PS5/PC Silent Hill 2 [Bloober Team]

Einige haben es hier ja schon, oder bekommen es bald...verschickt die Spielegrotte schon?

Freue mich tatsächlich sehr für Bloober, dass bei all der Kritik und Skepsis zu Beginn, sie nun solche Wertungen einfahren und anscheinend tolle Arbeit geleistet haben!

Ansonsten freue ich mich riesig drauf! Habe das Original nicht gespielt und auf Rat meines Bruders mir auch bisher nichts zur Story durchgelesen oder angeschaut. Gehe als ganz frisch an das Remake ran und bin richtig gespannt :). Nachdem das Horror-Genre viele Jahre überhaupt nichts für mich war, finde ich inzwischen richtig Gefallen daran.

Grad mal in son paar youtube reviews reingelunzt, irgendwie wirkt das Ganze aber schon recht brav und altbacken auf mich...eben wirklich sehr wie ein 20 Jahre altes Spiel. Ich hoffe das kommt nicht zu bieder rüber insgesamt.
Mh.

PARTYYYYYYYYYY!!!!!!!!!! :goodwork: :boogie::aargh::laserfish:

silent-hill2-james.gif

verschickt die Spielegrotte schon?
Ja wurde Mittwoch morgen schon versendet. Mal sehen ob es heute ankommt. So wie ich die Pist bei Briefzustellungen kenne, wird das heute nix wegen gestern Feiertag und heute Brückentag :mad:
Und Samstag ist hier auch immer 50/50 mit Austeilung …

Die Zweifel im Vorfeld waren offensichtlich unbegründet, Team Bloober ist über sich hinausgewachsen.

Silent Hill ich komme!

Ja wurde Mittwoch morgen schon versendet. Mal sehen ob es heute ankommt. So wie ich die Pist bei Briefzustellungen kenne, wird das heute nix wegen gestern Feiertag und heute Brückentag :mad:
Und Samstag ist hier auch immer 50/50 mit Austeilung …
Danke dir...dann werde ich auch mal schnell bestellen. Dann kann es Nächste Woche losgehen :) .

Für dich drücke ich die Daumen, dass es heute noch ankommt.

Grad mal in son paar youtube reviews reingelunzt, irgendwie wirkt das Ganze aber schon recht brav und altbacken auf mich...eben wirklich sehr wie ein 20 Jahre altes Spiel. Ich hoffe das kommt nicht zu bieder rüber insgesamt.
Mh.
ist ja auch so. Remake eines 20 jahre alten Spiels. Trotzdem scheint es gut zu sein.

Zurück
Top Bottom