~~ Silent Hill Origins ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es lebt, es lebt! muhahahaha hch hch

Nein wirklich schön wieder was von Origins zuhören! :)
Klingt auch sehr gut was die Jungs bei Climax bislang gemacht haben.
Will mehr!^^

Sasuke :goodwork:

Noah schrieb:
Jaaaa! Und nun sieht es auch endlich eher nach SH aus, klasse!
Jetzt wissen wir, warum es so lange gedauert hat ;)

Das Game wurde komplett generalüberholt! GEIL! :D

Und die Beschreibung klingt weit mehr nach Silent Hill 1 als alle anderen Nachfolger... :blushed:

ZOMG die Videos machen mich mal rattig!! Und hat man die Grafik gesehen??? Pervers genial für PSP! :aargh: !!!!

AHHHHHH, das Game macht ja mal nen echt goilen Eindruck! Ich glaube es wird Zeit SH 1 nochmals durchzuzocken, damit ich meine Erinnerungen auffrischen kann.^^ Es wird Zeit sich mal wieder in die Hosen zu kaggen!^^ :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Das schaut einfach umwerfend aus!

SilentHill_Animation.gif

SilentHill_Animation_2.gif

SilentHill_Animation_3.gif

:o !!!

Oha, man darf Dauerfeuer in die PSP patchen für dieses "Kraftmessen" ;) scheint ja nicht so einfach zu sein.

Was ich toll finde:
- Das Radio ist wieder da, deutlich zu hören
- Grafik und die generelle Atmo

Was ich doof finde:
- Im Hintergrund lief ein Loop aus einem bereits BEKANNTEN Silent Hill-Song! Und zwar war das von Teil 2, wenn ich mich nicht irre.

Stike schrieb:
Das schaut einfach umwerfend aus!

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

:o !!!
What the... das sieht doch verdammt viel zu gut aus für eine PSP! :o

Ich fand das Game sah schon auf der Games Convention super aus, und die Steuerung war IMO auch sehr gut....aber da sieht man ^noch ne deutliche steigerung. Freu mich drauf. Wird mein erstes Silent Hill werden

MouseChaser schrieb:
What the... das sieht doch verdammt viel zu gut aus für eine PSP! :o
Einfach akzeptieren, Kopfhörer einstöpseln, Game unter der Bettdecke spielen und BETEN, dass keiner auf den Gedanken kommt, plötzlich die Decke wegzureißen :o :dead:

Mehr Gameplay-Videos!!! Leichte Spoiler-Warnung: Man sieht, wie Travis das verbrannte Mädchen rettet (aber nicht vollständig ;))

http://pspupdates.qj.net/Silent-Hill-Origins-gameplay-videos/pg/49/aid/90216

Die Sprecher scheinen sehr gut gewählt, und die Grafik ist Hammer (im wahrsten Sinne ;))

Mach relaod... reload... reload... das sollte irgendwann gehen!

Sind knapp über 100 MB :D

Achtung, leichte Spoiler. So wie ich jetzt gelesen habe sieht man die Eröffnungssequenz des Spiels plus Gameplay.

Leute, die das Video schon gesehen haben sagen was von "Es ist so sehr Silent Hill, so original, einfach wunderbar. Die Musik passt perfekt und der Charakter von Travis ist sehr realistisch und zugänglich."

Und so weiter und so fort... das Spiel wird ROCKEN.

Jeder Silent Hill-Fan hat gegen Ende des Jahres eine PSP, ich schwör!

Stike schrieb:
Jeder Silent Hill-Fan hat gegen Ende des Jahres eine PSP, ich schwör!

nein, das ist nicht korrekt.

richtiger wäre: jeder silent hill fan wartet auf die ps2 ankündigung weil die psp verkäufe lahmen ;)

passt schon mein guter ... alles i.o. hier :)

Cohen schrieb:
Sponk für diese Gotteslästerung wirst du sowas von bezahlen!!!! :evil:
Ich glaube er steht wohl auf Gangbang in der Vorhölle, sonst hätte er so was nicht gesagt ;) Viel Spaß mit Pyri, Sponky ;)

Edit: ich hab das Video nun gesehen. Das sieht einfach brachial aus, und der Charakter hat wirklich was. Seine Stimme ist auch sehr gut. Also man sieht effektiv, wie Travis nach SH kommt und was er dort zu Beginn tut... dazu noch ein oder zwei nette Gameplay (Kampf-)Szenen.

Das Spiel ist irre. Einzig was mich stört ist das Recycling von Ambient-Songs aus den anderen Spielen. Ein oder zwei neue Stücke waren zu hören, sowie im "Intro" ein neuer gesungener Part. Sehr gut!

Hab das Video jetzt auch gezogen und natürlich gleich geguckt. :D Also ich bin wirklich begeistert. Die Stimmung ist, was den Trailer jedenfalls betrifft, genial und Aussehen des Spiels und Travis` Erscheinung und Stimme passen auch klasse rein. Wieder ein neues Must Have auf meiner Liste..langsam wirds ein wenig zu viel an geilen Titeln dieses Jahr...wer soll sich das denn alles leisten können.. :( :lol:

Zurück
Top Bottom