Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:Du bist mein RetterDanke :love7:
KingOfQueens schrieb:ich schätz ma er hat vergessen (wahrscheinlich vor so großer aufregung und freude über die PS3) beim fernseher auf den hdmi ausgang umzuschalten
Moses schrieb:KingOfQueens schrieb:ich schätz ma er hat vergessen (wahrscheinlich vor so großer aufregung und freude über die PS3) beim fernseher auf den hdmi ausgang umzuschalten
No comment![]()
Moses schrieb:Danke
Ich hoffe auf Max
Voldemort-360 schrieb:Moses schrieb:KingOfQueens schrieb:ich schätz ma er hat vergessen (wahrscheinlich vor so großer aufregung und freude über die PS3) beim fernseher auf den hdmi ausgang umzuschalten
No comment![]()
So oder so ähnlich hätte ein Kunden-Support stattfinden können:
Moses: "Hab kein Bild auf meinem LCD-TV!"
Support: "Ist er auch eingeschaltet?"
Moses: "Ja ist er!"
Support: "Dann schalten Sie den TV mal aus."
Moses: "Jetzt hab ich Bild!!!!"
Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen![]()
Zins schrieb:na prima.das einen tag später bestellte game für ne ps3 kam grad an.von der playsie keine spur.dreh ab
schaoli schrieb:hat darji jetzt schonmal ein bild von seiner ps3 und seinen games gepostet?![]()
BlackGun schrieb:schaoli schrieb:hat darji jetzt schonmal ein bild von seiner ps3 und seinen games gepostet?![]()
Nö. Warscheinlich hat er keine PS3...![]()
![]()
BlackGun schrieb:schaoli schrieb:hat darji jetzt schonmal ein bild von seiner ps3 und seinen games gepostet?![]()
![]()
schaoli schrieb:BlackGun schrieb:schaoli schrieb:hat darji jetzt schonmal ein bild von seiner ps3 und seinen games gepostet?![]()
![]()
ich wollts ja nicht sagen![]()
komm schon darji....dir glaubt kein mensch das du eine hast wenn du keine bilder postest....
oder hast du mit maxtax schonmal online gespielt? wie ist deine online id?
*verhör*![]()
wieso hat er noch keine? ist das so ein aufwand eine zu bekommen :-?MaxTax schrieb:schaoli schrieb:BlackGun schrieb:schaoli schrieb:hat darji jetzt schonmal ein bild von seiner ps3 und seinen games gepostet?![]()
![]()
komm schon darji....dir glaubt kein mensch das du eine hast wenn du keine bilder postest....
*verhör*![]()
nein hat er noch nicht, aber wo wir gerade dabei sind, für ne Runde Restistance wär ich sofort bereit:shoot7:
schaoli schrieb:wieso hat er noch keine? ist das so ein aufwand eine zu bekommen :-?MaxTax schrieb:schaoli schrieb:BlackGun schrieb:schaoli schrieb:hat darji jetzt schonmal ein bild von seiner ps3 und seinen games gepostet?![]()
![]()
*verhör*![]()
nein hat er noch nicht, aber wo wir gerade dabei sind, für ne Runde Restistance wär ich sofort bereit:shoot7: