~~ Silent Hill Origins ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dieser teil wird doch auch von demselben Team entwickelt, das auch an SHV arbeitet, oder?

Komischerweise wirkt Origins für mich noch originalgetreuer als das "polierte" SHV.:oops:

gamefront schrieb:
Silent Hill Origins ungeschnitten in Deutschland / PAL Packshot 26.09.07 - Konami gibt bekannt, dass das Action/Adventure Silent Hill Origins in Deutschland ungeschnitten auf den Markt kommen wird. Release: November 2007 (Europa)
PAL Packshot:

silentpack23tu0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ist auf jeden fall genau die richtige jahreszeit für ein neues silent hill.
sollte es nicht aber schon anfang november rauskommen?
pal packshot its btw super :goodwork:

Ownrigins wird so pwnen. :-D
dank der grafik und den kopfhörern wird man nochmehr ins spiel hineingesaugt als bei einer heimkonsole. :-D
Kopfhörersound = direkt ins ohr, ownage
Konsolensouind = im ganzen raum, man bekommt kweine panikzustände.

Panikzustände = gut. :aargh:

Und nicht vergessen sich schonmal das Plätzchen im Wald zu suchen, an dem man nachts zocken kann, welches oft von Trunkenbolden etc heimgesucht wird ^^
Für die richtige Atmosphäre :scan:

Achja: Das Cover sieht klasse aus :)

da ich in einem kleinem dorf mitten im höllengebirge das an einem see liegt (und es daher oft neblig ist) wohne hab ich genug atmosphäre ;) fehlt nur noch ein krankenhaus... 8)

Und nicht vergessen sich schonmal das Plätzchen im Wald zu suchen, an dem man nachts zocken kann, welches oft von Trunkenbolden etc heimgesucht wird ^^
Für die richtige Atmosphäre :scan:

Achja: Das Cover sieht klasse aus :)

ich wohne neben einem wald, ich geh dann mal hoch zur waldhütte und versuche es länger als 5 min dort auszuhalten. :-D

werds wohl überwiegend nachts allein in meinem zimmer mit kopfhörern zocken, tagsüber macht sh keinen psaß imo. ;-)

Nach den Wertungen darf man eh nicht gehen. Während Halo 3 überall überbewertet wurde und Heavenly Sword eher mit einem Tritt abgespeist wurde hat mich letzteres dann doch besser unterhalten.
Alles Geschmackssache, bei manchen Wertungen kann man eh nur den Kopf schütteln. Ich freue mich jedenfalls auf das Silent Hill und die atmosphärischen Nächte.

wird sowieso gekauft, außer es hapert atmosphärisch. kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen :)

Zurück
Top Bottom