PS5/PC Silent Hill 2 [Bloober Team]

Neugier die HD Collection genommen, weil ich mir die dachte, so schlimm wie das Internet es schildert, wird es schon nicht sein.

Und was soll ich sagen... Die HD Collection ist so eine Katastrophe, wie es das Internet sagt. :coolface:
Irgendwie auch recht respektlos, nicht nur dem Kunden, sondern dem Game gegenüber.
Manchmal muss man es eben einmal selbst erleben :D ;)
 
Um mich aufs Remake vorzubereiten, hab ich mal wieder nen SH2 Run gestartet. Normalerweise war's sonst immer die PS2 Fassung auf dem PC, dieses Mal hab ich aus Neugier die HD Collection genommen, weil ich mir die dachte, so schlimm wie das Internet es schildert, wird es schon nicht sein.

Und was soll ich sagen... Die HD Collection ist so eine Katastrophe, wie es das Internet sagt. :coolface:
Irgendwie auch recht respektlos, nicht nur dem Kunden, sondern dem Game gegenüber.
Warum macht man sowas?
Das ist ja, als würde man sich vor dem Besuch im Sternerestaurant bei McDonalds vollstopfen!
 
wird es. Ist zeitexklusiv.
Ja das weiß ich, aber im Zuge der Activision/Blizzard Übernahme hatte ms mal aufgeführt das es Klauseln seitens Sony gibt das games wie zb silent hill 2 remake nicht für die xbox erscheinen. Deswegen bin ich gespannt ob es auf die Box kommt. Würde ich sofort kaufen!
 
0NfT36.gif
 
Zurück
Top Bottom