~~ Silent Hill Origins ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sry stike. :blushed:
Ich bin still, nur soviel, jeder der eine PSP hat sollte sich dieses spiel kaufen, es ist so genial! :aargh:

stimmt! das game ist jeden cent wert!

@einschnaehkeee
seh ich genauso! die entwickler arbeiten hart an den games und es ist einfach unfair wenn man sich dann einfach ne raubkopie besorgt...
kopien würd ich eigendlich nur von spielen zocken welche ich mir nie im leben kaufen würde! ich bin sammerl ich brauch das original im regal sonst hab ich sowieso keinen bock auf das game!

schon wer gespielt?
man das is DAS spiel für die psp, freu mich wie'n schnitzel^^
werds mir heute abend bei keinem licht und headphones geben^^

import ;) game+versand = $40... ca 27 €

uvp ist in den usa glaub $29,99...hier darf man in euro sogar noch mehr drauflegen :/

ich habs von ebay :blushed:
kenn keine shops, die nach europa liefern, wegen sonys importverbot.

muss jetzt auch mal sehen, dass ich es mir kaufe, zum glück hat mein vater ne psp ;)

das game darf man nicht verpassen, ist schließlich das handheld-game des jahres :D

so kurz angezockt, is schon geil, nur hab ich angst das das spiel für die psp fehldesigned ist :/
Ich sehs schon kommen das ich wenn ich weiterspiele nen zettel neben mir liegen haben muss um die wichtigen codes/hints aufzuschreiben bzw um die rätsel zu lösen :/

Naja aber die Grafik is omg, die Echzeitschatten auf der PSP :o
Man sieht es ihnen war an das die Schatten gering aufgelöst sind und nen Blur drüber ist, trotzdem schaut es verdammt geil aus für nen Handheld.
Stimmung is auch super.
Was mir auch aufgefallen ist, man hat jetzt viel mehr Waffen, am Anfang nen Spaten bekommen und Krankenschwestern verhauen, auf einmal war der Spaten weg, wtf. Gibt also Einwegwaffen und das nicht zu wenig, man hat jetzt Fernseher, große Flaschen, Infusionsständer als Waffen^^
Die Kamera könnte auch nen ticken besser sein, bzw bischen rauszommen um nen besseren Überblick zu bekommen, aber ansonsten feine sache

Notizzettel für die besseren Rätsel bei Silent Hill war schon immer Pflicht!! :)

das die kamera so nah am geschehen ist ist auch ein stilmittel damit wird man vor zu viel übersicht bewahrt ;)

ist wie bei den alten RE teilen da sah man auch immer möglichst wenig um den überraschungseffekt enorm zu vergrößeren wenn dann der zombie direkt vor deiner nase auftaucht...

das die kamera so nah am geschehen ist ist auch ein stilmittel damit wird man vor zu viel übersicht bewahrt ;)

ist wie bei den alten RE teilen da sah man auch immer möglichst wenig um den überraschungseffekt enorm zu vergrößeren wenn dann der zombie direkt vor deiner nase auftaucht...

Weißt du wie oft ich deshalb schon von diesen fiesen kriechetieren angesprungen oder von den mumien angekotzt wurde? ;-)

@Katana:
Oh doch. :-P

So, hab das game soeben beendet. :-D
Mit 4:25:17 zwar kein wirklich langes dame, dafür ein sehr geniales, und hoher wiederspielwert ist vorhanden, da man auszeichnungen und spezielle waffen bekommt.

Zurück
Top Bottom