Sim City 5

krass.. immer noch so viele Probleme obwohl V8.0 draussen ist..

traurig traurig und das gerade einfache Dinge immer noch massive Probleme machen.. ich versteh es nicht :neutral:
 
Naja so wie es scheint kann die Engine nicht viel mehr als das was die da gerade zeigen. Das ist einfach Bullshit wie es ist und macht nur kurz Spaß zu spielen. Anfangs bisschen bauen ist ganz schön, aber man merkt dann doch recht schnell das so viele Features fehlen, die Berechnung Quark ist und der Platz zu wenig.
 
Wirklich super schade, weil das Sim City ansich sich suuuuper viel Spaß gemacht hat, weil die Präsentation und das Interface einfach super geil waren.
Das sie die Berechnung so verkacken war leider nicht vorher zu sehen, nachdem sie sogar x videos gezeigt haben wie toll doch alles mit den agents ist.
 
ich könnt ja sagen ich habs euch ja gesagt... aber das ist zu einfach in diesem fall... schade um sim city bis Teil 4 war alles noch in Butter... Aber EA ... was erwartet man bei denen noch?
 
Neue Infos zu Sim City 5:

SimCity now supports mods providing all guidelines established by Maxis are met

SimCity now supports mods, providing all mods created adhere to guidelines set forth by Maxis. If you are particularly into modding, you can look over the blog post from Maxis here, as well as look over the guidelines.

VG247/Maxis Blog
 
Gute Sache, vielleicht können die Modder mehr Probleme von SC5 beheben. Größere Karten, realistischere Einwohnerzahlen,...

Für mich ist das Spiel im Moment gestorben, wenn gute Mods da sind gucke ich noch mal.
 
Gute Sache, vielleicht können die Modder mehr Probleme von SC5 beheben. Größere Karten, realistischere Einwohnerzahlen,...

Für mich ist das Spiel im Moment gestorben, wenn gute Mods da sind gucke ich noch mal.
Träum weiter.

Tiefgreidende Änderungen an der Spielmechanik wie bei den Vorgängern sind aufgrund der Natur des jüngsten Serienvertreters nicht möglich - die "Sicherheit und Integrität des SimCity-Erlebnisses" müsse in jedem Fall gewahrt werden.

"Mods must not jeopardize the integrity of the gameplay or harm the experience of others. Mods that affect the simulation for multiplayer games and multiplayer features, such as leaderboards or trading with other players, are not allowed."

http://www.4players.de/4players.php.../SimCity|Mod-Richtlinien_veroeffentlicht.html

:lol:
 
Ea bettelt darum das ihr spiel zum teil von der community gefixt wird und gibt nicht mal vollen zugriff?


Mann ich bin so froh kein geld durch den müll verloren zu haben und es nicht besitze xD
 
Mir schnuppe, das Game ist in seinen Grundmechaniken eh nicht so der bringer, teilweise sogar gerade zu schlecht designed.
Online Modus lief eh als ich gespielt hab nach den anfänglichen problemchen absolut störungsfrei.

Solange sie nicht größere Städte ermöglichen bleibt das Spiel für mich inzwischen leider uninteressant.
Deren Addon war eh nen schlechter Scherz.
 
aber aber offline nicht möglich weil OMG SO COMPLEX das ist nur über imaginäre wolken möglich ist.
wann sehen publisher endlich ein das sich die leute keinen DRM so unterjubeln lassen?
 
ich bin echt soo froh das ich dafuer nur 20eur bezahlt hatte... haette mcih geaergert.. denn die Trailer sahene super aus

das Endprodukt.. bah... die groesse ist nciht mal das Problem.. sondern Fehler, die eigentlich beim TESTEN bemerkt werden sollten :ugly:
 
Und Maxis meinte das sei technisch nicht möglich, jaja. :P Wenn die Modder es hinbekommen sollten das die Einwohnerzahlen korrekt sind und die Gebiete größer dann werde ich das Spiel noch mal anwerfen. Mir vergeht einfach die Lust wenn in einem Hochhaus 10.000 Leute leben sollen.
 
Uuuuh, wenn jetzt ein Offline Modus kommt, kann ich's mir eventuell auch endlich mal angucken :D
Mal sehen, wann ich schwach werde...
 
Zurück
Top Bottom