht ein Spiel spielen kann. Wohlgemerkt konnte ich schon 7 Stunden spielen.. es ist nicht so das es garkeine Möglichkeit gab das Spiel zu spielen.
Aber die ersten paar Tage gibts Probleme, das weiß ich seitdem es als Online Only angekündigt wurde, damit ist die Sache fertig.
War bei Diablo 3 so.. hat mich nicht gestört. Ist bei Sim City so, stört mich auch nicht.

steht eigtl. schon fest, wann die Mac Version erscheint?

Bitte invite und Platz freihalten. Danke