Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fazit: Nachdem ich vor dem Start skeptisch war, kann ich Entwarnung geben. Die Neuauflage von Silent Hill 2 sollte Fans komplett zufriedenstellen, da sich in zentralen Bereichen nicht weit vom Original entfernt wird. Das bedeutet im Umkehrschluss aber auch, dass Spieler, die bisher nichts damit anfangen konnten, auch mit dem Remake ihre Probleme haben dürften. Schade, wenn sich Bloober Team eine stärkere Modernisierung getraut hätte, wäre (noch) mehr drin gewesen. Ich persönlich bin mit dem Endergebnis aber sehr zufrieden.
Aber im gegensatz zu manch anderem haben wir nicht daran gezweifelt das es gut wird!nicht in meinen optimistischsten träumen hätte ich diesen score erwartet holy shit
Wow, ich find's ja großartig, dass das Remake nun anscheinend doch so gut geworden ist. Hat das Spiel mehr als verdient.
Bei mir wird's dann wohl die PC-Version werden, allerdings warte ich erst noch das TechReview von DF ab.
Den Reviews nach hab ich Bloober wohl ganz schön unrecht getan mit meiner massiven Skepsis.
Ganz ehrlich, das ist so minimal und nach 1h Gameplay kriegt man davon eh nichts mehr mit. Nur Kosmetik am Ende des Tages.
Ich erinnere mich noch als Du Dir bei Wukong Tage vor Release fast in die Hose aufgrund Skepsis gemacht hast, Bud.Gesunde Skepsis war ja nun nach den letzten eigenen Werken und so einem Mammutprojekt nicht verkehrt. Hate und gatekeeping ist natürlich fehl am Platz.
Na komm schon, es gab 0, ich wiederhole 0, Konsolenmaterial. Keine Infos zu den Optionen etc. Naja, letztendlich kam ein GotY Kandidat dabei heraus!Ich erinnere mich noch als Du Dir bei Wukong Tage vor Release fast in die Hose aufgrund Skepsis gemacht hast, Bud.
Przepraszam Bloober! Bardzo przepraszam!Möchtest du dich bei Bloober entschuldigen?
Imo sehr gelungen! Yamaoka hat ja auch selbst an seinen Stücken gebastelt. Auch die Soundeffekte und Umgebungsgeräusche sind positiv zu erwähnen. Zusammen mit dem Artdesign und der stimmungsvollen Grafik gibt das alles ein starkes Gesamtbild!wie ist eigentlich der neue alte soundtrack geworden? ich hab noch kein review gelesen dass da näher drauf eingeht