~~ Silent Hill Origins ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weis natürlich auch nicht was die reviewer kritisiert haben!

die habens mal kurz in der mittagspause gezockt (-> null atmosphäre) und die story nicht verstanden;)

SH find ich sowieso sehr schwer zu bewerten, ist nunmal kein spiel für den massenmarkt, sondern braucht seine zeit

fans sollten sich nicht von schlechten wertungen abschrecken lassen, aber ein SH fan tut das eh nicht :-D

die habens mal kurz in der mittagspause gezockt (-> null atmosphäre) und die story nicht verstanden;)

SH find ich sowieso sehr schwer zu bewerten, ist nunmal kein spiel für den massenmarkt, sondern braucht seine zeit

fans sollten sich nicht von schlechten wertungen abschrecken lassen, aber ein SH fan tut das eh nicht :-D

ich hab mir sogar SH4 angetan ;) und der psp teil verspricht von der demo her schon mehr als es the room geboten hat...

ich hab die titelmelodie von teil 4 als einziges lied auf der psp - zählt imho zum besten, was spielemusik jemals hervorgebracht hat. :D

edit: @katana: danke, mehr brauche ich nicht! :)

hier :keks: weil du immer so schnell antwortest :D

ich hab mir sogar SH4 angetan ;) und der psp teil verspricht von der demo her schon mehr als es the room geboten hat...

ja, endlich wieder die volle packung silent hill^^...und nix mehr mit durch löcher kriechen um in andere welten zu kommen

noch 2 wochen :aargh:
(bis zum us release)

was ich aber wieder fies finde...amazon.com $29,99
amazon.de €39,95

hier :keks: weil du immer so schnell antwortest :D

ja, endlich wieder die volle packung silent hill^^...und nix mehr mit durch löcher kriechen um in andere welten zu kommen

noch 2 wochen :aargh:
(bis zum us release)

was ich aber wieder fies finde...amazon.com $29,99
amazon.de €39,95

für wen ist das keks? mag auchn keks :shakehead:

das mit dem preis ist aber wirklich unfair... aber was soll man dagegen machen? ob man da die tiefpreisgarantie verwenden kann? :D

also ich hab die demo gespielt und das game ist einfach nur genial... weis natürlich auch nicht was die reviewer kritisiert haben!

Gab schon genug Games die trotz guter Demo, am Ende enttäuschend waren. Besonders bei so bekannten BIG Ips :-)

Das PSP SH ist in etwas so geworden wie ich erwartet habe, bei dem Entwickler und der Vorgeschichte. Solider 70er :-)

für wen ist das keks? mag auchn keks :shakehead:

das mit dem preis ist aber wirklich unfair... aber was soll man dagegen machen? ob man da die tiefpreisgarantie verwenden kann? :D

ja der keks war für dich :D

muss ichs wohl importieren. da hab ichs eher und komm sogar noch billiger weg.
(wenn alles gut geht ;) )

Da ich sau großer SH Fan bin, werd ich mir das natürlich auch zulegen. Hab zwar keine PSP aber einen Kumpel und der hat langeweile mit dem teil. Ich borg mir das für etwa einen Monat aus, damit ich auch in den Genuss des neuen Horror spektakels komme.:o

Hab zwar keine PSP aber einen Kumpel und der hat langeweile mit dem teil. Ich borg mir das für etwa einen Monat aus, damit ich auch in den Genuss des neuen Horror spektakels komme.
aber lass ihn nicht zuschaun, sonst will er sie wieder und SHO selbst zocken:-D

wär geil wenn noch ein PSP teil kommen würde.
vielleicht ein remake vom 1. mit der origins engine?:blushed:

Der ist leider SH hater. :x Naja wer halt nichts von guten Videogames versteht.........

Ein Remake wäre der Hammer, aber das hätte ich lieber auf der PS3/360 (nicht auf dem Wii, den die sind nicht Hardcore dafür genug :hehehe::fight:)

Silent Hill: Origins (PSP) für andere Plattformen möglich

25.10.07 - Das Action/Adventuer Silent Hill: Origins Click Picture könnte durchaus auch mal auf anderen Plattformen erscheinen. Das erklärte Produzent Akira Yamaoka von Konami im Gespräch mit Joystiq.

Ausschlaggebend dafür seien Kundenwünsche und die Nachfrage am Markt, die das Spiel gerne auf anderen Plattformen sehen wollen. Dann würde Yamaoka darüber nachdenken.

gamefront.de

Wii/Ps2 Port Confirmed :-)

fürn DS? :devil6:

ps2 wär sehr wahrscheinlich, siehe gta.
wii mit entsprechend guter steuerung wär nicht schlecht, da hätten die re4-wii fans was davon und SHO kann mehr aufmerksamkeit vertragen.
bei mir bleibts bei der psp version, ich liebe das teil einfach :blushed:

fürn DS? :devil6:

ps2 wär sehr wahrscheinlich, siehe gta.
wii mit entsprechend guter steuerung wär nicht schlecht, da hätten die re4-wii fans was davon und SHO kann mehr aufmerksamkeit vertragen.
bei mir bleibts bei der psp version, ich liebe das teil einfach :blushed:

glaub ein downgrade würd sich nicht rentieren... ps2 könnte man 1:1 porten.... wii keine ahnung (rein vom logischen her müsste auch dort ein port kommen egal wie hardcore die gamer sind)

ich bleib auch bei der psp version!

Zurück
Top Bottom