~~ Silent Hill Origins ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jep, ist die GC Demo - wurd anscheinend auf der GC abgezogen und online geleaked. Hats schon wer selbst gezockt ?

Ja ich. ;-)
Das ist so dermaßen geil, man latscht durchs krankenhaus, trifft einen doktor und 2 räume weiter geht es schlag auf schlag mit den horroreffekten! :-D
Dann dieser sound, wenn man den ratschlag beherzigt und nachts mit kopfhörern spielt wird man förmlich in spiel hineingesogen, überall stöhnt und klopft es.
Dann diese waffenvielfalt, tragbare TV geräte, Skalpelle, Infusionsständer und vieles mehr.

Das beste PSP game, das ich je gezockt habe. :-D

Ja ich. ;-)
Das ist so dermaßen geil, man latscht durchs krankenhaus, trifft einen doktor und 2 räume weiter geht es schlag auf schlag mit den horroreffekten! :-D
Dann dieser sound, wenn man den ratschlag beherzigt und nachts mit kopfhörern spielt wird man förmlich in spiel hineingesogen, überall stöhnt und klopft es.
Dann diese waffenvielfalt, tragbare TV geräte, Skalpelle, Infusionsständer und vieles mehr.

Das beste PSP game, das ich je gezockt habe. :-D

Habs auch schon gezockt, ist echt genial...besonders der Raum mit dem großen Spiegel, super gemacht^^

Wird bestimmt ein krankes Spiel!
Mein Tipp:
Wartet bis es dunkel wird! Nehmt einen Stuhl mit, geht in den Wald! Packt eure Kopfhörer aus, setzt euch hin und zockt dieses Spiel.....

Wird bestimmt ein krankes Spiel!
Mein Tipp:
Wartet bis es dunkel wird! Nehmt einen Stuhl mit, geht in den Wald! Packt eure Kopfhörer aus, setzt euch hin und zockt dieses Spiel.....

Und was ist wenn ein paar streitlustige Trunkenbolde vorbeikommen und dann mitten im Wald jemanden sehen der Mutterseelenalleine zockt?

Und was ist wenn ein paar streitlustige Trunkenbolde vorbeikommen und dann mitten im Wald jemanden sehen der Mutterseelenalleine zockt?

Es geht eben um den Thrill! Um die richtige Location, um so ein Spiel zu zocken! Ob nun draussen Werwölfe, Krankenschwestern mit Knubbelarmen oder Trunkenbolde rumlaufen..... die Unwissenheit ist der zusätzliche Kick....

Releasedatum bekannt:
Silent Hill Origins PAL Termin
01.09.07 - Konami plant die Auslieferung des Action/Adventures Silent Hill Originals nach eigenen Angaben am 07.11.07 in Europa vorzunehmen.
Gamefront

Zurück
Top Bottom