PS3 Sie ist da! Playstation 3!

Moses schrieb:
BlackGun schrieb:
Wirklich? Also Ich beschreib mal genauer wie das Ding aussieht, denn ich will mich nicht zu früh freuen. Auf der Vorderseite sieht man 2 PS3 Konsolen. Wenn man das Ding öffnet sieht man ein Bild von Motorstorm und einige Infos zu der PS3. Dann wenn man das Ding ein zweites Mal öffnet sieht man ein Schein wo drauf steht:"RESERVIERUNG/QUITTUNG". Dort müsste ich meine Adresse etc. eingeben. Ist das jetzt das Zertifikat???

Ja das ist das Zertifikat, ich hab zwar ein anderes, weil ichs von Amazon habe aber du hast das richtige.

Trotzdem ists nicht sicher das du deine Konsole auch zum Launch tatsächlich erhältst.
Sicher ist nur eins, das du irgendwann mal stirbst ;)

Wieso?

@ 1steffen1
wenn ein 2. controller vorrang vor einem 2. spiel hat dann musst du dir resistance kaufen, denn motortorm wird nicht zu zweit an einer konsole zu spielen sein.

mein launchpaket sieht jedenfalls so aus:

- PS3 60GB
- 2. Controller
- Motorstorm
- Resistance
- HDMI kabel

BlackGun schrieb:
Aber ich hab doch einen Zertifikat. Da muss ich doch eine bekommen.
Bekommst du auch. Dafür ist ja das Zertifikat da. Lass Leute nur rumlabern.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass in Europa ne ähnliche Lage herrschen wird. Hab die PS3 nur deswegen vorbestellt, um sie dann teurer bei ebay zu vertickern (wer ist so blöd und zahlt für sowas 600 eur (oder mehr)?). Wenns nich klappen sollte, wird sie hald bei Amazon wieder zurückgegeben. Let's see.

Creasy schrieb:
BlackGun schrieb:

Ich hoffe auf jeden Fall, dass in Europa ne ähnliche Lage herrschen wird. Hab die PS3 nur deswegen vorbestellt, um sie dann teurer bei ebay zu vertickern (wer ist so blöd und zahlt für sowas 600 eur (oder mehr)?). Wenns nich klappen sollte, wird sie hald bei Amazon wieder zurückgegeben. Let's see.

Ich und noch einpaar andere hier im Forum :hmpf:
Troll dich weg...

BlackGun schrieb:
Creasy schrieb:
BlackGun schrieb:

Ich und noch einpaar andere hier im Forum :hmpf:
Troll dich weg...

jap,dito :hmpf: :x

Weg mit dir,wegen dir bekomm ich keine PS3 mehr :evil:

Creasy schrieb:
(wer ist so blöd und zahlt für sowas 600 eur (oder mehr)?).

Leute, die gerne mit der PS3 spielen würden und sich nicht an anderen vorsätzlich bereichern wollen. Kannst dir überlegen, was besser ist. Let´s see.

Solche leute kotzen mich an !!!
Troll dich
:x

Arthur Spooner schrieb:

Solche leute kotzen mich an !!!
Troll dich
:x
Heul doch ^^

lass ihn doch, bei ebay bekommt er bestimmt nicht mehr als 599 € bei der aktuellen lage ;)

Das Zertifikat ist so gut wie nix Wert denn es garantiert nix weder einen Termin noch das man eine abbekommt.

KingOfQueens schrieb:
hab auch nur das von amazon

das heißt ihr bekommt die ps3 min ein tag später als alle anderen die es persönlich abholen werden?!

also ich hab auch nur die kopie von dem zertifikat.. aber steht ja drauf für den kunden.

Diese hülle die weiter oben beschrieben wurde mit dem MS und MGS4 bild haben die im MM behalten und in ihr die originalbelege von meiner vorbestellung aufbewahrt!

Aber hatte sony nich auch gesagt das es sein kann zum launch keine konsolen in den läden zu sehen, sondern wirklich die erste lieferung komplett an vorbesteller auszuliefern? ich meine das echt mal gehört zu haben! Denn hier in EU war ja die einzige offizielle PS3Vorbestellaktion.

Gut, dann bekomm ich also ein zum Launch. Kann es kaum noch erwarten! Noch ne kurze Frage. Soll ich mir zum Launch das Spiel Motorstorm oder The Elder Scrolls Oblivion kaufen? Kann mich nicht entscheiden.

BlackGun schrieb:
Gut, dann bekomm ich also ein zum Launch. Kann es kaum noch erwarten! Noch ne kurze Frage. Soll ich mir zum Launch das Spiel Motorstorm oder The Elder Scrolls Oblivion kaufen? Kann mich nicht entscheiden.

Ganz klar MotorStorm :D :D :D :D :D
Welch eine Frage

Voldemort-360 schrieb:
BlackGun schrieb:

Welch eine Frage

Naja Ich weiß nicht. Wird das Spiel denn auf dauer motivieren können?

Voldemort-360 schrieb:
BlackGun schrieb:

Welch eine Frage

Was hättest du wohl gesagt, wenn Oblivion erst offiziell jetzt erscheinen würde.
Der Hype um Oblivion ist etwas verflogen, trozdem eines der besten West RPG´s der letzten Jahre.
Der Hype um Motorstorm ist zu diesem Zeitpunkt sehr groß.
Das Spiel wird persönlich eines meiner 4 Launhcgames werden, trozdem ist es ne schwierige Entscheidung.
Würde aber doch eher zu MS tendieren, liegt aber wohl daran, dass ich Oblivion schon hab. :D

Zurück
Top Bottom