Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Regnerisches Wochenende und gut.
Der erste Teil ist perfekt gealtert. Ist immer noch genauso gut wie an Tag 1.Selbst mit Nostalgie Bonus kann man sich das heute nicht mehr geben.
Ja wurde Mittwoch morgen schon versendet. Mal sehen ob es heute ankommt. So wie ich die Pist bei Briefzustellungen kenne, wird das heute nix wegen gestern Feiertag und heute Brückentagverschickt die Spielegrotte schon?
Hier im Norden ganz anderes Wetter bei uns. Gestern 11h Sonne, heute 10h Sonne, morgen und Sonntag je 8h Sonne bei 14-15Grad Erst um 20Uhr gut spielbar SH2. Letzten Sonnentage noch mitnehmen.
BTT
9/10 … ein Hit des Jahres!
Danke dir...dann werde ich auch mal schnell bestellen. Dann kann es Nächste Woche losgehen .Ja wurde Mittwoch morgen schon versendet. Mal sehen ob es heute ankommt. So wie ich die Pist bei Briefzustellungen kenne, wird das heute nix wegen gestern Feiertag und heute Brückentag
Und Samstag ist hier auch immer 50/50 mit Austeilung …
ist ja auch so. Remake eines 20 jahre alten Spiels. Trotzdem scheint es gut zu sein.Grad mal in son paar youtube reviews reingelunzt, irgendwie wirkt das Ganze aber schon recht brav und altbacken auf mich...eben wirklich sehr wie ein 20 Jahre altes Spiel. Ich hoffe das kommt nicht zu bieder rüber insgesamt.
Mh.
Hoffentlich mit ein Wende-Cover
Yeeesh, let‘s gooo.