JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
Wie ist das Bild auf unserem Fernseher? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GeilTheExorzist schrieb:Wie ist das Bild auf unserem Fernseher?![]()
Moses schrieb:Einzig und alleine die Abwicklung beim Zoll hat mich ettliche Nerven gekostet.
solid2snake schrieb:und moses, alles problemlos oder gibts doch noch ein paar kinderkrankheiten bei der PS3?
ich habe mir gerade bei youtube ein video angesehen, wo eine PS3 auseinander gebaut wird und ich dachte, ich traue meinen augen nicht :o
auf dem mainboard ist ein riiiiiiiesiger lüfter, so groß wie das ganze mainboard. scheint wohl so, als würde der Cell doch ein bisschen heiße luft produzieren. daneben sind in der PS3 nur standard PC komponenten verbaut. sieht von innen aus wie eine Xbox 1.
Becks schrieb:Moses schrieb:Einzig und alleine die Abwicklung beim Zoll hat mich ettliche Nerven gekostet.
Erstmal: Glückwunsch zur PS3.
Erzähl mal vom Zoll. Was wollten die von dir? Die PSP ist das vorerst letzte Stück Hardware, das ich importiert habe. Die haben mich da auch sehr auf die Palme gebracht.
Moses schrieb:Mach ich gerne, ich hoffe mein HDMI Kabel wartet heute auf mich wenn ich heimkomme!
KingOfQueens schrieb:Moses schrieb:Mach ich gerne, ich hoffe mein HDMI Kabel wartet heute auf mich wenn ich heimkomme!
welches hast du denn bestellt und wie viel hat es gekostet weiß nömlich noch nicht ob ich mir ein billiges oder eher ein teures kaufen soll denn die meinungen über qualitätsunterschiede gehen ja weit auseinander
solid2snake schrieb:und moses, alles problemlos oder gibts doch noch ein paar kinderkrankheiten bei der PS3?
ich habe mir gerade bei youtube ein video angesehen, wo eine PS3 auseinander gebaut wird und ich dachte, ich traue meinen augen nicht :o
auf dem mainboard ist ein riiiiiiiesiger lüfter, so groß wie das ganze mainboard. scheint wohl so, als würde der Cell doch ein bisschen heiße luft produzieren. daneben sind in der PS3nur standard PC komponenten verbaut. sieht von innen aus wie eine Xbox 1.
MaxTax schrieb:solid2snake schrieb:und moses, alles problemlos oder gibts doch noch ein paar kinderkrankheiten bei der PS3?
auf dem mainboard ist ein riiiiiiiesiger lüfter, so groß wie das ganze mainboard. scheint wohl so, als würde der Cell doch ein bisschen heiße luft produzieren. daneben sind in der PS3nur standard PC komponenten verbaut. sieht von innen aus wie eine Xbox 1.
Das machst du woran aus?? Was sind den für dich Standard PC Komponenten?
Zins schrieb:meine kam immer noch net..könnt kotzen.am 19.12 bestellt.jetzt bin ich son alter esel und freu mich wie ein kleinkind drauf...naja,evtl morgen ,heul....