Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit den Animationen usw ist ein bisschen wie beim Resi 4 Remake - man hat offenbar versucht, einen guten Kompromiss aus dem "alten" Look und Spielgefühl und einer zeitgemäßen Modernisierung zu finden.Was ich bei GS im Review-Video gesehen habe, hat keinen so guten Eindruck hinterlassen.
Das mit dem Nebel wirkt seltsam umgesetzt, in den Szenen sieht es immer so aus, als sei man nicht mitten im Nebel, sondern als würde sich die Nebelwand stets nach vorne verschieben Animationen etc. waren jetzt auch nicht der Knüller. War alles in allem eher so semi gut bis mittelmäßig.
Hier scheinen ja alle nahezu begeistert, hmm. Also Bock hab ich schon.
Yop immer dodge, dann 1-2 Hits und dodgen. Hab Momenten viele Tränken im Menü, die Gegner sind wie damals einfach gut lesbar.Das Ausweichen scheint wirklich elementar zu sein, ansonsten kriegt man quasi bei jedem Kampf etwas damage.
also huber von easy allies meinte auch es ist der beste nebel den er je in nem spiel gesehen hat
Kauf die Deluxe Edition, dann kannst du auch schon zocken. Lohnt sich, es ist richtig gut gewordenDas Spiel erscheint am Dienstag. Könntet ihr also bitte der Solidarität wegen sofort aufhören zu zocken? Ich finde das extrem sadistisch was ihr hier abzieht. Schämt euch. Ich Block euch alle.
Ach nee Das ist die Selbstgeiselung als Retailkäufer. bzw. Wenn man beim falschen Händler bestellt bzw. Gar nicht vorbestellt fuck echtKauf die Deluxe Edition, dann kannst du auch schon zocken. Lohnt sich, es ist richtig gut geworden
Da weiß jemand, wie das mit dem Nebel im RL funktioniert.Was ich bei GS im Review-Video gesehen habe, hat keinen so guten Eindruck hinterlassen.
Das mit dem Nebel wirkt seltsam umgesetzt, in den Szenen sieht es immer so aus, als sei man nicht mitten im Nebel, sondern als würde sich die Nebelwand stets nach vorne verschieben