~~ Silent Hill Origins ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
A soundtrack CD is planned at this point. All of the music created for Origins is brand new and original.

:D :D :D

ansonsten hört sich das alles recht gut an,ich finds gut das sie sich stark an den ps2-teilen orientiert haben, und die anfängliche skepsis ist mittlerweile auch verflogen,das game macht allgemein einen immer besseren eindruck und gekauft ist es sowieso :)

Das Spiel ist halt ned für unterwegs gedacht.
Einfach im Zimmer Licht aus, sodass die PSP die einzige Lichtquelle ist.
Und dann GRUSELN :P

ich glaub, diemal tritt der handheld-teil dem konsolentei in den arsch :-D

ich setze meine großen hoffnungen in den offiziellen 5. teil. trotzdem bin ich mit dem bisher gezeigtem material zu origins mehr als zufrieden. hätte nicht gedacht, dass mich ein anderes entwicklerteam überzeugen könnte.

das neue bildmaterial sowie der trailer gefällt mir richtig gut,das game ist immernoch mit abstand handheld most wanted nr.1,allein für das game hätte ich mir ne psp gekauft,aber jetzt nutze ich die von meinem vater^^

hätte mir eher einen resi4 -abklatsch gewünsch wie von den progs vorgesehen.
obs die klasse von SH1 erreichen wird... bin sehr skeptisch.

hätte mir eher einen resi4 -abklatsch gewünsch wie von den progs vorgesehen.

bloß nicht,das würd überhaupt nicht zu silent hill passen :oops:

also ich fände es furchtbar,resi4 war genial,aber was hat das mit silent hill zu tun? re4 war schon kein horror mehr und genau davon lebt silent hill ja,also das wär eine katastrophe imo

bloß nicht,das würd überhaupt nicht zu silent hill passen :oops:

also ich fände es furchtbar,resi4 war genial,aber was hat das mit silent hill zu tun? re4 war schon kein horror mehr und genau davon lebt silent hill ja,also das wär eine katastrophe imo

ich meine ja damit die kamera-ansicht. sorry wenn ich mich unpräzise ausgedrückt habe.:blushed:
vielleicht noch die steuerung.... aber net so actionlastig wie resi4

Video zur Demo:

[YOUTUBE]Fw-rZvddGwA[/YOUTUBE]​

---

Leider eine miese Quali, aber trotzdem echt geil. Was eigentlich für eine Demo ? Ist die von der GC ?

Jep, ist die GC Demo - wurd anscheinend auf der GC abgezogen und online geleaked. Hats schon wer selbst gezockt ?

Zurück
Top Bottom