Trulla
L18: Pre Master
Mein Dank gebührt allen Beta Testern. Sollten sie Server mal stabil laufen werde ich mir das Spiel inkl. einiger DLCs für einen 10er kaufen. Drücke euch die Daumen dass ihr nächste Woche spielen könnt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kleine Randnotiz: Wir konnten ohne Probleme die Nacht durchzocken. Zum einloggen muss man mit dem Internet verbunden sein - wenn euer Netz oder die Server während des Spielens crashen, dann werdet ihr NICHT aus dem Game gekickt, sondern könnt einfach weiterspielen. Sobald die Server wieder da sind, wird eure Stadt auch sofort synchronisiert. D.h. ihr könnt trotz zeitweiligen Serverdowns weiter im Mehrspieler zocken. Soll die Sache net gut heißen, aber etwas Entwarnung geben

Sehr ungern geschehen!Mein Dank gebührt allen Beta Testern.

Tja, da zeigt sich wieder, dass der Online-Mist einfach nur als (bald nutzloser) Kopierschutz gedacht ist und das Spiel auch wunderbar offline funktionieren würde.

Important Note on "SimCity"
Many customers are having issues connecting to the "SimCity" servers. EA is actively working to resolve these issues, but at this time we do not know when the issue will be fixed. Please visit https://help.ea.com/en/simcity/simcity for more information.
Das ist sowieso der größte Mist überhaupt. Da kommt 'ne Katastrophe und macht dir die ganze Stadt kaputt und damit musst du dann halt leben, weil's keinen alten Spielstand gibt. Und experimentieren kann man gleich gar nicht. Ach, ich glaube, ich installiere wieder Sim City 4.Naja, immer noch blöd, wenn die Spielstände nur Online gespeichert werden.![]()
Das ist sowieso der größte Mist überhaupt. Da kommt 'ne Katastrophe und macht dir die ganze Stadt kaputt und damit musst du dann halt leben, weil's keinen alten Spielstand gibt. Und experimentieren kann man gleich gar nicht. Ach, ich glaube, ich installiere wieder Sim City 4.

Die Lösug ist ganz einfach: Einfach auf diesen Online-Kram bei Singleplayer-Spielen verzichten.Das ist einfach völlig normal. Kein Online Spiel wird jemals zum Release super laufen. Das war bei Diablo so, ist bei Sim City so und wird auch bei Destiny so sein. Was soll man denn auch machen? Für 1-3 Wochen 10x mehr Server kaufen als man eigentlich braucht? Der Ansturm zum Release ist halt immer sehr gross...später spielens dann viel weniger gleichzeitig.

Ich weiss gar nicht was alle mit diesem Server Shutdown haben.
Falls EA das in 2-3 Jahren macht, gibts eben einen Patch, der die fehlende Spiellogik nachreicht und Offline Spielen möglich macht.
Ich weiss gar nicht was alle mit diesem Server Shutdown haben.
Falls EA das in 2-3 Jahren macht, gibts eben einen Patch, der die fehlende Spiellogik nachreicht und Offline Spielen möglich macht.
Damit nicht Millionen sich das Spiel gratis downloaden?Wieso macht man das aber nicht jetzt schon?

Wäre ich Copy-Gamer könnte ich das Spiel jetzt vermutlich spielen.wie die copy gamer durchdrehen![]()