PS3 Sie ist da! Playstation 3!

BlackGun schrieb:
Naja ich hab mich auch entschieden. Kaufe mir Resistance und Motorstorm. Beide Spiele werden Online rocken.

Wirst du resistance in deutschland kaufen? weil ich denke das es ziemlich indiziert wird...

besonders solche heromoments sollen ja ziemlich derbe aussehen! Überlege mir nun Resistance aus österreich zu importieren

1steffen1 schrieb:
BlackGun schrieb:
Naja ich hab mich auch entschieden. Kaufe mir Resistance und Motorstorm. Beide Spiele werden Online rocken.

Wirst du resistance in deutschland kaufen? weil ich denke das es ziemlich indiziert wird...

besonders solche heromoments sollen ja ziemlich derbe aussehen! Überlege mir nun Resistance aus österreich zu importieren

Was sind denn Heromoments? Und solange es nur einpaar Blutfleckchen entfernt wurden, ist es mir auch egal.

PS: An alle PS3 Besitzer! Könnt ihr vielleicht mal kurz testen wie das Bild per AV-Kabel auf einem HDTV aussieht?

BlackGun schrieb:
PS: An alle PS3 Besitzer! Könnt ihr vielleicht mal kurz testen wie das Bild per AV-Kabel auf einem HDTV aussieht?

Mit dem Composite Kabel?
Ich glaube Wörter wie "unerträglich, grauenhaft, fürchterlich oder ungeniessbar" treffens ganz gut ;)

Wer nen HDTV hat sollte schleunigst ein paar Euro in ein HDMI kabel investieren.

Jack schrieb:
BlackGun schrieb:

Mit dem Composite Kabel?
Ich glaube Wörter wie "unerträglich, grauenhaft, fürchterlich oder ungeniessbar" treffens ganz gut ;)

Wer nen HDTV hat sollte schleunigst ein paar Euro in ein HDMI kabel investieren.

Dann komm ich wohl um einen HDMI-DVI Kabel nicht herum. Toll das kostet mich jetzt weitere 30 €. :hmpf:

Jack schrieb:
Bei 600+ Eur sind vage 30 Eur gerade mal Peanuts ;)

Naja Ich werde ja auch 2 Spiele kaufen. Das sind dann ca. 740 €. Da wird man schon knapp bei Kasse.

PS: Hab grade bei Ebay gesehen, dass es HDMI-DVI Kabel gibt. Da steht beim HDMI Stecker 19 Polip. Und beim DVI Stecker 18+1 pin. Was soll das bedeuten? Muss ich da auf was achten wenn ich mir nen HDMI-DVI Kabel zulegen will?

BlackGun schrieb:
Jack schrieb:

Naja Ich werde ja auch 2 Spiele kaufen. Das sind dann ca. 740 €. Da wird man schon knapp bei Kasse.

PS: Hab grade bei Ebay gesehen, dass es HDMI-DVI Kabel gibt. Da steht beim HDMI Stecker 19 Polip. Und beim DVI Stecker 18+1 pin. Was soll das bedeuten? Muss ich da auf was achten wenn ich mir nen HDMI-DVI Kabel zulegen will?

ich hab meins für glaub 18 € gekauft. du musst auf nichts achten die können alle das gleiche.

MaxTax schrieb:
BlackGun schrieb:
Jack schrieb:

ich hab meins für glaub 18 € gekauft. du musst auf nichts achten die können alle das gleiche.

Wo hast du deins gekauft?

welches hdmi kabel könnt ihr mir denn für die PS3 empfehlen ??
es sollte ein gutes preis/leistungsverghältnis haben

KingOfQueens schrieb:
welches hdmi kabel könnt ihr mir denn für die PS3 empfehlen ??
es sollte ein gutes preis/leistungsverghältnis haben

Theoretisch kannst du jedes nehmen, da es KEINEN Verlust gibt - Vorteil eines digitalen Signals ;)
Das einzige was man sich fragen muss ist ob man ein Bild hat oder nicht.
Im Grunde ist es jedem selbst überlassen ein 15 eur oder 150 Eur HDMI kabel zu kaufen, denn einzig die Verarbeitung ist dann der Unterschied, wobei die wie gesagt keinen Einfluss auf die Bild und Ton Qualität hat.

Ich hab eines für knapp 10,- Euro von Amazon... Bild prima, Sound prima, alles prima.

Jungs, ich hab mich nochmals informiert bei einem, der sich auskennt.

Also ihr könnt GETROST das billigste HDMI-Kabel kaufen, das ihr finden könnt. Das einzige, was teurere Kabel rechtfertigt wären vergoldete Kontakte, damit der Anschluss nicht oxidiert und so irgendwann (bei schlechten Lagerungsbedingungen zum Beispiel) das Kabel unbrauchbar würde.

Ansonsten könnt ihr kaufen was ihr wollt: Digitales Signal bedeutet schließlich, dass das Signal ankommt oder eben nicht. So etwas wie Qualitätsverlust über längere Strecken (bis 10 m) gibt es nicht.

Wenn das Kabel funktioniert ist das Bild perfekt, wenn nicht wird es eben umgetauscht, weil es defekt ist. Eine andere Möglichkeit gibt es gar nicht.

Stike schrieb:

Also ihr könnt GETROST das billigste HDMI-Kabel kaufen, das ihr finden könnt. Das einzige, was teurere Kabel rechtfertigt wären vergoldete Kontakte, damit der Anschluss nicht oxidiert und so irgendwann (bei schlechten Lagerungsbedingungen zum Beispiel) das Kabel unbrauchbar würde.

Ansonsten könnt ihr kaufen was ihr wollt: Digitales Signal bedeutet schließlich, dass das Signal ankommt oder eben nicht. So etwas wie Qualitätsverlust über längere Strecken (bis 10 m) gibt es nicht.

Wenn das Kabel funktioniert ist das Bild perfekt, wenn nicht wird es eben umgetauscht, weil es defekt ist. Eine andere Möglichkeit gibt es gar nicht.

Klasse - dann greif ich getrost zum günstigen 2m Kabel, da meine PS3 direkt neben dem TV steht. :)

Howard schrieb:
Stike schrieb:

Klasse - dann greif ich getrost zum günstigen 2m Kabel, da meine PS3 direkt neben dem TV steht. :)

War allerdings auch kein Fachmann, der der sich auskennt :lol: sonst hätte er dir auch gesagt, das die PS3 HDMI 1.3 hat.
Gerade bei HDMI 1.3 mit einer Auflösung von 1080p ist ein qualitativ hochwertiges Kabel sehr wichtig.

Ich habe 3 HDMI-Kabel hier und das Bild unterscheidet sich bei einem von den 3 Kabeln in der Helligkeit, also sind sehr wohl unterschiede zu verzeichnen.
Warum sollten dann auch Leute bis zu 200 Euro für ein HDMI-Kabel ausgeben, wenn es auch eines für 7,99 Euro vom ALDI tut.

Zurück
Top Bottom