~~ Silent Hill Origins ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
One Winged Angel schrieb:
Wirklich Fortschritte erwarte ich sowieso erst mit Silent Hill 5.

Hoffen wirs mal. Allerdings wird der Fortschritt wohl nicht so groß werden. Denn besser als Silent Hill 2 kann mans eh nicht machen. :P

Reborned Eremit schrieb:
One Winged Angel schrieb:
Wirklich Fortschritte erwarte ich sowieso erst mit Silent Hill 5.

Hoffen wirs mal. Allerdings wird der Fortschritt wohl nicht so groß werden. Denn besser als Silent Hill 2 kann mans eh nicht machen. :P

da kann ich mich nur anschließen,denn: silent hill 2= best game ever :P :D

dennoch erwarte ich von silent hill 5 und,um aufs thema zu kommen, von silent hill origins einiges,erstgenanntes ist mein kaufgrund nummer 1 für die ps3,letztgenanntes ist mein kaufgrund nummer 1 für die psp,habe an beide titel sehr hohe erwartungen,und bin diesbezüglich auch recht optimistisch :)

Meine Güte, was ist nur passiert?

Totale Stille um SH Origins... ich befürchte fast, dass das Projekt dank kreativer Unzufriedenheit seitens *irgendwem* komplett umgekrempelt wird :hmpf:

Ich will das Game, also her damit!! Es hieß "Winter", und der ist fast rum!! :aargh:

Jetzt wo du es sagst, ist echt sehr still drum geworden. Aber irgendwie hab ich da sowas vermutet, SH ist eben was besonderes und es muss alles stimmen. Aber ich wills auch endlich! :(

Wenn ich Konami wäre, hätte ich das Projekt auch nicht an eine Firma gegeben die sonst hauptsächlich Lizenzgames wie "Wer wird Millionär" oder Herbie macht. :neutral:

Tyrant_Onion schrieb:
Wenn ich Konami wäre, hätte ich das Projekt auch nicht an eine Firma gegeben die sonst hauptsächlich Lizenzgames wie "Wer wird Millionär" oder Herbie macht. :neutral:
Tja.. :neutral:

Aber vielleicht passiert nun folgendes:
- Origins eingestampft
- Musik ist genial und wird daher schwupps in Silent Hill 5 verwendet ;)
- SH5 announced ;) :D

Stike schrieb:
Tja.. :neutral:

Aber vielleicht passiert nun folgendes:
- Origins eingestampft
- Musik ist genial und wird daher schwupps in Silent Hill 5 verwendet ;)
- SH5 announced ;) :D

Kommt ja sowieso, aber SH Origins hätten sie einfach Konami-intern machen sollen, wenn auch das Original Team nicht wollte, dann zumindest eine andere Abteilung.

Immer diese Pessimisten 8-)

Wenn es dann erscheint grapschen sie mit vollgesaberten Maul danach ;)

Bis dato immernoch Totenstille... Wurde es evtl. eingestampft? Hoffentlich nicht, da ein PSP Kauf unmittelbar bevorsteht. Oder es erscheint nun exklusiv für den DS. Konami hat wohl aufs falsche Pferd gesetzt. :lol:

Kann mir echt vorstellen das sie es gecancelt haben.....erinnert schon etwas an GT Mobile obwohl es schon anspielbar gewesen ist ^^

Sasuke schrieb:
Kann mir echt vorstellen das sie es gecancelt haben.....erinnert schon etwas an GT Mobile obwohl es schon anspielbar gewesen ist ^^

Hmm und?
Ich meine nur weil wir von Spielen nichts hören oder sehen bedeutet dies doch nicht eine Einstampfung!
Mit GT Moile ist es doch nicht mal zuvergleichen!
Ich sag mal zur E3 kriegen wir schon noch eine Kostprobe und dann Ende des Jahres gehts ab!!! :)

Cohen schrieb:
Hmm und?
Ich meine nur weil wir von Spielen nichts hören oder sehen bedeutet dies doch nicht eine Einstampfung!
Mit GT Moile ist es doch nicht mal zuvergleichen!
Ich sag mal zur E3 kriegen wir schon noch eine Kostprobe und dann Ende des Jahres gehts ab!!! :)

Muss ja nicht stimmen,was ich vermute/denke.... ^^

Das Game sollte doch schon längst im Handel sein und Konami hat sich zu dem Projekt seit der GDC nicht mehr geäußert außerdem hatte einer der Entwickler sich negativ für die PSP Version ausgesprochen...er hätte es lieber auf der Ps2 gemacht weil er findet das die Gruselatmosphäre auf einem Handheld nicht so toll rüberkommt.

Naja abwarten :D

Sasuke schrieb:
...er hätte es lieber auf der Ps2 gemacht weil er findet das die Gruselatmosphäre auf einem Handheld nicht so toll rüberkommt.

Der Grund warum mich Resident Evil fürn DS bis jetzt kalt gelassen hat. Kann mir auch nicht vorstellen das SH Origins derbe schockt auf der PSP. Trotzdem freu ich mich drauf, und werde zum Budget-Preis irgendwann zuschlagen..[/b]

XorD schrieb:
Der Grund warum mich Resident Evil fürn DS bis jetzt kalt gelassen hat. Kann mir auch nicht vorstellen das SH Origins derbe schockt auf der PSP. Trotzdem freu ich mich drauf, und werde zum Budget-Preis irgendwann zuschlagen..[/b]

Konnte mit Resi auf dem DS auch 0 anfangen-...bei der PSP könnte es schon klappen wegen der deutlich besseren Grafik - aber an Konsolen-Grusel Feeling kommt es sicher nicht :)

gerade silent hill lebt ja von dem grusel-feeling,ich bin schon sehr gespannt wie das auf der psp rüberkommt,an die konsolenversionen der vorgänger wird das spielerlebnis aber sicher nicht heranreichen,aber das muss es ja auch gar nicht (irgendwann kommt ja teil 5^^)

Das Spiel lebt :suprised:

Hands-On
http://gameinformer.com/News/Story/200704/N07.0420.1747.34108.htm

Video1
Video2

09sh0_7.jpg

04sh0_2.jpg

01sh0_12.jpg

02sh0_13.jpg

03sh0_19.jpg

10sh0_8.jpg

07sh0_3.jpg