Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Any user with Snow Leopard and a Core 2 processor will be able to enjoy SimCity for Mac.

Wenn die Städtebausimulation SimCity am 7. März 2013 hier zu Lande auf den Markt kommt, werden gleichzeitig auch drei DLCs (Downloadable Content) zur Verfügung stehen. So hat beispielsweise der Online-Händler vor kurzem diese drei Download-Erweiterungen in sein Angebot aufgenommen. In der Verpackung ist dann jeweils ein Download-Code enthalten.
Es handelt sich dabei um sogenannte Städte-Sets mit unterschiedlichen Thematiken. So gibt es beispielsweise das deutsche Set, das britische Set und auch ein französisches Set. Konkrete Details zu den Inhalten dieser DLCs liegen bisher allerdings noch nicht vor. Wir gehen jedoch davon aus, dass die Erweiterungen länderspezifische Bauwerke enthalten werden. Der Verkaufspreis liegt bei 9,95 Euro pro Set.
Diese drei Sets sind übrigens Bestandteil der »Digital Deluxe Edition« von SimCity, die im Online-Shop von Origin erhältlich ist.
Größere Städte wird es wahrscheinlich nicht geben, da der Sinn bei SC5 darin besteht, kleine Städte zu bauen die sich spezialisieren um den Handel mit außen zu pushen.

So wie bei den Sims?Grafisch und vom UI sieht das neue Sim City echt super aus, aber mir gefällt dann doch zu viel anderes nicht und es fehlt auch noch einiges.
Vielleicht bringt EA irgendwann mal eine Complete Version mit allen 50 DLCs raus, dann greif ich zu

Ich glaube nicht, das Sim City solch ein Ausmaß wie die Sims annehmen wird![]()
:v:
Abwarten wie sich das Spiel entwickelt. Wenn DLCs kommen die wirklich ihr Geld wert sind, ok. Wenn dann aber DLCs wie bei die Sims 3 kommen kann mich EA mal. Ich werde mir SC5 kaufen weil es hoffentlich Spaß macht und die Vorgänger mal besser ausblenden...