Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss ja richtig gut rüberkommen mit dem 3D Pulse von Sony.Hab zwar ein gutes Heimsystem, aber das Remake zu 90% bisher nur mir Kopfhörern gezockt und ist natürlich schön intensiv. Schade, dass man dann die DualSense Features nicht mitbekommt. :/
Nutze das Puls so selten, quasi nach 3 Jahren noch wie neu, aber hier lohnt es sich wirklich.Du wirst es nicht bereuen
Auf dem Steam Deck läuft es dank Proton mal wieder besser als am PC selbst....zumindest in dem Bereich.
Lass dich doch nicht so verrückt machen. Ich zocke die pc Version. Es läuft eigentlich super smooth. Man hat draußen ab und an ein paar Frame Einbrüche. Ganz kurz. Stört nicht. Im Wohnblock läuft es butterweich. Und es sieht dabei absolut fantastisch aus.Ist das tatsächlich so? D.h. auf dem Deck läuft es gut?
Was sind Spritzereffekte, unterschied bei dynamisch und minimalistisch, bin ja noch nicht am zocken , wollte vorab nur schon bescheid wissen- Spritzereffekte aus
- Fadenkreuz auf minimalistisch
- Fadenkreuzstärke auf fett
Silent fucking Hill ist zurück, Baby.
Bin noch in den Woodside Appartements unterwegs und muss einfach noch mal sagen:
Es ist so geil! Fühlt sich für mich auch wirklich fast wie ein neues Spiel an, da ich zum Einen das Original ewig nicht gespielt habe, richtig gute Neuerungen drin sind und es sich durch die over the shoulder Perspektive auch ganz anders anfühlt.
Silent fucking Hill ist zurück, Baby.
"Spritzereffekte am Bildschirmrand" heisst diese HUD Option, wenn man Treffer kassiert gibts halt so bunte Flatschen, stört nur und macht alles unübersichtlicher, imo.Was sind Spritzereffekte, unterschied bei dynamisch und minimalistisch, bin ja noch nicht am zocken , wollte vorab nur schon bescheid wissen
Ah danke, werde ich dann bei mir auch so einstellen"Spritzereffekte am Bildschirmrand" heisst diese HUD Option, wenn man Treffer kassiert gibts halt so bunte Flatschen, stört nur und macht alles unübersichtlicher, imo.
Fadenkreuz minimalistisch ist dann nur ein Punkt (Farbe kann man auch ändern), bei dynamisch hat man halt je nach Waffe ein richtiges Fadenkreuz, was sich zusammenzieht, ähnlich wie bei den Resi Remakes.
Bleibe erst mal bei minimalistisch, da mir das "richtige" Fadenkreuz zu Shooter-mässig rüberkommt.
Der Screenfire Typ hatte das in seinem Review auch genau so angemerkt.