Und ein Stück Pizza
wie konnte ich das vergessen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ein Stück Pizza
Dabei!Find ich sehr nett, dass ihr alle wartet bis ich auch anfangen kann. Sagen wir so 23:59 Uhr? Das passt mir.
Und deine Meinung dazu ?Silent Hill 2 ist ein tolles Spiel, aber nur ein ganz okayes Remake...
Die Neuauflage schafft den Spagat aus Alt und Neu, bringt aber auch haufenweise Probleme mit.www.gamestar.de
Danke für den Tipp. Für Silent Hill ist leider noch kein Video online.Die maximale Helligkeit bezieht sich auf die Nits. Der CX hat 800Nits, glaube ich. Also musst du den Wert auf 800 stellen. Die anderen Werte sind dann oft Herstellerspezifisch. Kann dir den YouTube Kanal "Gamingtech" empfehlen. Der hat für alle relevanten Games die passenden HDR Einstellungen. Der misst das auch mit Kalibriertools.
Falls weitere Remakes folgen wäre ja quasi klar, dass man erst Teil 1 macht und danach den Dreier. Fände ich spitze.
The Room fand ich von der Idee her auch geil, da könnte man auch was draus machen.
Falls weitere Remakes folgen wäre ja quasi klar, dass man erst Teil 1 macht und danach den Dreier. Fände ich spitze.
The Room fand ich von der Idee her auch geil, da könnte man auch was draus machen.
Eher 6 und mehr Stunden.ging der dritte nicht 4 stunden lang oder so? bloober müsste sich da echt was einfallen lassen
Eher 6 und mehr Stunden.
Keine 4 Stunden
Da ich außer Shattered Memories kein Silent Hill wirklich gespielt habe, fände ich weitere Remakes zu den alten teilen wirklich super.
Meiner auch. Das war Grenzgenial und das beste SH nach Teil 2!"Shattered Memories" war sooo gut. Ist nach SH2 sogar mein liebster Teil.