• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Silent Hill 2 [Bloober Team]

auf die meinung von wolf bin ich auch gespannt, der hat das remake ja schon ein bisschen abgehatet im vorfeld wegen bloober mein ich mich zu erinnern :brit:

hier noch ein paar mehr reviews

easy allies "silent hill 2 remake is shockingly good", huber sagt er sieht das spiel ganz oben mit dabei bei den besten survival horror spielen die es gibt und er würde dem spiel aktuell ne 9/10 geben

residence of evil: eines der besten remakes seit dem RE1 remake auf dem gamecube

Will mir eigentlich keine Reviews anschauen wegen Spoilergefahr. Andys Video schaue ich aber immer sehr gerne.

Wird in dem Video viel gezeigt oder wird nur allgemeines besprochen?

Achja, hat Wolf (von GameOne) eigentlich auch einen eigenen YT-Kanal? Der war doch auch so ein großer Silent Hill Fan.
Wird nix spektakuläres gezeigt, das bekannte Material so weit ich das beurteilen kann (hab nicht viel gesehen im Vorfeld). Review ist aber echt informativ.

Achja, hat jemand Tipps für die HDR Einstellungen (für meinen OLED CX)?

Mit den Begriffen Maximale (1000), Mittlere (15) und Minimale (-4) HDR-Luminanz sowie mit HDR-Helligkeit (1,5) kann ich nicht wirklich was anfangen 😅

Ich finde eigentlich, dass es mit den voreingestellten Werten ziemlich gut aussieht, vielleicht einen Ticken zu dunkel. Will aber natürlich trotzdem das Maximum rausholen.

Bei der Spielegrotte ist es schon ausverkauft.

Guten Morgen, ich muss leider mitteilen, dass wir Silent Hill ja bereits vergangenen Dienstag hier hatten und verschickt haben. Unsere verfügbare Menge ist auch an selbigem Tag dann komplett verkauft worden. Eine Nachlieferung erfolgt leider frühestens kommenden Dienstag (08.10.). Das betrifft alle Bestellungen die nach dem 01.10. eingegangen sind. Ich informiere Euch hier, da die meisten ja dann sicher lieber woanders bestellen werden.

Da war ich dann wohl zu spät dran mit meiner Bestellung :shakehead:. Dann werde ich es wohl "erst" am Dienstag beim örtlichen Händler holen gehen. Allen anderen viel Spaß dieses Wochenende!

Achja, hat jemand Tipps für die HDR Einstellungen (für meinen OLED CX)?

Mit den Begriffen Maximale (1000), Mittlere (15) und Minimale (-4) HDR-Luminanz sowie mit HDR-Helligkeit (1,5) kann ich nicht wirklich was anfangen 😅

Ich finde eigentlich, dass es mit den voreingestellten Werten ziemlich gut aussieht, vielleicht einen Ticken zu dunkel. Will aber natürlich trotzdem das Maximum rausholen.
Die maximale Helligkeit bezieht sich auf die Nits. Der CX hat 800Nits, glaube ich. Also musst du den Wert auf 800 stellen. Die anderen Werte sind dann oft Herstellerspezifisch. Kann dir den YouTube Kanal "Gamingtech" empfehlen. Der hat für alle relevanten Games die passenden HDR Einstellungen. Der misst das auch mit Kalibriertools.

Vorher muß ich nochmal beide Filme gucken, viel Spaß allen die schon durch Silent Hill schlendern dürfen, ich kann erst das nächste Wochenende los legen.

ich würd bei SH2 keine schnellschüsse machen, das muss zelebriert werden. am besten warten bis es abends wird (bonus punkte für draußen regen), die gemütlichsten sachen anziehen, die heizung aufdrehen und decke mitnehmen, einen tropfen vom besten scotch/bourbon/whiskey den man hat einschenken und dann kann man starten :awesome:

ich würd bei SH2 keine schnellschüsse machen, das muss zelebriert werden. am besten warten bis es abends wird (bonus punkte für draußen regen), die gemütlichsten sachen anziehen, die heizung aufdrehen und decke mitnehmen, einen tropfen vom besten scotch/bourbon/whiskey den man hat einschenken und dann kann man starten :awesome:
Alleine bei den Videos aus dem Store krieg ich Gänsehaut, der dichte Nebel das fliegende Laub und der Wind, ich werde jeden Winkel erkunden.

Und ein Stück Pizza

Zurück
Top Bottom