Drazo
L13: Maniac
- Seit
- 23 Sep 2020
Digital ist immer teurer und du kannst es nicht wieder verkaufen. Bleibt für immer Sinnlos auf Platte.Das weiß ich seit Jahren, mir egal
Werde trotzdem digital only bleiben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Digital ist immer teurer und du kannst es nicht wieder verkaufen. Bleibt für immer Sinnlos auf Platte.Das weiß ich seit Jahren, mir egal
Werde trotzdem digital only bleiben
Stattdessen muss klar darauf hingewiesen werden, dass die Käufer nur eine einzelne Lizenz erwerben. Die ist in den meisten Fällen an einen Account gebunden und kann eben auch wieder zurückgezogen werden.@mogry Du schreibst:
Da wird sich nichts ändern beim kauf einer digital kauf
—-
Doch, wie du bereits nichtmal den ersten Absatz gelesen hast.
Weil du keine digitale Version dadurch kaufst
Sondern halt korrekterweise nur mietest via Lizenz.
Korinthenkackerei am Ende des Tages. Aber lies halt wenigstens
Discs können mit der Zeit unlesbar werden. Bei manchen ist es sogar garantiert. Also ewig halten die auch nicht. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Fakt ist, wenn Sony irgendwann Lizen sperren würde, die man für teuer Geld erworben hat, könnten Sie der Marke PlayStation wohl Gute Nacht sagen.Stattdessen muss klar darauf hingewiesen werden, dass die Käufer nur eine einzelne Lizenz erwerben. Die ist in den meisten Fällen an einen Account gebunden und kann eben auch wieder zurückgezogen werden.
Meine Disks kann man mir nicht entziehen.
Auf Steam kann man mir meine Games auch nicht entziehen, die sind alle auf SSD und Offline Spielbar.
Keine einzige Disk macht mir Probleme, nicht auf PS1, nicht auf PS2 und Dreamcast oder Wii. Ansonsten im Notfall gebraucht kaufen.Discs können mit der Zeit unlesbar werden. Bei manchen ist es sogar garantiert. Also ewig halten die auch nicht. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Fakt ist, wenn Sony irgendwann Lizen sperren würde, die man für teuer Geld erworben hat, könnten Sie der Marke PlayStation wohl Gute Nacht sagen.
Blue Stinger was ich mir damals zum DC-Launch gekauft hatte, hat bei mir irgendwann nicht mehr funktioniert, ka wieso. Wäre aber auch der einzige Fall, den ich bei Games hatte. Bei DVDs/Blurays aus meiner Sammlung hatte ich es leider schon öfters, da gibt es ein paar Labels, bei denen das öfters vorkam.Keine einzige Disk macht mir Probleme, nicht auf PS1, nicht auf PS2 und Dreamcast. Ansonsten im Notfall gebraucht kaufen.
1.Punkt falsch.Digital ist immer teurer und du kannst es nicht wieder verkaufen. Bleibt für immer Sinnlos auf Platte.
Nein, ist korrekt. Wenn man vergleicht findet man immer günstigere Angebote.1.Punkt falsch.
Die anderen Punkte waren mir schon immer egal
Hommage an den SH 2 Trailer von 2001.Findet ihr es auch irgendwie unpassend, dass die
auch außerhalb desKrankenschwestern
auftauchen? Ergibt für mich wenig Sinn.Krankenhauses
Was ist denn da vorgefallen? Hab das Video nicht gesehen.Junge, Junge, das Geheule unter dem Video vom Gregor ist schon köstlich.