Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein_Vater schrieb:Liquaron schrieb:BlackGun schrieb:3.Lohnt es sich noch eine zu importieren, oder soll ich lieber die knapp 2 Monate noch aushalten?
Das war das Erste was ich gedacht habe, als ich deinen Einführungssatz sah
Die 2 Monate wirst du wohl noch aushalten können.
Derzeit sieht es ja ganz gut aus mit dem März Launch.
Nachher würdest du dich nur ärgern, dass du eine begrenzte Anzahl an Blur-ray Filmen anschauen kannst.
Du musst bedenken, dass der Versand auch nochmal 2 Wochen dauert.
Außerdem sind die richtigen Kracherspiele doch eh erst im März vorhanden.
genau is doch nimmer lang, oder?? ausserdem bekommen wir eh dann die ausgereiftere hard und software, samt allen updates und so weiter!
2 monate sind ja nicht die welt, obowhl es eigentlich noch 1 1/2 monate sind!^^
Ryu360 schrieb:Spielt es eine grosse Rolle welche PS3 man sich impotiert (Jap/HK/US) ?
solid2snake schrieb:Ryu360 schrieb:Spielt es eine grosse Rolle welche PS3 man sich impotiert (Jap/HK/US) ?
PS3 spiele sind regioncode free, nur ist es wichtig, welchen code das blu-ray laufwerk hat. ich glaube, europa hat den gleichen wie afrika. dafür haben die jap. PS3 den gleichen code wie die US konsolen.
BlackGun schrieb:1steffen1 schrieb:BlackGun schrieb:@MaxTax
Ich überleg mir gerade wirklich ob ich mir eine Jap. PS3 (20GB) importieren soll und hab da einpaar Fragen.
1.Wie lange dauert der Versand per EMS Speedpost?
2.Was muss ich unter dem Punkt "Wählen Sie ein Bestimmungsland" eingeben?
3.Lohnt es sich noch eine zu importieren, oder soll ich lieber die knapp 2 Monate noch aushalten?
Es sind noch 46 Tage 11 Std und 38 minuten zum 02.03.2007 (wahrscheinlicher Release)
hast du denn eine PS3 letztes jahr im sommer plus gratis game vorbestellt? weil ich denke nur die vorbesteller werden auch eine ps3 bekommen, die anderen müssen bestimmt noch 1-2 wochen auf eine nächste lieferung warten.
Aber alles in allem warte... ich persönlich bevorzuge eine deutsche verpackung mit deutschen beschriftungen ect... ;-)
Ich hab die PS3 am 22.12.06 vorbestellt. Ohne Spiel, nur die Konsole. Glaubst du Ich bekomme eine pünktlich zum realese?
Moses schrieb:solid2snake schrieb:Ryu360 schrieb:Spielt es eine grosse Rolle welche PS3 man sich impotiert (Jap/HK/US) ?
PS3 spiele sind regioncode free, nur ist es wichtig, welchen code das blu-ray laufwerk hat. ich glaube, europa hat den gleichen wie afrika. dafür haben die jap. PS3 den gleichen code wie die US konsolen.
Ich hoffe die Firmware wird irgendwann gehackt, dann kann ich auf meiner Jap PS3 auch Deutsche Blu Rays gucken.
Liquaron schrieb:BlackGun schrieb:3.Lohnt es sich noch eine zu importieren, oder soll ich lieber die knapp 2 Monate noch aushalten?
Das war das Erste was ich gedacht habe, als ich deinen Einführungssatz sah
Die 2 Monate wirst du wohl noch aushalten können.
Derzeit sieht es ja ganz gut aus mit dem März Launch.
Nachher würdest du dich nur ärgern, dass du eine begrenzte Anzahl an Blur-ray Filmen anschauen kannst.
Du musst bedenken, dass der Versand auch nochmal 2 Wochen dauert.
Außerdem sind die richtigen Kracherspiele doch eh erst im März vorhanden.
KingOfQueens schrieb:da du seeeeeeeeeeeehr spät bestellt hast, könnte esw bei dir ne 50/50 chance sein ob du sie zum release bekommst. ich hba im juli vorbestellt und kann mir deswegen relativ aber nicht 100%ig sicher sein, dass ich eine der ersten bekommen außerdem bekomm ich ja noch ein gratis game![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Moses schrieb:Vorbestellen kann man viel...
Soso, da weiß der Saturn also schon genau wann die PS3 kommt?
BlackGun schrieb:1steffen1 schrieb:BlackGun schrieb:@MaxTax
Ich überleg mir gerade wirklich ob ich mir eine Jap. PS3 (20GB) importieren soll und hab da einpaar Fragen.
1.Wie lange dauert der Versand per EMS Speedpost?
2.Was muss ich unter dem Punkt "Wählen Sie ein Bestimmungsland" eingeben?
3.Lohnt es sich noch eine zu importieren, oder soll ich lieber die knapp 2 Monate noch aushalten?
Es sind noch 46 Tage 11 Std und 38 minuten zum 02.03.2007 (wahrscheinlicher Release)
hast du denn eine PS3 letztes jahr im sommer plus gratis game vorbestellt? weil ich denke nur die vorbesteller werden auch eine ps3 bekommen, die anderen müssen bestimmt noch 1-2 wochen auf eine nächste lieferung warten.
Aber alles in allem warte... ich persönlich bevorzuge eine deutsche verpackung mit deutschen beschriftungen ect... ;-)
Ich hab die PS3 am 22.12.06 vorbestellt. Ohne Spiel, nur die Konsole. Glaubst du Ich bekomme eine pünktlich zum realese?
Red schrieb:Ich habe nur ein normales Bestellformular. Steht nix von wegen Gratisspiel aber das Datum auf dem Formular bedeutet ja eh das ich mein Gratisgame kriege. Lasse mich nicht von Saturn bescheissen.
Habe ja meine Vorbestellung von Juli 06 zwar schon lange gecancelt, allerdings stand auf meiner Rechnung von MediaMarkt: PS3 + Spiel: Resistance FoM.1steffen1 schrieb:tja.. weil in meiner vorbestelllung vom 30.06.06 auch nichts von einem gratisgame stand, habe ich noch die PS3werbung vom MMprospekt aufgehoben^^
Also ich geh gaanz auf nummer sicher ;-)
Voldemort-360 schrieb:Habe ja meine Vorbestellung von Juli 06 zwar schon lange gecancelt, allerdings stand auf meiner Rechnung von MediaMarkt: PS3 + Spiel: Resistance FoM.1steffen1 schrieb:tja.. weil in meiner vorbestelllung vom 30.06.06 auch nichts von einem gratisgame stand, habe ich noch die PS3werbung vom MMprospekt aufgehoben^^
Also ich geh gaanz auf nummer sicher ;-)