PS5/PC Silent Hill 2 [Bloober Team]

Wieso bestellt man auch bei dem Verein? :shakehead:

Wollte dat Steelbook :(

Wahrscheinlich hole ich es dann morgen in der Stadt und storniere es wieder. Morgen Abend extra frei genommen und Frau ist arbeiten. Dann sowas...tztztz

Edit: 2 Kumpels, die es heute bestellt haben, haben eine Versandbestätigung

Bei mir das 😡😡😡

Screenshot_20241007_174704_WhatsApp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nach über 6 Stunden nun auch im Krankenhaus angekommen und ich finde es einfach fantastisch. Es sieht gut aus, es klingt gut, es spielt sich gut. Einfach nur Top was Bloober hier abgeliefert hat. Ich liebe wie sie es neu gestaltet haben, wie sie bestimmte Momente geändert, oder diverse Gebiete hinzugefügt haben, damit auch Veteranen überrascht werden. So wie Capcom es mit seinen Resi Remakes auch schon gemacht hat.

Ich würde so gerne die ganze Nacht durchspielen, aber musste jetzt leider aufhören. Aber ich freue mich schon auf all den Horror der im Krankenhaus folgen wird. Klasse Arbeit Bloober. Und das kommt von einem Silent Hill 2-Ultrafan, der zu Beginn recht skeptisch war.

Bitte als nächstes den ersten Teil remaken :goodwork:
 
Ich würde so gerne die ganze Nacht durchspielen, aber musste jetzt leider aufhören.
:eek: Also ich brauchte nach mindestens 2 Stunden zocken immer eine Pause von dem Psycho-Horror. Respekt wenn ihr das durchgängig zocken könnt.
Es freut mich so sehr das die Silent Hill Reihe endlich wieder vernünftig zum Leben erweckt wurde. Hoffentlich folgen noch viele weitere Spiele und Remakes.
 
Bin nach über 6 Stunden nun auch im Krankenhaus angekommen und ich finde es einfach fantastisch. Es sieht gut aus, es klingt gut, es spielt sich gut. Einfach nur Top was Bloober hier abgeliefert hat. Ich liebe wie sie es neu gestaltet haben, wie sie bestimmte Momente geändert, oder diverse Gebiete hinzugefügt haben, damit auch Veteranen überrascht werden. So wie Capcom es mit seinen Resi Remakes auch schon gemacht hat.

Ich würde so gerne die ganze Nacht durchspielen, aber musste jetzt leider aufhören. Aber ich freue mich schon auf all den Horror der im Krankenhaus folgen wird. Klasse Arbeit Bloober. Und das kommt von einem Silent Hill 2-Ultrafan, der zu Beginn recht skeptisch war.

Bitte als nächstes den ersten Teil remaken :goodwork:
Teil 1 und geil wäre ein dino crisis remake.
 
:eek: Also ich brauchte nach mindestens 2 Stunden zocken immer eine Pause von dem Psycho-Horror. Respekt wenn ihr das durchgängig zocken könnt.
Es freut mich so sehr das die Silent Hill Reihe endlich wieder vernünftig zum Leben erweckt wurde. Hoffentlich folgen noch viele weitere Spiele und Remakes.
Naja als Kenner des Originals weiß man ja schon teilweise was passieren wird. Nimmt einem die Furcht etwas weg. Aber ja, in den Apartments gab es so einige Momente wo mir die Düse ging. Und nicht wegen irgendwelchen Jumpscares, sondern weil die Atmo einfach unheimlich ist.
 
Es haben hier schon sehr viele geschrieben, aber: Krasse Lektion in "vielleicht mal ein bisschen zurückhaltender sein mit Skepsis. Geb Ihnen eine Chance, wenn sie es verkacken kann man immer noch die Kritikkeule rausholen."

Ich hätte mir halt im Leben nicht vorstellen können, dass ein westliches Team dieses Spiel modernisiert in 2024 transportiert bekommt, ohne die ernsten Themen, die es zum Teil anspricht getreu der Ursprungsversion zu vernachlässigen. Homecoming und Downpour waren halt klare Beispiele, was westliche Teams nicht konnten, nämlich die Grundideen von Team Silent sinnerfassend umzusetzen. Downpour hatte auch das Thema Schuld, aber im Vergleich zu SH2 Kreisklasse.

Und jetzt zeigt ein westliches Team, dass es doch geht. Klar mit Vorlage, aber dennoch, ich glaube das hätte man auch easy verhunzen können.
 
Es haben hier schon sehr viele geschrieben, aber: Krasse Lektion in "vielleicht mal ein bisschen zurückhaltender sein mit Skepsis. Geb Ihnen eine Chance, wenn sie es verkacken kann man immer noch die Kritikkeule rausholen."

Ich hätte mir halt im Leben nicht vorstellen können, dass ein westliches Team dieses Spiel modernisiert in 2024 transportiert bekommt, ohne die ernsten Themen, die es zum Teil anspricht getreu der Ursprungsversion zu ernachlässigen. Homecoming und Downpour waren halt klare Beispiele, was westliche Teams nicht konnten, nämlich die Grundideen von Team Silent sinnerfassend umzusetzen. Downpour hatte auch das Thema Schuld, aber im Vergleich zu SH3 Kreisklasse.

Und jetzt zeigt ein westliches Team, dass es doch geht. Klar mit Vorlage, aber dennoch ich glaube das hätte man auch easy verhunzen können.
Ich war einer dieser Kritiker gegenüber Bloober Team, der äußerst skeptisch war, ob sie das auch nur im Ansatz gewuppt bekommen, und habe ihnen nach den User-Berichten hier böse Unrecht getan. Daher Hut ab vor der Leistung.

Um so mehr freue ich mich darauf, wenn es soweit ist, dass ich das Spiel in vollen Zügen genießen darf. Ich hoffe die Zahlen stimmen am Ende, so dass Bloober nochmals die Chance erhält, ein weiteres Silent Hill in die Moderne zu heben, sofern sie es denn möchten.

“Never Change a running Team”

Ich bin gespannt, wie sich das gänzlich neue Silent Hill dann schlagen wird.
 
Es haben hier schon sehr viele geschrieben, aber: Krasse Lektion in "vielleicht mal ein bisschen zurückhaltender sein mit Skepsis. Geb Ihnen eine Chance, wenn sie es verkacken kann man immer noch die Kritikkeule rausholen."
Internet halt. :enton:
Leider bleibt SH2 von Trollen immern noch nicht verschont.
 
Auch krass und zum Glück schon Freitag 1.003 Version geladen gehabt bzw. online gewesen am Abend!

Silent Hill 2 Day One Update 1.003 veröffentlicht

07.10.24 - Das Bloober Team hat das Update 1.003 für das Horrorspiel Silent Hill 2 (PS5, PC) veröffentlicht. Das Update behebt einen Lokalisierungsfehler, der innerhalb der ersten 30 Spielminuten auftritt.

Der Fehler ist ein Spoiler, der die Geschichte des Spiels verrät. Die Entwickler haben die Lokalisierung entsprechend korrigiert und den Spoiler entfernt.
 
Zurück
Top Bottom