Viva
L14: Freak
Na ihr Banausen. Habt richtig Spaß mit dem Spiel was? Na dann ist ja gut....dann ist ja gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anbei übrigens die empfohlenen HDR Settings von Gamingtech:Die maximale Helligkeit bezieht sich auf die Nits. Der CX hat 800Nits, glaube ich. Also musst du den Wert auf 800 stellen. Die anderen Werte sind dann oft Herstellerspezifisch. Kann dir den YouTube Kanal "Gamingtech" empfehlen. Der hat für alle relevanten Games die passenden HDR Einstellungen. Der misst das auch mit Kalibriertools.
Kauf es auch.Dann haste genauso viel SpaßNa ihr Banausen. Habt richtig Spaß mit dem Spiel was? Na dann ist ja gut....dann ist ja gut
Klingt doch super.Ohne Übertreibung: Das Spiel ist fantastisch. Will jetzt nicht zu viel spoilern, aber bin nun in der Alternativwelt vom Woodside Apartment und meine Fresse: Wenn man vorher schon dachte die Atmo wäre krass, dann wartet mal ab.
Wirklich klasse was Bloober audiovisuell hier abliefert. Ich hatte ja zur Ankündigung und nach den ersten Trailern bedenken ob die das hinkriegen werden. Dann kamen Gameplay Trailer und ich war vorsichtig optimistisch. Und jetzt nach etwa 4 Stunden bin ich nur noch hellauf begeistert.
Silent Hill ist endlich wieder zurück!
Untertitel Aus machen wäre blöd für mich.Bin noch in den Woodside Appartements unterwegs und muss einfach noch mal sagen:
Es ist so geil! Fühlt sich für mich auch wirklich fast wie ein neues Spiel an, da ich zum Einen das Original ewig nicht gespielt habe, richtig gute Neuerungen drin sind und es sich durch die over the shoulder Perspektive auch ganz anders anfühlt.
Leute, kauft das Ding. Genau sowas muss unterstützt werden, damit wir mehr davon bekommen.
Hier noch Dicks Empfehlungen in Sachen Einstellungen:
- Bildschirmrandeffekte aus
- Spritzereffekte aus
- Untertitel aus
- Fadenkreuz auf minimalistisch
- Fadenkreuzstärke auf fett
Silent fucking Hill ist zurück, Baby.
Es lädt runter! Hab parallel zu Teil 1 ein Let‘s Play von den Rocketbeans gesehen und dadurch einfach so viel Bock bekommen, weil die Teil 2 immer so gelobt haben.Remake imo. Die klassische Version kannste immer noch nachholen. Das Remake ist definitiv länger bzw. umfangreicher und einfach komfortabler in der Bedienung. Zusätzlich die wirklich phänomenale Grafik. Da sich das Remake komplett an das Original hält und sinnvoll erweitert und auch Yamaoka (für den Soundtrack) am Start ist, gibt es imo keinen Grund, zuerst die alte Version zu spielen.
Da bin ich auch grade und kriege echt auf die Fresse! Liebe es!Ohne Übertreibung: Das Spiel ist fantastisch. Will jetzt nicht zu viel spoilern, aber bin nun in der Alternativwelt vom Woodside Apartment und meine Fresse: Wenn man vorher schon dachte die Atmo wäre krass, dann wartet mal ab.
Wirklich klasse was Bloober audiovisuell hier abliefert. Ich hatte ja zur Ankündigung und nach den ersten Trailern bedenken ob die das hinkriegen werden. Dann kamen Gameplay Trailer und ich war vorsichtig optimistisch. Und jetzt nach etwa 4 Stunden bin ich nur noch hellauf begeistert.
Silent Hill ist endlich wieder zurück!
So, bin mit Teil 1 durch! Denkt ihr, ich sollte mit dem Remake weiter machen oder mit den klassischen Versionen? Bei Resident Evil 4 habe ich die klassische Version gespielt (dafür nie das Remake bislang), bei Teil 2+3 hingegen direkt das Remake, weil es die originalen Teile nicht auf den modernen Konsolen gab. Was meint ihr? Teil 3 wäre danach natürlich wieder ein ziemliches Downgrade, aber vielleicht kommen ja auch irgendwann Remakes zu SH 1-3, wenn die Protagonisten da wiederkommen.
Spiel ja schon seit Mittwoch....also schnell ging das jetzt nicht. Hab mir auch alles angesehen und Zeit gelassen. Die Liebe zum Detail, das audiovisuelle Design, was ordentlich Anspannung und Atmosphäre erzeugt. Streckenweise so extrem dicht! Grandios! Im@Setzer na das ging aber schnell
Ich frage mich ja, ob es im Remake diese eine Stelle im Gefängnis noch gibt. Den fiesesten Jump Scare ever.Spiel ja schon seit Mittwoch....also schnell ging das jetzt nicht. Hab mir auch alles angesehen und Zeit gelassen. Die Liebe zum Detail, das audiovisuelle Design, was ordentlich Anspannung und Atmosphäre erzeugt. Streckenweise so extrem dicht! Grandios! Immusste ich jeweils ne Pause einlegen, dass war streckenweise echt unangenehm. Die neuen Elemente, die sich einfügen als wären sie imo schon immer da gewesen. Ich finde einfach es passt. Einfach eine wirklich tolle Arbeit! Eines der besten Games 2024 und ein würdiges und gefühlvolles Remake eines Klassikers. Jetzt mal die Daumen drücken, dass auch die VKZ passen.Prison und Labyrinth