Sim City 5

Hängt davon ab wie sie programmiert werden. Wenn bei Far Cry 3 z.b. die KI nicht von deinem Rechner berechnet würde, sondern von einer Cloud, dann könnte man auch Far Cry 3 uncrackbar machen (nach aktuellem stand).
Jo dank der Verzögerung übers Internet wäre sowas sicher sehr gut.

Sowas funktioniert vielleicht bei Diablo 3 (da merkt man das auch anhand der Lags der Gegner), aber wie sollte z.B. ein Autorennspiel, dass Reaktionen im ms-Bereich erfordert, funktionieren?

Tja, da musst du bei den Russen schauen. 5 Minuten-Google und schon findet man eine Version von September, die völlig mitsamt allen Funktionen läuft. ;-)

Laber kein Mist, wenn es nen lauffähigen release in RU gäbe, gäbe es ihn auch hier. Vor allem wenn es ihn angeblich seit September geben soll....

Solltest halt nicht jedes bot/virus youtube video glauben. :ugly:

Laber kein Mist, wenn es nen lauffähigen release in RU gäbe, gäbe es ihn auch hier. Vor allem wenn es ihn angeblich seit September geben soll....

Solltest halt nicht jeden bot/virus youtube video glauben. :ugly:

Youtube ist nicht das, was ich mit Russen meine. ;-)

Aber ich verbessere mich. Die aktuelle Version ist sogar von Dezember und läuft mit v. 1.0.6

Ich frag mich wie bei SImCity es Offline gehen soll?

Der Hauptgrund liegt ja auf den MP, der ja nun mal online ist. daher kann ich mir keinen Offline Patch vrstellen :nix:

Es macht im MP auch viel Spaß. Habe es die letzten beiden Tage gespielt. Aber das was jetzt abläuft ist grausam. Selbst in den USA hat es EA noch nicht im Griff. Ich ahne schon das wir am WE nicht spielen können.

Der Ansturm kam völlig überraschend, ist ja nicht so das die Server schon in der 1. Beta zusammengebrochen sind...

Ich konnte bisher keine Freunde adden. Wollte eigentlich mit aliveangel zocken, wird aber wohl nix

Das wird heute auch nichts und ich hoffe einfach das es vielleicht ab morgen oder Samstag geht. Schon traurig irgendwie. xD

Jo hab probiert Leute ein zu laden in die Region, aber ging nich.. Ich würde leider auch nix drauf setzen das es am Wochenende ordentlich läuft.

Denke.. nächste Woche kann ich euch dann einladen.. werds aber immer mal probieren, wer mich noch ned hat, einfach AliveAngel über Origin adden.

Vielleicht haut EA ja ne entschädigung raus.. irgendein kostenlosen dlc oder so, wäre angebracht wenns am WE nicht ordentlich läuft.

Ich weiß grad nicht auf wen ich mehr sauer sein soll. Auf EA, weil sie es nicht gebacken kriegen ausreichend Server-Kapazität zur Verfügung zu stellen. Oder auf mich, weil das so absehbar war und ich trotzdem wieder nicht warten konnte. So ein Rotz!

EAs Lösung ist geil: Man deaktiviert nun nach und nach Features wie Bestenlisten, Erfolge und Filter und guckt was passiert. Was für Helden. xD

EAs Lösung ist geil: Man deaktiviert nun nach und nach Features wie Bestenlisten, Erfolge und Filter und guckt was passiert. Was für Helden. xD
Und wenn man sich nicht einloggen kann, darf man jetzt 18 Minuten warten bis das Spiel nochmal versucht eine Verbindung aufzubauen. Dann kommt man zwar rein, das heißt baer noch lange nicht, dass man ins Spiel selbst reinkommt. Das ist so peinlich, was EA da abzieht.

Zuletzt bearbeitet:
Das von mir ist leider die Wahrheit, kam vor knapp 4 Stunden von Maxis. Steht im offiziellen EA Forum. Soll auch Hotfix und Co. geben.

Wenn es wenigstens wie bei Diablo 3 wäre wo nach einem Tag viele spielen konnten. Aber der Launch in den USA ist gut 2 Tage her und da sieht es kaum besser aus als hier. Wie wollen die das in den Griff kriegen? Hoffen das irgendwann 90% der Spieler keine Lust mehr haben und die Server frei werden?

Und wenn man sich nicht einloggen kann, darf man jetzt 18 Minuten warten bis das Spiel nochmal versucht eine Verbindung aufzubauen. Dann kommt man zwar rein, das heißt baer noch lange nicht, dass man ins Spiel selbst reinkommt. Das ist so peinlich, was EA da abzieht.

Nach den 18 Minuten bist du im Spiel, bringt nur nichts da mal so gar nichts geht da keine Verbindung zu den Server steht. Grandios.

Übrigens heute Vormittag, als ich doch mal im Spiel war, verlor ich mittendrin die Verbindung zum Server. Und soll ich euch was sagen: Das Spiel lief tadellos weiter. Dabei sollten die Berechnungen doch deshalb auf Server ausgelagert worden sein, weil sie meinen Rechner total überfordern würden. So ein Schwachsinn!

Zurück
Top Bottom