Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:mein explorer stürtzt immer ab... ast du ICQ? damit kann ich sachen versenden...
MaxTax schrieb:Leute er hat eine !! Hat mich gerade Geadded und jetzt is mal ruhe hier![]()
solid2snake schrieb:MaxTax schrieb:Leute er hat eine !! Hat mich gerade Geadded und jetzt is mal ruhe hier![]()
woher soll ich wissen, ob du eine hast?![]()
![]()
Moses schrieb:Wie bekomm ich die HD aus der Playsie?
Oder verlier ich dadurch meine Garantie :-?
BlackGun schrieb:Moses schrieb:Wie bekomm ich die HD aus der Playsie?
Oder verlier ich dadurch meine Garantie :-?
Meinst du die Festplatte???
MaxTax schrieb:schaoli schrieb:BlackGun schrieb:schaoli schrieb:hat darji jetzt schonmal ein bild von seiner ps3 und seinen games gepostet?![]()
Nö. Warscheinlich hat er keine PS3...![]()
![]()
ich wollts ja nicht sagen![]()
komm schon darji....dir glaubt kein mensch das du eine hast wenn du keine bilder postest....
oder hast du mit maxtax schonmal online gespielt? wie ist deine online id?
*verhör*![]()
nein hat er noch nicht, aber wo wir gerade dabei sind, für ne Runde Restistance wär ich sofort bereit:shoot7:
BlackGun schrieb:3.Lohnt es sich noch eine zu importieren, oder soll ich lieber die knapp 2 Monate noch aushalten?
BlackGun schrieb:Ich glaube Ihr habt recht. Obwohl ich vermutlich keine Blu-Ray Filme auf meiner PS3 schauen werde, sollte ich wohl trotzdem warten. Wie war das nochmal mit den PS1 und 2 Spielen auf einer Jap. Konsole? Funktionieren auch PAL Spiele oder nur NTSC? Und wie sicher ist eigentlich der März launch?
solid2snake schrieb:jetzt zu importieren ist sinnlos imo. die paar wochen kannst du auch bis zum PAL release abwarten. außerdem bekommen wir die ausgereiftere harware und software, das allein rechtfertigt das warten. nach dem launch hat man auch nur probleme mit der jap. PS3. es laufen keinen dt. blu-rays und ich weiß nicht, ob sony deutschland auch die garantie der jap. PS3s anerkennt.
BlackGun schrieb:@MaxTax
Ich überleg mir gerade wirklich ob ich mir eine Jap. PS3 (20GB) importieren soll und hab da einpaar Fragen.
1.Wie lange dauert der Versand per EMS Speedpost?
2.Was muss ich unter dem Punkt "Wählen Sie ein Bestimmungsland" eingeben?
3.Lohnt es sich noch eine zu importieren, oder soll ich lieber die knapp 2 Monate noch aushalten?
1steffen1 schrieb:BlackGun schrieb:@MaxTax
Ich überleg mir gerade wirklich ob ich mir eine Jap. PS3 (20GB) importieren soll und hab da einpaar Fragen.
1.Wie lange dauert der Versand per EMS Speedpost?
2.Was muss ich unter dem Punkt "Wählen Sie ein Bestimmungsland" eingeben?
3.Lohnt es sich noch eine zu importieren, oder soll ich lieber die knapp 2 Monate noch aushalten?
Es sind noch 46 Tage 11 Std und 38 minuten zum 02.03.2007 (wahrscheinlicher Release)
hast du denn eine PS3 letztes jahr im sommer plus gratis game vorbestellt? weil ich denke nur die vorbesteller werden auch eine ps3 bekommen, die anderen müssen bestimmt noch 1-2 wochen auf eine nächste lieferung warten.
Aber alles in allem warte... ich persönlich bevorzuge eine deutsche verpackung mit deutschen beschriftungen ect... ;-)
Liquaron schrieb:BlackGun schrieb:3.Lohnt es sich noch eine zu importieren, oder soll ich lieber die knapp 2 Monate noch aushalten?
Das war das Erste was ich gedacht habe, als ich deinen Einführungssatz sah
Die 2 Monate wirst du wohl noch aushalten können.
Derzeit sieht es ja ganz gut aus mit dem März Launch.
Nachher würdest du dich nur ärgern, dass du eine begrenzte Anzahl an Blur-ray Filmen anschauen kannst.
Du musst bedenken, dass der Versand auch nochmal 2 Wochen dauert.
Außerdem sind die richtigen Kracherspiele doch eh erst im März vorhanden.