Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamewerwolf
Wird nix spektakuläres gezeigt, das bekannte Material so weit ich das beurteilen kann (hab nicht viel gesehen im Vorfeld). Review ist aber echt informativ.Will mir eigentlich keine Reviews anschauen wegen Spoilergefahr. Andys Video schaue ich aber immer sehr gerne.
Wird in dem Video viel gezeigt oder wird nur allgemeines besprochen?
Achja, hat Wolf (von GameOne) eigentlich auch einen eigenen YT-Kanal? Der war doch auch so ein großer Silent Hill Fan.
Die maximale Helligkeit bezieht sich auf die Nits. Der CX hat 800Nits, glaube ich. Also musst du den Wert auf 800 stellen. Die anderen Werte sind dann oft Herstellerspezifisch. Kann dir den YouTube Kanal "Gamingtech" empfehlen. Der hat für alle relevanten Games die passenden HDR Einstellungen. Der misst das auch mit Kalibriertools.Achja, hat jemand Tipps für die HDR Einstellungen (für meinen OLED CX)?
Mit den Begriffen Maximale (1000), Mittlere (15) und Minimale (-4) HDR-Luminanz sowie mit HDR-Helligkeit (1,5) kann ich nicht wirklich was anfangen
Ich finde eigentlich, dass es mit den voreingestellten Werten ziemlich gut aussieht, vielleicht einen Ticken zu dunkel. Will aber natürlich trotzdem das Maximum rausholen.
Boah, viel Spaß. Ich muss noch 13 Stunden ausharren
Dir dann auch! Oder generell allen hier dannBoah, viel Spaß. Ich muss noch 13 Stunden ausharren
Alleine bei den Videos aus dem Store krieg ich Gänsehaut, der dichte Nebel das fliegende Laub und der Wind, ich werde jeden Winkel erkunden.ich würd bei SH2 keine schnellschüsse machen, das muss zelebriert werden. am besten warten bis es abends wird (bonus punkte für draußen regen), die gemütlichsten sachen anziehen, die heizung aufdrehen und decke mitnehmen, einen tropfen vom besten scotch/bourbon/whiskey den man hat einschenken und dann kann man starten
Und ein Stück Pizzaich würd bei SH2 keine schnellschüsse machen, das muss zelebriert werden. am besten warten bis es abends wird (bonus punkte für draußen regen), die gemütlichsten sachen anziehen, die heizung aufdrehen und decke mitnehmen, einen tropfen vom besten scotch/bourbon/whiskey den man hat einschenken und dann kann man starten
Ich fahre mit dem Rad (auch am Freitag Abend) von der Arbeit durch einen kleinen Wald, das ist so schon immer creapy mit Nebel und 2 Friedhöfen aber schärft total die Sinne und stimmt perfekt einUnd ein Stück Pizza
Und ein Stück Pizza