PS3 Sie ist da! Playstation 3!

mein explorer stürtzt immer ab... ast du ICQ? damit kann ich sachen versenden...

jjo ich probiers gleich.

Bah muss ich jedesmal aus dem Spiel um nachrichten zu empfangen? Gottseidank will Sony das ja im März update beseitigen^^

hmm habegerade nachgeschaut. KA. Aer irgendwo gabs mal ein Video dazu^^

Und nein du verlierst deine Garantie nicht, denn das ist ja schließlich ein feature.^^

MaxTax schrieb:
schaoli schrieb:
BlackGun schrieb:
schaoli schrieb:
hat darji jetzt schonmal ein bild von seiner ps3 und seinen games gepostet? :)

Nö. Warscheinlich hat er keine PS3... :D ;)

ich wollts ja nicht sagen :blushed:
komm schon darji....dir glaubt kein mensch das du eine hast wenn du keine bilder postest....

oder hast du mit maxtax schonmal online gespielt? wie ist deine online id?

*verhör* :P

nein hat er noch nicht, aber wo wir gerade dabei sind, für ne Runde Restistance wär ich sofort bereit :D :shoot7:

abgemacht!!dann üb ich nächste woche ein bissle und dann wird geknallt :D

@MaxTax

Ich überleg mir gerade wirklich ob ich mir eine Jap. PS3 (20GB) importieren soll und hab da einpaar Fragen.
1.Wie lange dauert der Versand per EMS Speedpost?
2.Was muss ich unter dem Punkt "Wählen Sie ein Bestimmungsland" eingeben?
3.Lohnt es sich noch eine zu importieren, oder soll ich lieber die knapp 2 Monate noch aushalten?

BlackGun schrieb:
3.Lohnt es sich noch eine zu importieren, oder soll ich lieber die knapp 2 Monate noch aushalten?

Das war das Erste was ich gedacht habe, als ich deinen Einführungssatz sah ;)

Die 2 Monate wirst du wohl noch aushalten können.
Derzeit sieht es ja ganz gut aus mit dem März Launch.
Nachher würdest du dich nur ärgern, dass du eine begrenzte Anzahl an Blur-ray Filmen anschauen kannst.
Du musst bedenken, dass der Versand auch nochmal 2 Wochen dauert.
Außerdem sind die richtigen Kracherspiele doch eh erst im März vorhanden.

jetzt zu importieren ist sinnlos imo. die paar wochen kannst du auch bis zum PAL release abwarten. außerdem bekommen wir die ausgereiftere harware und software, das allein rechtfertigt das warten. nach dem launch hat man auch nur probleme mit der jap. PS3. es laufen keinen dt. blu-rays und ich weiß nicht, ob sony deutschland auch die garantie der jap. PS3s anerkennt.

Ich glaube Ihr habt recht. Obwohl ich vermutlich keine Blu-Ray Filme auf meiner PS3 schauen werde, sollte ich wohl trotzdem warten. Wie war das nochmal mit den PS1 und 2 Spielen auf einer Jap. Konsole? Funktionieren auch PAL Spiele oder nur NTSC? Und wie sicher ist eigentlich der März launch?

BlackGun schrieb:
Ich glaube Ihr habt recht. Obwohl ich vermutlich keine Blu-Ray Filme auf meiner PS3 schauen werde, sollte ich wohl trotzdem warten. Wie war das nochmal mit den PS1 und 2 Spielen auf einer Jap. Konsole? Funktionieren auch PAL Spiele oder nur NTSC? Und wie sicher ist eigentlich der März launch?

es funktionieren nur ntsc bzw. spiele aus japan auf einer jap. PS3

solid2snake schrieb:
jetzt zu importieren ist sinnlos imo. die paar wochen kannst du auch bis zum PAL release abwarten. außerdem bekommen wir die ausgereiftere harware und software, das allein rechtfertigt das warten. nach dem launch hat man auch nur probleme mit der jap. PS3. es laufen keinen dt. blu-rays und ich weiß nicht, ob sony deutschland auch die garantie der jap. PS3s anerkennt.

Wenn du nicht über einen Zwischenhändler importiert hast, ist die Garantie praktisch im A****.

BlackGun schrieb:
@MaxTax

Ich überleg mir gerade wirklich ob ich mir eine Jap. PS3 (20GB) importieren soll und hab da einpaar Fragen.

Es sind noch 46 Tage 11 Std und 38 minuten zum 02.03.2007 (wahrscheinlicher Release)

hast du denn eine PS3 letztes jahr im sommer plus gratis game vorbestellt? weil ich denke nur die vorbesteller werden auch eine ps3 bekommen, die anderen müssen bestimmt noch 1-2 wochen auf eine nächste lieferung warten.

Aber alles in allem warte... ich persönlich bevorzuge eine deutsche verpackung mit deutschen beschriftungen ect... ;-)

1steffen1 schrieb:
BlackGun schrieb:
@MaxTax

Es sind noch 46 Tage 11 Std und 38 minuten zum 02.03.2007 (wahrscheinlicher Release)

hast du denn eine PS3 letztes jahr im sommer plus gratis game vorbestellt? weil ich denke nur die vorbesteller werden auch eine ps3 bekommen, die anderen müssen bestimmt noch 1-2 wochen auf eine nächste lieferung warten.

Aber alles in allem warte... ich persönlich bevorzuge eine deutsche verpackung mit deutschen beschriftungen ect... ;-)

Ich hab die PS3 am 22.12.06 vorbestellt. Ohne Spiel, nur die Konsole. Glaubst du Ich bekomme eine pünktlich zum realese?

Liquaron schrieb:
BlackGun schrieb:

Das war das Erste was ich gedacht habe, als ich deinen Einführungssatz sah ;)

Die 2 Monate wirst du wohl noch aushalten können.
Derzeit sieht es ja ganz gut aus mit dem März Launch.
Nachher würdest du dich nur ärgern, dass du eine begrenzte Anzahl an Blur-ray Filmen anschauen kannst.
Du musst bedenken, dass der Versand auch nochmal 2 Wochen dauert.
Außerdem sind die richtigen Kracherspiele doch eh erst im März vorhanden.

genau is doch nimmer lang, oder?? ausserdem bekommen wir eh dann die ausgereiftere hard und software, samt allen updates und so weiter!

2 monate sind ja nicht die welt, obowhl es eigentlich noch 1 1/2 monate sind!^^

Zurück
Top Bottom