• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/PC Silent Hill 2 [Bloober Team]

Wird in den Reviews eigentlich was zum Schwierigkeitsgrad gesagt? Überlege beide Parameter auf Schwer zu stellen, aber hab kein Bock falls das dann zu hart werden sollte.

Wieso hat die Deluxe im PSN das gleiche Release Date wie die normale Version? Erscheint die nicht morgen um 0 Uhr?

Gnarf, muss ich jetzt echt die Digital Deluxe kaufen? XD
Gutes Review, das mich absolut anfixt.

Wird richtig angezeigt nach dem Kauf. Bei mir geht es morgen um Mitternacht los.
Nice, bei mir dann auch :kruemel:
Für mich ist Silent Hill 2 das beste Horrorspiel aller Zeiten und eines der besten Games sowieso. Daher bin ich wirklich wirklich gespannt, ob die Tests hier größtenteils recht haben. Was aber klar ist: Ich muss es so früh wie möglich spielen :D

Gnarf, muss ich jetzt echt die Digital Deluxe kaufen? XD
Gutes Review, das mich absolut anfixt.
Will mir eigentlich keine Reviews anschauen wegen Spoilergefahr. Andys Video schaue ich aber immer sehr gerne.

Wird in dem Video viel gezeigt oder wird nur allgemeines besprochen?

Achja, hat Wolf (von GameOne) eigentlich auch einen eigenen YT-Kanal? Der war doch auch so ein großer Silent Hill Fan.

Verdammt jetzt muss ich 1 Jahr auf die Xbox Version warten. Ich hasse Zeit exklusiv. :neutral: =)

Achja, hat Wolf (von GameOne) eigentlich auch einen eigenen YT-Kanal? Der war doch auch so ein großer Silent Hill Fan.

Eigenen nicht, war ja bei TurnOn, dem MM/Saturn Gaming YT Channel, der nun aber Xperion heißt! Bloss Wolf steht seit ein paar Monaten auch nicht mehr vor der Kamera sondern arbeitet nur noch im Team/Redaktion mit ihm Hintergrund, warum genau hat er nicht gesagt. Hoffe er macht aber für das SH2 Remake ne Ausnahme. Jetzt moderiert das dieser Frodo und View Zahlen sind deutlich gesunken seit dem!

Schon traurig das Wolf nicht mehr Videos macht, da er dafür wie geschaffen war, mit einer sehr eigenen Art, mit Ahnung und auch nicht wie manch ein heutiger Creator, die fast alle meinen zu wissen, wie Gaming zu laufen hat heute :uglylol:

Hier seine letzten Videos zu Silent Hill 2 Ankündigungen und das Orginal.

Schön, dass die Reviews so gut ausfallen. Die Skepsis hatte isch schon nach den Previews gelegt, aber gut nochmal die Bestätigung zu haben, dass es ein tolles Remake geworden ist.

Zurück
Top Bottom