PS5/PC Silent Hill 2 [Bloober Team]

Grad mal in son paar youtube reviews reingelunzt, irgendwie wirkt das Ganze aber schon recht brav und altbacken auf mich...eben wirklich sehr wie ein 20 Jahre altes Spiel. Ich hoffe das kommt nicht zu bieder rüber insgesamt.
Mh.

Vom Gameplay ist es sehr bieder. Da solltest du kein modernes & auch kein gutes Gameplay erwarten. Es ist Mittel zum Zweck.

In Sachen Atmosphäre, Charakter, Musik, Sound & Welt ist es alles andere als bieder, sondern sehr düster. Hier steckt der Reiz bzw. Ruf.

Ich denke nicht, dass sich ein weiteres Remake lohnen wird. Der 2. Teil ist der ikonischte Teil. Deswegen bekommt das Spiel ein Remake.

Den ersten & dritten Teil zu remaken, wird sich wirtschaftlich wohl kaum lohnen.
 
YESS! Ist auch gerade gekommen. Und ja, mit Wendecover …
48748283dy.jpeg

48748284jv.jpeg

(Erst mal das alte offz. Lösungsbuch raus geholt im Regal, satte 23 Jahre alt)
 
Viel besser als gedacht, nice! Werde bestimmt noch schwach bis morgen und starte dann Samstagnacht ebenfalls. :coolface:

Gib dir! 8-) Gestern bis in die Nacht gezockt und heute geht es weiter. Ich schau mir auch echt alles an, die Details, die Animationen, gehe ganz geruhsam durchs Game. Spielt bei mir mit im Reigen der besten Games 2024!
Bitte mehr davon Bloober und natürlich Gratz für die gelungene Adaption und die verdienten Wertungen! :goodwork:
 
Mehr als das Spiel es wahrscheinlich zu schaffen vermag, schockiert mich allen voran die Farbgebung Deines Bettlakens. Horror neu definiert… Ist das schlimm… :coolface:
Alles klar, ich werde alle zukünftigen Bilder nur noch auf diesem Bettlaken knipsen. :chan:
Und das Laken auch nie wieder wechseln, gnihihi.
 
Wow, ich find's ja großartig, dass das Remake nun anscheinend doch so gut geworden ist. Hat das Spiel mehr als verdient.
Bei mir wird's dann wohl die PC-Version werden, allerdings warte ich erst noch das TechReview von DF ab.
 
Zurück
Top Bottom