bpc
Gesperrt
Oh es wird DLCs kostenlose und kostenpflichtige geben.. surprise. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Oh es wird DLCs kostenlose und kostenpflichtige geben.. surprise.![]()
Da kauft man sich dann ein Game für 40 Euro für 300 zusammen
Danke EA

Ich hab aus irgendeinem Grunde einen Beta-Key im Postfach gehabt. Gut, ich hab's mal installiert. Allerdings kann ich nur das Tutorial spielen, sobald ich den Part machen möchte, bei dem man eine Std. Zeit hat, kommt anfangs immer eine Fehlermeldung und ich bin in einem LoD (Ladebildschirm of Death) gefangen. Ist das grad ein allgemeines Problem oder geht das nur mir so?

Ist ja irgendwo ganz schön frech, dass die Beta gerade mal einen Tag ging, oder? Hab die Mail mit dem Key erst heute wirklich beachtet und dann wars aber schon nach 15 Uhr![]()

Soll so sein. Evtl. gibt es später größere Städte.
Irgendwas muss man sich ja noch für den ganzen DLC aufbewahren :v:
Größere Städte wird es wahrscheinlich nicht geben, da der Sinn bei SC5 darin besteht, kleine Städte zu bauen die sich spezialisieren um den Handel mit außen zu pushen.Soll so sein. Evtl. gibt es später größere Städte. Finde es aber an sich auch besser wenn jeder Bewohner simuliert wird. Bei SC4 stört mich oft das die Autos aus dem nichts kommen und so auch wieder verschwinden.
Klar, SC5 ist an sich kein würdiger Nachfolger für SC4, werde mir das Spiel aber wohl kaufen da es einfach zu wenig schöne Aufbauspiele gibt. Wenn später größere Gebiete dazu kommen ist alles schon gut. Hoffe das dann auch die U-Bahn kommt. Denke aber das sowas dann per DLC nachgereicht wird.