PS3 Sie ist da! Playstation 3!

Moses schrieb:
Voldemort-360 schrieb:
1steffen1 schrieb:
tja.. weil in meiner vorbestelllung vom 30.06.06 auch nichts von einem gratisgame stand, habe ich noch die PS3werbung vom MMprospekt aufgehoben^^

Also ich geh gaanz auf nummer sicher ;-)
Habe ja meine Vorbestellung von Juli 06 zwar schon lange gecancelt, allerdings stand auf meiner Rechnung von MediaMarkt: PS3 + Spiel: Resistance FoM.

Du holst dir auch keine Pal PS3 mehr oder?
Ich auch nicht, ich hoffe jedoch das das ding mal komplett Regionalcodefrei wird....

Ist das überhaupt realistisch?

Will deutsche Blu Rays kucken.

Der PS2 Modus der PS3 taugt nämlich sowieso noch NIX
Wird noch, glaub mir. ;) P.S.: Meine Ps3 kommt mit Lair, natürlich umsonst und FFXII ins haus. vielleicht noch ein oder zwei andere titel, falls lair auf sich warten lä#sst, aber sonst wirds so fgeschehn. :D

Frage an meine Mit PS3 Besitzter.

Könnt ihr grad mal kucken, ob der Memory Stick Pro Duo Schacht bei eurer PS3 irgendwie auch so komisch klemmt...

Also wenn ich den Memory Stick reinstecke, muss ich noch ein bissel von oben draufdrücken das er richtig sitzt...

ich hoö sie mir auhc mit motorstorm (kostenlos) und resistance und dann können die online schlachten in beiden spielen beginnen :D

Moses schrieb:
Frage an meine Mit PS3 Besitzter.

Könnt ihr grad mal kucken, ob der Memory Stick Pro Duo Schacht bei eurer PS3 irgendwie auch so komisch klemmt...

Also wenn ich den Memory Stick reinstecke, muss ich noch ein bissel von oben draufdrücken das er richtig sitzt...

hab nur die 20 gig version

Voldemort-360 schrieb:
1steffen1 schrieb:
tja.. weil in meiner vorbestelllung vom 30.06.06 auch nichts von einem gratisgame stand, habe ich noch die PS3werbung vom MMprospekt aufgehoben^^

Also ich geh gaanz auf nummer sicher ;-)
Habe ja meine Vorbestellung von Juli 06 zwar schon lange gecancelt, allerdings stand auf meiner Rechnung von MediaMarkt: PS3 + Spiel: Resistance FoM.

Du musstest dich also schon auf ein Spiel festlegen?

Mir wurde gesagt dass ich mir am launchtag einfach ein x-beliebiges ps3spiel aussuchen könnte^^

Werde entweder Resistance oder Motorstorm mitnehmen... wenns geld reicht auch alle beide, aber ein 2 Controller hat vorrang vor einem 2. spiel!

Was meint ihr denn wäre für dein anfang sinnvoller? Motorstorm oder Resistance?

Ich könnte mir vorstellen das man von Resistance mehr hat (zeitlich gesehen)

MaxTax schrieb:
Kauf dir Resistance ist ein klasse game. Sowohl online als auch offline

ich hab da echt noch keinen plan.. meine meinungens schwanken alles paar minuten...

werde mi vielleicht ein paar videos ansehen um mich zu entscheiden

Ps.: kaufen werde ich mir zum launch wahrscheinlich kein spiel^^ sag nur mm aktion ;-)

1steffen1 schrieb:
BlackGun schrieb:
1steffen1 schrieb:
BlackGun schrieb:
@MaxTax

Ich überleg mir gerade wirklich ob ich mir eine Jap. PS3 (20GB) importieren soll und hab da einpaar Fragen.
1.Wie lange dauert der Versand per EMS Speedpost?
2.Was muss ich unter dem Punkt "Wählen Sie ein Bestimmungsland" eingeben?
3.Lohnt es sich noch eine zu importieren, oder soll ich lieber die knapp 2 Monate noch aushalten?

Es sind noch 46 Tage 11 Std und 38 minuten zum 02.03.2007 (wahrscheinlicher Release)

hast du denn eine PS3 letztes jahr im sommer plus gratis game vorbestellt? weil ich denke nur die vorbesteller werden auch eine ps3 bekommen, die anderen müssen bestimmt noch 1-2 wochen auf eine nächste lieferung warten.

Aber alles in allem warte... ich persönlich bevorzuge eine deutsche verpackung mit deutschen beschriftungen ect... ;-)

Ich hab die PS3 am 22.12.06 vorbestellt. Ohne Spiel, nur die Konsole. Glaubst du Ich bekomme eine pünktlich zum realese?

Also ich habe meine am 30.06.06 vorbestellt^^ mit gratisgame

Du hast sie ja bei der aktion ohne game vorbestellt.. hmm hast du auch das zertifikat von Sony?

Wenn ja müsstest du genauso eine zum launch bekommen wie ich auch

Ne Zertifikat hab ich keins. Hab ja von MM vorbestellt. Ich hab da noch eine Frage. Ich hab eine Quittung von MM erhalten und dann noch einen extra Zettel wo drauf steht was ich gekauft habe etc. Da steht in einem großen Kasten "SONY PS3 KONSOLE BLACK 60GB HDMI". Das ist die Bezeichnung. Dann steht links noch Pos./Menge/ und Artikel Nr. Was bedeutet Pos.? Etwa Position? Da steht eine 1. Heißt das, dass ich der erste bin der eine Konsole kriegt??? Wenn ja wäre das Super.

BlackGun schrieb:
Ne Zertifikat hab ich keins. Hab ja von MM vorbestellt. Ich hab da noch eine Frage. Ich hab eine Quittung von MM erhalten und dann noch einen extra Zettel wo drauf steht was ich gekauft habe etc. Da steht in einem großen Kasten "SONY PS3 KONSOLE BLACK 60GB HDMI". Das ist die Bezeichnung. Dann steht links noch Pos./Menge/ und Artikel Nr. Was bedeutet Pos.? Etwa Position? Da steht eine 1. Heißt das, dass ich der erste bin der eine Konsole kriegt??? Wenn ja wäre das Super.

ich hab am 1.07.06 bei MM vorbestellt. Und habe ein offizielles Zertifikat von Sony bekommen.

MaxTax schrieb:
BlackGun schrieb:

ich hab am 1.07.06 bei MM vorbestellt. Und habe ein offizielles Zertifikat von Sony bekommen.

habe auch ein offizielles Sonyzertifikat...^^
natürlich die quitung und die rechnung/lieferschein... ka^^

deswegen kan ich mir vorstellen das es zum launch nur konsolen für leute mit zertifikat bekommen

ich habe meine abbestellt, aber das Zertifikat habe ich immer noch :P

Moment mal Ich hab neben Quittung, Rechnung auch noch einen Reservierungsschein von Sony bekommen. Es sieht so aus wie ein Handbuch. Es gibt auch einpaar Infos zu der PS3 und zu den Spielen da drin. Ist das vielleicht das Zertifikat???

BlackGun schrieb:
Moment mal Ich hab neben Quittung, Rechnung auch noch einen Reservierungsschein von Sony bekommen. Es sieht so aus wie ein Handbuch. Es gibt auch einpaar Infos zu der PS3 und zu den Spielen da drin. Ist das vielleicht das Zertifikat???

Richtig!

Wirklich? Also Ich beschreib mal genauer wie das Ding aussieht, denn ich will mich nicht zu früh freuen. Auf der Vorderseite sieht man 2 PS3 Konsolen. Wenn man das Ding öffnet sieht man ein Bild von Motorstorm und einige Infos zu der PS3. Dann wenn man das Ding ein zweites Mal öffnet sieht man ein Schein wo drauf steht:"RESERVIERUNG/QUITTUNG". Dort müsste ich meine Adresse etc. eingeben. Ist das jetzt das Zertifikat???

BlackGun schrieb:
Wirklich? Also Ich beschreib mal genauer wie das Ding aussieht, denn ich will mich nicht zu früh freuen. Auf der Vorderseite sieht man 2 PS3 Konsolen. Wenn man das Ding öffnet sieht man ein Bild von Motorstorm und einige Infos zu der PS3. Dann wenn man das Ding ein zweites Mal öffnet sieht man ein Schein wo drauf steht:"RESERVIERUNG/QUITTUNG". Dort müsste ich meine Adresse etc. eingeben. Ist das jetzt das Zertifikat???

Ja das ist das Zertifikat, ich hab zwar ein anderes, weil ichs von Amazon habe aber du hast das richtige.

Trotzdem ists nicht sicher das du deine Konsole auch zum Launch tatsächlich erhältst.

Sicher ist nur eins, das du irgendwann mal stirbst ;)

Zurück
Top Bottom