Sim City 5

:bang:

Geh bitte wieder zur Schule und tu was gegen dein nicht vorhandenes Leseverständnis. Außerdem bist du wieder einer perfektes Beispiel eines Kindes, welches auf den Hate-Train aufspringt ohne ein Spiel überhaupt gespielt zu haben. Wenn du es nicht akzeptieren kannst, dass Leute Spaß am Spiel haben, dann halte bitte einfach dein Maul.

Hast geschrieben das du es über 90 stunden gezockt hast... genau genommen 92.... das Spiel ist seit März draußen... da sind 90 stunden bei 6 Monaten mit einem Sim City ein absoluter witz....

Hab das Spiel gespielt :nix: und nach knapp 1-2 stunden für müll befunden... Gut das ich kein Geld dafür ausgegeben hab :lol2:

Aber anderen leuten das "Maul" zu verbieten?

edit:
btw. ich glaub ich bin älter als du :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast geschrieben das du es über 90 stunden gezockt hast... genau genommen 92.... das Spiel ist seit März draußen... da sind 90 stunden bei 6 Monaten mit einem Sim City ein absoluter witz....

Hab das Spiel gespielt :nix: und nach knapp 1-2 stunden für müll befunden... Gut das ich kein Geld dafür ausgegeben hab :lol2:

Aber anderen leuten das "Maul" zu verbieten?

edit:
btw. ich glaub ich bin älter als du :blushed:

Für die nicht so Intelligenten hier: Mich fesselt so gut wie kein Spiel wirkling lange. Ich könnte z.B. niemals ein Diablo, CoD, BF3, Skyrim, Civ 5, Total War-Game oder sonst was für 500+ Stunden spielen, da ich, WIE GESAGT, bei jedem Spiel SCHNELL DIE LUST VERLIER. Das ist auch der Grund wieso ich inzwischen kaum noch RPGs anfange.

Auf meiner Liste hab ich aber Demon's Souls und Dark Souls vergessen. Das macht genau ELF Spiele die ich in einem JAHRZEHNT über 90 Stunden gespielt hab.

Leseverständnis = 0.
 
Für die nicht so Intelligenten hier: Mich fesselt so gut wie kein Spiel wirkling lange. Ich könnte z.B. niemals ein Diablo, CoD, BF3, Skyrim, Civ 5, Total War-Game oder sonst was für 500+ Stunden spielen, da ich, WIE GESAGT, bei jedem Spiel SCHNELL DIE LUST VERLIER. Das ist auch der Grund wieso ich inzwischen kaum noch RPGs anfange.

Auf meiner Liste hab ich aber Demon's Souls und Dark Souls vergessen. Das macht genau ELF Spiele die ich in einem JAHRZEHNT über 90 Stunden gespielt hab.

Leseverständnis = 0.

Ist deine motivation nun ein neuer masstab für gute games? Gut zu wissen bin mal raus hier du clown :lol2:
 
Ist deine motivation nun ein neuer masstab für gute games? Gut zu wissen bin mal raus hier du clown :lol2:

Schon schade, dass Leute zu dumm sind die einfachsten Dinge zu verstehen und sich darum irgendeinen Scheiß zusammenreimen müssen. Zeugt nicht gerade von Intelligenz. :rofl:
 
SimCity: Cities of the Future - das erste AddOn für Sim City 5 wurde angekündigt.

[video=youtube;vDDYP7cdUKo]https://www.youtube.com/watch?v=vDDYP7cdUKo[/video]
 
gucks mir gleich an, aber sehr gut das sie nen richtiges addon bringen?
ich hoffe mal da sind auch wirklich features drin welche gewünscht werden und nicht nur irgendein optischer crap.
 
ne ich finde das sieht richtig spitze aus. März 2014 sim city sauber gepatched, samt addon für 12 euro - rince :win:
 
Dafür dass das Hauptspiel immer noch broken ist, ist vor allem der Preis von 40€ unfassbar dreist.
 
SimCity team exploring the possibility of an offline mode, bigger city sizes not in the cards

"Right now we have a team specifically focused on exploring the possibility of an offline mode," he said. "I can’t make any promises on when we will have more information, but we know this is something that many of our players have been asking for. While the server connectivity issues are behind us, we would like to give our players the ability to play even if they choose not to connect.

"An offline mode would have the additional benefit of providing room to the modding community to experiment without interfering or breaking the multiplayer experience."

http://www.vg247.com/2013/10/04/simcity-team-exploring-the-possibility-of-an-offline-mode/
http://www.simcity.com/en_US/blog/article/state-of-simcity
Do It! Do It! :scan:
 
Und Tschüss Sim City 5. Nach x Stunden hat man eigentlich alles gesehen. Irgendwann geht einem einfach der Platz aus und ab gehts mit dem Tetris spielen. Finde es albern das man trotzdem so hohe Einwohnerzahlen erreichen kann. Wohnen x tausend Leute in einem Gebäude...
 
Am Wochenende kurz angespielt und das mit den Tunneln und Brücken getestet. Nette Möglichkeit um den Verkehr etwas zu regeln, leider ist die Funktion aber totaler Schrott. Sobald die Stadt an der Küste ist kann man das knicken mit den Tunnel bauen weil dann direkt unter dem Boden Wasser ist. Im Wasser kann der Tunnel nicht gebaut werden.

In Städten ohne angrenzendes Gewässer geht das ohne Probleme. :neutral:
 
Zurück
Top Bottom