Sim City 5

oWNlULN.jpg

:v:

Ach komm gibt einige die sind froh das es den Online Zwang gibt :nix:

Online-Zwang ist doch toll und sorgt für lustige 5-Sterne-Amazon-Rezessionen. :goodwork:

A lot of people have not figured out how to play this game, BUT I DID! At first I thought I was paying around $80 for the game and the extra deluxe stuff to actually be able to play it and build cities. Then the whole server thing started happening and game crash after and I started getting mad....but that was when I realized that THAT WAS THE POINT OF THIS GAME! Now I spend hours on end trying to uninstall and reinstall to get rid of the constant tutorial that I played through three times already, connecting to different servers only to be told that they are down, not finding my old cities on the servers I managed to connect to for an hour or so, and raging on the forums I hope they make a leader-board for these stats soon because I'm pretty sure I'm going to be at the top of them! WINNING LIKE CHARLIE SHEEN BABY!!!

Die DVD-Hülle ist wirklich wunderschön. Auf der Vorderseite ist ein farbenfrohes Bild mit vielen verschiedenen Gebäuden zu sehen, da ist für jeden etwas dabei.

Im unteren Abschnitt gibt es mehrere Logos für Sammler, unter anderem von EA, der USK und Maxis. Allesamt super sichtbar und leicht zu erkennen.

Auf der Rückseite sind verschiedene Text-Hinweise in unterschiedlichen Schriftarten, die allesamt in der deutschen Sprache gehalten sind.

Wenn man die DVD Hülle öffnet und wieder schließt, so gibt es ein sattes als auch kräftiges Klickgeräusch, erst nach ca dreihundert mal lässt die Wirkung langsam nach.

Die enthaltene Anleitung ist aus Papier und fühlt sich glatt an, man kann die einzelnen Seiten wie in einen Buch umblättern.

Kommen wir nun zu der DVD. Sie hat ein großes Loch in der Mitte, auf der einen Seite ist Farbe drauf, dreht man die DVD um so erkennt man ein wunderschönes spiegelndes Bild weshalb ich dem ganzen nun 5 Sterne gebe.

Für Extra-Fun:

[video=youtube;KLYLmsEBGug]http://www.youtube.com/watch?v=KLYLmsEBGug[/video]

:lol:

Ich finde Online Only ist by faaar der beste und angehmste Kopierschutz den es gibt.
Ich brauche nichts machen. Keine CD, Kein Securom, keine Abfrage im Handbuch, nix. Ich muss einfach nur online sein, was ich eh immer bin. Ich spiele seit 15 Jahren Online Games, wenn die Server mal nicht laufen, dann mach ich halt was anderes.
Als jugendlicher hätte sowas vielleicht noch emotionen bei mir ausgelößt, aber heutzutage ist mir das einfach zu belanglos ob ich mal nen paar Stunden nicht ein Spiel spielen kann. Wohlgemerkt konnte ich schon 7 Stunden spielen.. es ist nicht so das es garkeine Möglichkeit gab das Spiel zu spielen.
Aber die ersten paar Tage gibts Probleme, das weiß ich seitdem es als Online Only angekündigt wurde, damit ist die Sache fertig.
War bei Diablo 3 so.. hat mich nicht gestört. Ist bei Sim City so, stört mich auch nicht.

Naja wenn man sich was kauft möchte man es auch sofort nutzen können, EA :lol:

Wer übrigens mal die EA Server Leute bei der Arbeit sehen möchte sollte sich folgendes Video ansehen:

[video=youtube_share;-2ZkJd4u0Us]http://youtu.be/-2ZkJd4u0Us[/video]

Zurück
Top Bottom