DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Wird eh solange gewartet um sich in bester optischer Qualität in die Hose zu scheißen.Raytracing PS5 vs. PC … wird Zeit für die PRO
Hoffe gibt bald Neuigkeiten zu einen pro Patch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird eh solange gewartet um sich in bester optischer Qualität in die Hose zu scheißen.Raytracing PS5 vs. PC … wird Zeit für die PRO
Grad mal in son paar youtube reviews reingelunzt, irgendwie wirkt das Ganze aber schon recht brav und altbacken auf mich...eben wirklich sehr wie ein 20 Jahre altes Spiel. Ich hoffe das kommt nicht zu bieder rüber insgesamt.
Mh.
Wo hast du es bestellt?
Yeeesh, let‘s gooo.
Viel besser als gedacht, nice! Werde bestimmt noch schwach bis morgen und starte dann Samstagnacht ebenfalls.
Fürs Laken?Hoffentlich mit ein Wende-Cover
Yeeesh, let‘s gooo.
Wo hast du es bestellt?
Fürs Laken?
Grotte.Wo hast du es bestellt?
Danke ,Grotte.
Mich triggert dieser Fussel oben im Bild, aber ich wollte ihn euch nicht vorenthalten.Fürs Laken?
Wir alle hoffen das es wirklich einer istMich triggert dieser Fussel oben im Bild, aber ich wollte ihn euch nicht vorenthalten.
Mehr als das Spiel es wahrscheinlich zu schaffen vermag, schockiert mich allen voran die Farbgebung Deines Bettlakens. Horror neu definiert… Ist das schlimm…
Yeeesh, let‘s gooo.
Du solltest am allerwenigsten über geschmackliche Verirrungen freundlicher User herziehen mit deinen Plaste TeppichMehr als das Spiel es wahrscheinlich zu schaffen vermag, schockiert mich allen voran die Farbgebung Deines Bettlakens. Horror neu definiert… Ist das schlimm…
Alles klar, ich werde alle zukünftigen Bilder nur noch auf diesem Bettlaken knipsen.Mehr als das Spiel es wahrscheinlich zu schaffen vermag, schockiert mich allen voran die Farbgebung Deines Bettlakens. Horror neu definiert… Ist das schlimm…